The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Seid verflucht! Wegen euch saugt mir Skyrim jetzt wieder die Lebenszeit aus :crying:


    Ne aber Spaß (oder bitteren Ernst) beiseite.. Vielen Dank für die Mod-Liste :D
    Musste zwar selbst nochmal suchen, weil ich die Special Edition spiele und dort ein Teil der Mods nicht verfügbar ist oder einfach anders heißt,
    aber war dennoch n guter Punkt zu starten!


    Hab mich dann noch n bisschen weiter auf die Suche begeben und hier eine Mod-Liste im Nexus (von ~Ende 2016) gefunden, die ich derzeit verwende (für Skyrim Special Edition).
    Wer ein bisschen mehr Zeit mitbringt kann sich durch diesen Post auf Reddit (von diesem Jahr) arbeiten. Dort ist zudem eine .csv-Datei verlinkt mit einer Ladung an Mods. Muss gestehen, dort hab ich mich nicht weiter durchgeackert, weil mich die Liste vom Nexus (erster Link) schon geflashed hatte, aber dort ist mit Sicherheit sogar etwas noch Aktuelleres dabei :D

  • Dähr Macks

    Hat das Label Multi hinzugefügt

  • Ein bisschen meine süße Bretonin flexen!


    Hab Skyrim jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr gespielt - es funktioniert nur noch einer der beiden Ramriegel an meinem Computer und daher kann ich das Game bei meinem aktuellen Setup leider nicht spielen, aber sobald alles wieder halbwegs läuft will ich das Spiel nochmal aufsetzen und mich wieder an Skyrim, besonders ans Modding, heranwagen. Auch nach fast einem Jahrzehnt produziert die Community für Skyrim nach wie vor Mods und Ressourcen, und auch wenn ich persönlich noch nichts gepublisht habe - und tbh auch nicht möchte weil Gründe - habe ich privat inzwischen einiges gemacht, vieles davon einfach das Aufpolieren und Erstellen von Texturen auf bereits vorhandene Meshes. Würde auch behaupten, dass ich mich inzwischen mit der Engine an sich auskenne und Leuten auch gerne beim Modden ihres Games assistiere. Skyrim hat eine wunderbare Engine für kreative Köpfe geliefert und das macht mich an dem Spiel einfach unglaublich glücklich. Die Hauttexturen meiner Bretonin, Maeve, sind übrigens selbstgemacht ^__^