Vote der Woche (13.11.-20.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen von Team Rocket magst du am meisten? 325

    1. James (135) 42%
    2. Mauzi (114) 35%
    3. Giovanni (41) 13%
    4. Jessie (18) 6%
    5. Butch (9) 3%
    6. Cassidy (4) 1%
    7. Jemand anderes (bitte im Kommentar nennen) (4) 1%

    Der neueste Vote der Woche fragt nach dem Team Rocket-Liebling der Fans. Seit der ersten Staffel sind Jessie, James, Mauzi und Giovanni nun schon dabei und in weiteren Staffeln kamen so manche weitere Mitglieder vor. Wer von Team Rocket ist am lustigsten, coolsten oder einfach beliebtesten? Zu selten aufgetachte Charaktere wie Domino aus dem Mewtu-Spezial oder Professor Nando wurden nicht einzeln aufgeführt, sondern nur die Charaktere, die mehrmals vorkamen. Bei den Pokémon wurde nur Mauzi gewählt, da diese in gewisser Hinsicht die Rolle eines Menschen im Team Rocket einnimmt, während alle anderen Pokémon von Team Rocket ausschließlich zum Kämpfen verwendet werden.


    In den Kommentaren könnt ihr gerne auch begründen, wer weshalb euer Liebling ist oder was euch an bestimmten Charakteren eventuell ärgert.


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Erster^-^
    Ich mag James am meisten, ich finde ihn einfach immer witzig, unter anderem auch weil er von seinen Pokemon immer in den Kopf gebissen wird^^ Danach kommen Mauzi und Jessie, die zwei mag ich zwar nicht so arg, ich finde sie aber dennoch cool.

  • Ganz klar James, wenn auch nur wegen der einen Szene mit seinem Tuska, als er es der Arenaleiterin übergeben hat, und Jessie ihm immer gesagt hat, er solle nicht rumheulen etc. - deshalb finde ich James echt am Besten, nur wegen dieser einen schönen, aber traurigen Szene. ^_^
    Danach Giovanni, der hat irgendwas Geheimnisvolles an sich, mit dem ganzen Zeugs mit Mewtu ist das auch gut. Butch&Cassady sieht man ja selten, von dem her kann ich nicht viel zu ihnen sagen. Jessie ist halt richtig hart und überhaupt nicht einfühlsam und garnicht so mein Typ. oo

  • Da bin ich klar für Giovanni, weil ich einfach finde er ist nicht nur sehr stark, er ist auch geheimnissvoll und hat eine beeindruckende Organisation aufgebaut. Er ist Cool und dann noch die Sache mit Mewtu. Er war für mich eigentlich shcon immer einer der Lieblings Charaktere von Team Rocket.

  • Ich mag auch James irgendwie am meisten. Er ist am einfühsamsten und hat auch eine tolle Hintergrundgeschichte. Auch diese eine Folge, in der er bei seinen Großeltern oder so war, fand ich klasse. Und es ist immer noch genial, wie der immer von seinem Pflanzen-Partner aufgegessen wird =D

  • Ich habe mal für James gevotet. Naja, im Grunde finde ich ja nicht wirklich wen von Team Rocket gut, aber naja, wenn ich mich dann entscheiden müsste, würde ich halt für James wählen, weil ich es immer lustig fand, wie er von zum Beispiel Tuska angegriffen wurde, wenn er es einsetzen wollte. Naja, die anderen vom Team Rocket mag ich so gar nicht; Jessie ist meiner Meinung nach zu gemein/zickig/whatever, Mauzi mag ich auch nicht so sehr, die anderen kommen einfach viel zu selten vor.

  • Obwohl ich die Serie schon seit langer Zeit nicht mehr verfolge, erinnere ich mich noch genau an die gesehenen Staffeln. James war damals immer mein Favorit gewesen, so hatte zumindest er so etwas wie eine richtige Beziehung zu seinen Pokemon. Auch seine Vorgeschichte fand ich ganz interessant.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich Jessie, im Grunde genommen, auch ganz gern habe.

  • Joa, ich mag eigentlich alle von dem Trio, Jessie, James und Mauzi.
    Sie sind alle doch nicht so richtig böse und legen Wert auf ihre Pokémon, wenn es darauf ankommt.
    Gestimmt habe ich für Mauzi, da ich ihn immer wieder lustig finde, auch seine Erfindungen.


    Verstehen kann ich, dass keiner für Cassidy gestimmt hat, die finde ich doof, Batch hingegen finde ich lustig, wenn der sich aufregt, wenn jemand seinen Namen falsch sagt :]

  • Ich finde James am besten. Er gehört zwar zu Team Rocket, aber manchmal sieht man auch mal seine nette Seite. Außerdem ist es auch immer lustig anzusehen, wie er von seinen Pflanzen Pokémon die ganze Zeit angegriffen wird, wie zum Beispiel sein Sarzenia, welches im die ganze zeit "schlucken" will oder auch Venuflibis. Ich glaube auch, dass er sich viel besser um seine Pokémon kümmert. Sowie einmal, als Palimpalim krank war, er musste es leider zurücklassen. Auch Tuska hat er zurückgelassen, was er nur schweren Herzens tat. Sogar Makabaja hat er nett gefragt und schon ist er seinem Team beigetreten. Seine Hintergrundgeschichten sind auch wirklich schön anzusehen anders als bei den anderen.

  • ohne mauzi und james und jessie kann ich mir team rocket nicht vorstellen
    james pokemon die ihn immer in den kopf beißen ( mit Sarzenia war das am witzigsten ) mauzi als helles köpfchen und jessie die denkt das sie ein großes licht ist und die die anderen beiden immer zurechtstutzt ohne das es sein muss
    einfach nur geil nur der spruch den team rocket in den ersten 5 staffeln hatten hätte bleiben können der war nämlich der beste

  • Ich kann mich nicht zwischen James und Mauzi entscheiden :S Naja den Anime hab ich jetzt auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich weiß noch dass die beiden die lustigsten waren :D Weil Mauzi weniger Stimmen hat, hab ich ihm meine Stimme gegeben. Jessie is auch ganz witzig in ihren Wettbewerbskostümen.. Butch und Cassidy kann ich nicht leiden :thumbdown: obwohl Butch is doch ganz okay, aber Cassidy is so ne.. na ihr wisst schon :D Giovanni mag ich auch nicht.. der sieht so blöde aus in seinem Anzug und seinem blöden Snobilikat auf den Beinen :thumbdown:

  • Also ich hab auch mal James genommen, er ist einfach so toll xD~ Ich liebe seine Verkleidungen ich mag seine Frisur und seine Eigenarten, wer sammelt schon Kronkorken!? xD
    Ich fands so geil, als er so abgedreht ist, während dieser Pokemon-Horoskop-Sache XD *lach*
    Aber er hat auch n gutes Herz, hatte er ja schon immer, wenn man mal an sein Fukano zurückdenkt ^^ Er ist n Romantiker iwie, ich mag ihn!

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • Ich mag Giovanni am meisten! ^^ Er ist der Boss von Team Rocket und besitzt laut meiner Meinung als Einziger starke Pokemon :rolleyes: Er wurde auch immer sehr mysteriös und geheimnisvoll abgelichtet und in dem allerersten Pokemonfilm fand ich sein Auftreten auch cool! :)

  • Ich hab für James gestimmt! :)
    Er war eigentlich schon immer mein Liebling. Er ist mir im Verlauf der Serie über all diese Jahre so sehr ans Herz gewachsen.
    Er zeigt eben sehr oft ein schlechtes Gewissen, was zeigt, dass er eigentlich ein guter Kerl ist. Andererseits kann er sich nicht wirklich durchsetzen. Jessie kommandiert ihn ja oft genug herum...das ist süß.
    Ach, James ist einfach knuffig. *James drück*


    Und dann ist da natürlich noch seine Kronkorkensammlung! Einfach herrlich! xDDD