Kid Icarus Uprising

  • Hallo Leute hier könnte ihr über alles reden (schreiben XD ) , wobei es sich um Kid Icarus Uprising geht . Hier ein paar Infos :
    Publisher : Nintendo
    Erstveröffentlichung : 2012
    Plattform(en) Nintendo : 3DS
    Genre : Action, Shooter
    Am 15. Juni 2010, auf der Spielemesse E³, wurde Kid Icarus: Uprising erstmals vorgestellt im Rahmen von Nintendos Pressekonferenz, in der der 3DS erstmals gezeigt wurde. Das Spiel wurde als speziell für den 3DS entwickelt beschrieben, außerdem ein Trailer gezeigt. Er veranschaulichte ein Spielprinzip aus Flugeinlagen und Bodenkämpfen.
    Am 7. Juni 2011, während Nintendos Pressekonferenz bei der E³, stellte Fils-Aime den Mehrspielermodus von Kid Icarus: Uprising vor. Bis zu sechs Spieler würden in Dreiergruppen gegeneinander kämpfen können. Außerdem wurde die Verwendung von Augmented Reality angekündigt und versprochen, das Spiel noch 2011 herauszubringen .
    Yo , das sollte reichen .
    Ps : Ihr könnt euch über die erwartungen des Spieles .... unterhalten .

  • E3 2010 Trailer:



    E3 2011 Trailer:



    3DS Fall Conference 2011 Trailer:



    Demo Gameplay Gamescom 2011:



    Hab die Demo vom Spiel schon auf der Cebit 2011 gespielt. Das Spiel ist einfach nur der hammer. Ich hatte die Demo gleich zwei mal hintereinander durchgespielt, weil es mir so gut gefallen hat. Ich hoffe aber das es das Circle Pad Pro unterstützen wird. Die Steuerung mit Touchscreen geht zwar in Ordnung und ist gut aber ein ganz normaler zweiter Stick ist da doch schon komfortabeler. Aber ich denke Nintendo wird sein eigenes Addon schon unterstützen gerade für Linkshänder kann ich mir die normale Slide Pad + Touchscreen Steuerung sehr schlecht vorstellen.

  • Kid Icarus finde ich persönlich sehr schön. Wenn der Engel Pit durch die wunderschöne Landshaft fliegt und dabei Gegner plättet... Göttlich. Außerdem finde ich die böse Gegenspielerin von Pit klasse. Medusa ist sehr myteriös und geheimnisvoll, Palutena die Göttin dagegen wunderschön.
    Weiß jemand ob die Götinn Palutena mit eingebaut wird?

  • Kid Icarus finde ich persönlich sehr schön. Wenn der Engel Pit durch die wunderschöne Landshaft fliegt und dabei Gegner plättet... Göttlich. Außerdem finde ich die böse Gegenspielerin von Pit klasse. Medusa ist sehr myteriös und geheimnisvoll, Palutena die Göttin dagegen wunderschön.
    Weiß jemand ob die Götinn Palutena mit eingebaut wird?


    Als Side Kick für Geschichte und Unterhalten mit Pit (siehe Videos) ja. Spielbar wird sie wohl nicht sein. Als AR Karte gibts sie aber auch. Das Spiel wurde mittlerweile aber auf Frühjahr 2012 verschoben. Vermutlich, weil das Spiel gegen Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 untergehen würde (nicht weil es schlecht ist sondern weil Mario ne viel größere Fanbase hat und dem Spiel viele Kunden klauen könnte).

  • Abgesehen von Palutena wie findet ihr das Pit eine eigene Stimme bekommen hat ? Ich zumindest finde es immer beser wen der Hauptkarakter eine eigene Stimme hat ( weil Nintendo immer gut Synchronschprecher sich aussucht ) , weil es einfach das spiel , meiner meinung nach , ein bischen besser wird . Was denkt ihr ?

  • Abgesehen von Palutena wie findet ihr das Pit eine eigene Stimme bekommen hat ? Ich zumindest finde es immer beser wen der Hauptkarakter eine eigene Stimme hat ( weil Nintendo immer gut Synchronschprecher sich aussucht ) , weil es einfach das spiel , meiner meinung nach , ein bischen besser wird . Was denkt ihr ?


    In dem dritten Trailer hört man ja die japanische Sprachausgabe die hört sich richtig gut an die Englische find ich dagegen eher naja geht. Könnte mir gut vorstellen das sie für Deutschland auch ne deutsche Synchro bringen (haben sie bei Star Fox 64 3D ja auch gemacht) ich hoffe aber das sie auf jedenfall die japanische Sprachausgabe auch auf unser Modul packen. Denn das Orginal ist meistens (und das was ich bisher von Kid Icarus gehört hat bestätigt das) besser.

  • Abgesehen von Palutena wie findet ihr das Pit eine eigene Stimme bekommen hat ? Ich zumindest finde es immer beser wen der Hauptkarakter eine eigene Stimme hat ( weil Nintendo immer gut Synchronschprecher sich aussucht ) , weil es einfach das spiel , meiner meinung nach , ein bischen besser wird . Was denkt ihr ?


    Also im englischen finde ich die Stimme von Pit echt ganz schön. Ich habe sie auch in Spanisch gehört und da... Naja man kann nichts dran machen. Sonst finde ich es aber schön, dass er eine eigene Synchronstimme bekommt. Und ich denke auch gegen so Hammer-Spiele wie MK7 oder SML geht es echt unter und man will ja nicht eine eigenen Spiele schlecht machen =P.


    Und thx für die Antworten.


    LG Cyn

  • Außerdem ist bekannt das Kid Icarus das Circle Pad Pro unterstützt. Leider nicht für Dual Stick Steuerung sondern für Linkshänder. Die können dann das rechte Schiebe Pad zum Steueren benutzen, die R-Taste zum Schießen und mit der linken Hand können sie den Touchpen bedienen. Sehr schön für Linkshänder. Hätte mir trotzdem lieber eine Dual Stick Steuerungs Option gewünscht!


    Jedem Spiel wird kostenlos ein sogenannter "3DS-Ständer" beiliegen. Auf den kann man dann den 3DS stellen um das Spiel etwas angenehmer spielen zu können. Kid Icarus hat nämlich das Problem was alle DS/3DS Spiele haben die mit 3DS in einer Hand und Touchpen in der anderen Hand gespielt werden: Die Hand ermüdet sehr schnell wenn sie den 3DS andauernd nur alleine halten muss. Deshalb gibt es den Ständer damit man an einem geeigneten Tisch ohne große Komforteinbuße spielen kann. Auch hier wieder hätten sie meiner Meinung nach eine Dual Stick Steuerung für das Circle Pad Pro bringen sollen. Pit steuern mit linken Pad und Kamera steuern mit rechten Pad. Geht leider nicht. Die Kid Icarus Steuerung geht auch ohne Ständer es aber schon anstrengender als wenn man den 3DS in beiden Händen hält (was irgendwie logisch ist!^^).


    http://jpgames.de/wp-content/u…rus-uprising-staender.jpg

  • Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Aber ich will es erstmal in echt sehen oder zumindest einen richtigen Test lesen, bevor ich es kaufen würde.
    Das mit dem zusätzlichen Plasteständer, also ich weiss nicht, was ich davon schon wieder halten soll. Zumindest liegt er ja offensichtlich kostenlos bei. Ich spiele aber nur in den seltensten Fällen nie mit dem 3DS am Tisch, also sollte es sich auch ohne das Ding anständig steuern lassen, wenn ich es mir zulegen sollte. Ich frage mich gerade, was noch an Erweiterungen für den 3DS rauskommen könnte, um ihn noch unhandlicher zu machen... :S

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mal nen paar Reviews:


    Die Famitsu vergibt volle 40/40 Punkte. Die deutsche GamePro 84/100.


    Die Wertungen gehen also von perfekt über sehr gut und gut bis eher schlecht. Die meisten negativen Reviews regen sich über die Steuerung auf. Die soll halt anstrengend sein. Ich fand die zwar seiner Zeit bei Metriod Prime Hunters auf dem DS schon nicht anstrengend aber der geneigte Gamer ist ja wohl eine Faule Sau die gleich rumheulen muss wenn sie mal den 3DS in einer Hand halten muss. Beim Test spielen von Kid Icarus hatte ich auch keine Probleme mit der Steuerung. Sowohl in der Luft als auch auf dem Boden hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde hier spätestens Freitag Abend (je nachdem wann ich es denn mal bekomme) ein paar Zeilen zu schreiben wie ich es finde.


    Und hier gibts noch nen Unboxing (Kommt ja nicht jedes 3DS Spiel in so einer "Big Box"):



    Außerdem gibts auf der offizellen japanischen Seite ein paar Probe Tracks zum anhöhren. Da wurden sehr viele japanische Komponisten mit großen Namen angeheuert. Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an! Die Zeiten des Dudelns sind nun auch für Handhelds endgültig vorbei! :D