Hallo Leute hier könnte ihr über alles reden (schreiben XD ) , wobei es sich um Kid Icarus Uprising geht . Hier ein paar Infos :
Publisher : Nintendo
Erstveröffentlichung : 2012
Plattform(en) Nintendo : 3DS
Genre : Action, Shooter
Am 15. Juni 2010, auf der Spielemesse E³, wurde Kid Icarus: Uprising erstmals vorgestellt im Rahmen von Nintendos Pressekonferenz, in der der 3DS erstmals gezeigt wurde. Das Spiel wurde als speziell für den 3DS entwickelt beschrieben, außerdem ein Trailer gezeigt. Er veranschaulichte ein Spielprinzip aus Flugeinlagen und Bodenkämpfen.
Am 7. Juni 2011, während Nintendos Pressekonferenz bei der E³, stellte Fils-Aime den Mehrspielermodus von Kid Icarus: Uprising vor. Bis zu sechs Spieler würden in Dreiergruppen gegeneinander kämpfen können. Außerdem wurde die Verwendung von Augmented Reality angekündigt und versprochen, das Spiel noch 2011 herauszubringen .
Yo , das sollte reichen .
Ps : Ihr könnt euch über die erwartungen des Spieles .... unterhalten .
Kid Icarus Uprising
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- 3DS
- Ab 12 Jahren
- Dakrei77
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E3 2010 Trailer:
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Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab die Demo vom Spiel schon auf der Cebit 2011 gespielt. Das Spiel ist einfach nur der hammer. Ich hatte die Demo gleich zwei mal hintereinander durchgespielt, weil es mir so gut gefallen hat. Ich hoffe aber das es das Circle Pad Pro unterstützen wird. Die Steuerung mit Touchscreen geht zwar in Ordnung und ist gut aber ein ganz normaler zweiter Stick ist da doch schon komfortabeler. Aber ich denke Nintendo wird sein eigenes Addon schon unterstützen gerade für Linkshänder kann ich mir die normale Slide Pad + Touchscreen Steuerung sehr schlecht vorstellen.
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Echt !!! Isat ja mal geil . Ich hoffe das Spiel wird sogar noch besser alls du es beschrieben hast .
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Kid Icarus finde ich persönlich sehr schön. Wenn der Engel Pit durch die wunderschöne Landshaft fliegt und dabei Gegner plättet... Göttlich. Außerdem finde ich die böse Gegenspielerin von Pit klasse. Medusa ist sehr myteriös und geheimnisvoll, Palutena die Göttin dagegen wunderschön.
Weiß jemand ob die Götinn Palutena mit eingebaut wird? -
Ich glaube in einem Trailer oder.... habe ich sie gesehen . Aber als AR - Karte für Ogmentet Reality ist sie vervügbar .
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Kid Icarus finde ich persönlich sehr schön. Wenn der Engel Pit durch die wunderschöne Landshaft fliegt und dabei Gegner plättet... Göttlich. Außerdem finde ich die böse Gegenspielerin von Pit klasse. Medusa ist sehr myteriös und geheimnisvoll, Palutena die Göttin dagegen wunderschön.
Weiß jemand ob die Götinn Palutena mit eingebaut wird?Als Side Kick für Geschichte und Unterhalten mit Pit (siehe Videos) ja. Spielbar wird sie wohl nicht sein. Als AR Karte gibts sie aber auch. Das Spiel wurde mittlerweile aber auf Frühjahr 2012 verschoben. Vermutlich, weil das Spiel gegen Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 untergehen würde (nicht weil es schlecht ist sondern weil Mario ne viel größere Fanbase hat und dem Spiel viele Kunden klauen könnte).
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Abgesehen von Palutena wie findet ihr das Pit eine eigene Stimme bekommen hat ? Ich zumindest finde es immer beser wen der Hauptkarakter eine eigene Stimme hat ( weil Nintendo immer gut Synchronschprecher sich aussucht ) , weil es einfach das spiel , meiner meinung nach , ein bischen besser wird . Was denkt ihr ?
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Abgesehen von Palutena wie findet ihr das Pit eine eigene Stimme bekommen hat ? Ich zumindest finde es immer beser wen der Hauptkarakter eine eigene Stimme hat ( weil Nintendo immer gut Synchronschprecher sich aussucht ) , weil es einfach das spiel , meiner meinung nach , ein bischen besser wird . Was denkt ihr ?
In dem dritten Trailer hört man ja die japanische Sprachausgabe die hört sich richtig gut an die Englische find ich dagegen eher naja geht. Könnte mir gut vorstellen das sie für Deutschland auch ne deutsche Synchro bringen (haben sie bei Star Fox 64 3D ja auch gemacht) ich hoffe aber das sie auf jedenfall die japanische Sprachausgabe auch auf unser Modul packen. Denn das Orginal ist meistens (und das was ich bisher von Kid Icarus gehört hat bestätigt das) besser.
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Abgesehen von Palutena wie findet ihr das Pit eine eigene Stimme bekommen hat ? Ich zumindest finde es immer beser wen der Hauptkarakter eine eigene Stimme hat ( weil Nintendo immer gut Synchronschprecher sich aussucht ) , weil es einfach das spiel , meiner meinung nach , ein bischen besser wird . Was denkt ihr ?
Also im englischen finde ich die Stimme von Pit echt ganz schön. Ich habe sie auch in Spanisch gehört und da... Naja man kann nichts dran machen. Sonst finde ich es aber schön, dass er eine eigene Synchronstimme bekommt. Und ich denke auch gegen so Hammer-Spiele wie MK7 oder SML geht es echt unter und man will ja nicht eine eigenen Spiele schlecht machen =P.Und thx für die Antworten.
LG Cyn
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Ahhh , und wen ihr ürgendwas wichtiges oder coole News über Kit Icarus .... mitbekommt , einfach posten !!
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Hier ein neues Video ( glaube ich zumindestens Xb ) .
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Das ist der erste Trailer von Kid Icarus. Hab ich auch oben schon gepostet!
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Es gibt ja schon seit geraumer zeit ein Realese Termin unzwar den 23 März .
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Außerdem ist bekannt das Kid Icarus das Circle Pad Pro unterstützt. Leider nicht für Dual Stick Steuerung sondern für Linkshänder. Die können dann das rechte Schiebe Pad zum Steueren benutzen, die R-Taste zum Schießen und mit der linken Hand können sie den Touchpen bedienen. Sehr schön für Linkshänder. Hätte mir trotzdem lieber eine Dual Stick Steuerungs Option gewünscht!
Jedem Spiel wird kostenlos ein sogenannter "3DS-Ständer" beiliegen. Auf den kann man dann den 3DS stellen um das Spiel etwas angenehmer spielen zu können. Kid Icarus hat nämlich das Problem was alle DS/3DS Spiele haben die mit 3DS in einer Hand und Touchpen in der anderen Hand gespielt werden: Die Hand ermüdet sehr schnell wenn sie den 3DS andauernd nur alleine halten muss. Deshalb gibt es den Ständer damit man an einem geeigneten Tisch ohne große Komforteinbuße spielen kann. Auch hier wieder hätten sie meiner Meinung nach eine Dual Stick Steuerung für das Circle Pad Pro bringen sollen. Pit steuern mit linken Pad und Kamera steuern mit rechten Pad. Geht leider nicht. Die Kid Icarus Steuerung geht auch ohne Ständer es aber schon anstrengender als wenn man den 3DS in beiden Händen hält (was irgendwie logisch ist!^^).
[Blockierte Grafik: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/01/kid-icarus-uprising-staender.jpg]
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Ich werde mir wohl auch Kid Icarus kaufen!
Es sieht jedenfalls schon sehr interessant aus!Nur diese 3ds Stütze ist mal wieder Plastik verschwendung! Wer braucht die schon, und wer spielt die ganze Zeit mit dem 3ds an einem Tisch?
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Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Aber ich will es erstmal in echt sehen oder zumindest einen richtigen Test lesen, bevor ich es kaufen würde.
Das mit dem zusätzlichen Plasteständer, also ich weiss nicht, was ich davon schon wieder halten soll. Zumindest liegt er ja offensichtlich kostenlos bei. Ich spiele abernur in den seltensten Fällennie mit dem 3DS am Tisch, also sollte es sich auch ohne das Ding anständig steuern lassen, wenn ich es mir zulegen sollte. Ich frage mich gerade, was noch an Erweiterungen für den 3DS rauskommen könnte, um ihn noch unhandlicher zu machen... :S -
Mir wäre zwar ein kis icarus RPG lieber gewesen, aber mal auf einen Test warten.
Ich tippe mal so auf 82%. -
Zitat
Mehrspieler-Modi in Kid Icarus: Uprising
Nintendo enthüllt weitere Spielelemente des kommenden Action-HitsNintendo hat heute weitere Details zu Kid Icarus: Uprising bekannt gegeben, insbesondere zu den Mehrspieler-Modi des faszinierenden Abenteuers. Das Spiel für die mobile 3D-Konsole Nintendo 3DS kommt am 23. März in den Handel; mehr als 25 Jahre nach dem Start des ersten Kid Icarus-Titels für das Nintendo Entertainment System (NES). Und es verspricht, die Spannung und Action der beliebten Serie zu neuen Höhen zu führen. Hier einige der neuen Spielmodi und Features:
Hell gegen Finster
In diesem Mehrspieler-Modus treten zwei Teams aus je drei Spielern gegeneinander an. Das Ziel besteht darin, die Energieleiste des gegnerischen Teams auf Null zu bringen. Daraufhin verwandelt sich die Figur des letzten besiegten Spielers in einen besonders kampfstarken Engel. Gewonnen hat das Team, das den Engel der gegnerischen Mannschaft besiegt. Dieser einzigartige Modus stellt die Teamfähigkeit der Spieler auf die Probe. Die Spannung wird stets aufrecht erhalten, dank des Wechsels zwischen Angriff und Verteidigung.Jeder gegen Jeden
„The winner takes it all“ heißt es in diesem Modus. Bis zu sechs Spieler können sich darin gegenseitig bekämpfen. Sieger wird derjenige mit dem höchsten Punktestand. Dieser wird dadurch bestimmt, wie oft der Spieler selbst getroffen hat oder getroffen wurde.Spieleinstellungen
Die beiden Mehrspieler-Varianten „Hell gegen Finster“ und „Jeder gegen Jeden“ lassen sich sowohl über die lokale, kabellose Kommunikation des Nintendo 3DS spielen als auch online über eine Breitband-Internetverbindung. Bei weniger als sechs Spielern, füllen vom Rechner generierte Spieler die Reihen auf. Die Dauer der Spielrunde, die Stärke der virtuellen Mitspieler, Waffen und Handicaps der Teams - all das lässt sich ganz nach Wunsch vor dem Start eines Multiplayer-Spiels einstellen.Waffen und Waffenkombinationen
Das ganze Arsenal an unterschiedlichen Waffen, die ein Spieler im Einzelspieler-Modus angehäuft hat, kann er auch in den Multiplayer-Modi einsetzen. Darüber hinaus können in den Mehrspieler-Varianten weitere Waffen als Belohnung eingeheimst werden. Vor jeder Spielrunde erhalten die Spieler die Möglichkeit, bestimmte Kombinationen von Waffen und Fähigkeiten zu wählen. Dadurch erhöht sich der Anreiz, im Einzelspieler-Modus immer neue, mächtigere Waffen zu sammeln. Der Waffenaltar bietet außerdem die Möglichkeit, zwei verschiedenen Waffen zu einer einzigen, noch mächtigeren zu kombinieren, die die Stärken jeder einzelnen in sich trägt und ebenfalls in den Mehrspieler-Modi verwendet werden kann. Die Spieler können sich also ganz ihrem persönlichen Kampfstil entsprechend ausrüsten.StreetPass
Die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS eröffnet den Spielern von Kid Icarus: Uprising die Möglichkeit, ihre Waffen untereinander zu tauschen. Jedes dafür ausgewählte Stück wird zunächst in ein Waffenjuwel umgewandelt. Getauschte Waffenjuwelen werden wieder zu echten Waffen, wenn der Spieler dafür eine bestimmte Anzahl von Herzen zahlt. Auf die gleiche Weise kann er Waffenjuwelen miteinander verschmelzen, um so eine mächtigere Kombi-Waffe zu erhalten. -
Das Spiel sieht interessant aus. Aber ich warte besser auf Test und Meinungen von anderen Leuten die es spielen. Man sollte gut überlegen was man kauft so vermeidet man einen Fehlkauf.
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Mal nen paar Reviews:
Zitat
EuroGamer (9/10):…is a strong, pretty game turned into an essential one by way of its surrounding infrastructure. Its weave of systems hauls you back in to replay stages time after time; the sense of progress and acquisition is a powerful, irresistible loop. Most significantly, it reveals a Nintendo we haven’t seen for some time, eager to innovate in ways that will excite its hardcore fans, focusing on competition, struggle and mastery. Reaching for the sky.
Cubed 3 (9/10):
…is not the same game as its NES and Game Boy predecessors, but the end result proves that the changes made are definitely for the better, pressing enough retro buttons to appeal to old school fans, whilst showing how the extras are a result of a true labour of love by a developer with real passion for videogame making.
1UP (B+):
The game’s visuals, aerial combat, and vault of extras far exceed what most portable titles set out to accomplish. It’s just a shame that an overly cumbersome control system makes experiencing these things a bit of a hassle. In many ways, it feels like the developer’s reach far exceeded their grasp — they shot for the stars with the game’s various facets, but not all of them were quite able to make it out of orbit. If you’re willing to suffer through some design flaws, you’ll be rewarded with an immensely deep and entertaining experience that sets many a high water mark for the Nintendo 3DS.
Game Informer (7/10):
…is a series of good ideas that ultimately suffer from its poor controls. There’s a lot to do in the game, and more importantly, I felt compelled to do all of it. As the credits rolled I looked back fondly at the experience, as my hand throbbed along with the music. I’m looking forward to doing more with Pit in the future, just not like this.
Destructoid (5/10):
…is equal parts tremendous and terrible, with a fine line clearly separating the two distinct territories. Unfortunately, since each stage ends on a sour note, the overall emotion one gains is that of bitter disappointment. It’s a game that repeatedly starts strong and ends despicably, and as much as I want to adore it, I ended every session cursing its name. For its humor, its ambition, and its genuinely thrilling flight segments, it deserves a lot of credit. However, everything else it does is a bitter pill to swallow and damages all the genuine good that has been accomplished.
Die Famitsu vergibt volle 40/40 Punkte. Die deutsche GamePro 84/100.
Die Wertungen gehen also von perfekt über sehr gut und gut bis eher schlecht. Die meisten negativen Reviews regen sich über die Steuerung auf. Die soll halt anstrengend sein. Ich fand die zwar seiner Zeit bei Metriod Prime Hunters auf dem DS schon nicht anstrengend aber der geneigte Gamer ist ja wohl eine Faule Sau die gleich rumheulen muss wenn sie mal den 3DS in einer Hand halten muss. Beim Test spielen von Kid Icarus hatte ich auch keine Probleme mit der Steuerung. Sowohl in der Luft als auch auf dem Boden hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde hier spätestens Freitag Abend (je nachdem wann ich es denn mal bekomme) ein paar Zeilen zu schreiben wie ich es finde.
Und hier gibts noch nen Unboxing (Kommt ja nicht jedes 3DS Spiel in so einer "Big Box"):
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