Zoroark im Hain der Täuschung - frage zu "Shiny"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Mal angenommen, das Zoroark, welches man im Hain der Täuschung trifft, wäre ein Shiny. Würde die Raubkatze, als die es sich ausgibt, dann auch als Shiny auftreten?
    Oder muss man es erst angreifen, um zu sehen ob's Shiny ist?


    LG

  • Naja, die Raubkatze - eher gesagt in dessen Form Zoroark erscheint - sind nicht Shiny.


    Also bei mir, ich nutze ja Suicune, taucht es als Raikou (nicht Shiny) auf. Und da meine ich, ob dieses Raikou in diesem Fall dann auch als Shiny erscheint ;)


    Die Frau rennt ja aus dem Wohnwagen, dann folgt der Kampf, in dem man ja erst das Trugbild - die Raubkatze - sieht.


    LG

  • Wohl kaum. Ausserdem glaube ich nicht, dass es als Shiny vorkommen kann. Es soll ja das Film-Zoroak darstellen vom 13. Movie und das war ja nicht Shiny. Jedoch ist es immer weiblich, genau wie das aus dem Film. oO Also ich bin mir da nicht sicher.

  • Aber es gibt doch auch Zoroarks/Zoruas, die man durch Zucht erhalten kann und die dann evtl. shiny sind. Ich glube mit der Frage ist gemeint, ob das Pokemon, das Zoroark/Zorua durch Trugbild erscheinen lässt, dann auch shiny ist.
    Da fände ich schon interessant.


    poke537
    Zorua

  • Aber es gibt doch auch Zoroarks/Zoruas, die man durch Zucht erhalten kann und die dann evtl. shiny sind. Ich glube mit der Frage ist gemeint, ob das Pokemon, das Zoroark/Zorua durch Trugbild erscheinen lässt, dann auch shiny ist.
    Da fände ich schon interessant.


    poke537
    Zorua

    Ja klar Zoroark ist ja auch nur n normales Poki.
    Soweit ich weiss wird dass Pokemon welches Zoroark erscheinen lässte NICHT Shiny.