Habt ihr immer zur Sicherheit ein paar Bälle dabei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr immer ein paar Bälle dabei ? 358

    1. Ja (345) 96%
    2. Nein (13) 4%

    Also, mein Beispiel: Ich sah ein Shiny und hatte nur 2 Bälle. Obwohl der fang geling, achte ich seitdem immer darauf Bälle dabei zu haben , falls ein Shiny auftacht. Nun ja, jetzt wollte ich wissen, ob ihr auch darauf achtet genug Bälle zu haben.





    PS: Wenn es das Thema bereits gibt, entschuldige ich mich für das eröffnen des Themas.

  • Ich hab immer ein paar Bälle dabei, da ich nicht will, dass auf einmal ein Zufallshiny kommt und ich es deswegen nicht fangen kann. oder ein normales pokemon, was ich halt gerne haben würde.
    Mir kamen auch schon Situationen, wo ich dringend einen Ball gebruacht hab und keinen hatte, deswgeen habe ich jetzt immer welche dabei.
    Meißtens Hyper-Super-Pokebälle oder Finsterbälle, weil die cool sind =D

  • Ich hab meist um die 200 Hyperbälle dabei,da ich es Hasse,wenn ich ein seltenes Pokmon sehe zu wenig Bälle habe,bei einem hab ich schon mal über 50 Bälle verbraucht.Außerdem will ich nicht all zu schnell immer wieder los rennen und mir Bälle kaufen ,von den anderen Bällen hab ich auch meist um die 50 dabei,weil es mich wie gesagt saumäßig ärgert wenn ich ein gutes Pokémon nur wegen zu wenigen Bällen nicht fangen kann. :(

  • Ja, ich habe immer unmassen an Bällen dabei, auch am Anfan achte ich darau, dass ich genug habe, zunot wird auch mal alles Geld in bälle umgestzt nur um so schnell wie möglich genug hyperbälle zu bekommen, wenn ich Hypebälle bekommen kann kaufe ich gleich 20, dann habe ich immer 50 von jedem Ball bis zum 8ten orden und dann je nach dem Artet es auch aus, ich hatte auch schnmal 300 Poke-, Super-, und hyperbälle (jeweils), da kann man nicht zu viel haben und zunot liegen sie halt herum. Natürich habe ich auch immer um die 20 von jedem der Spezialbälle, aber das ist mehr Sammelwahn als alles andere^^ Aufjedenfall kann ich viele Bälle nur empfehlen, mit dieser Taktik ist mir bisher noch kein Shiny entgangen;)


    LG MysikPalkia

  • ich hab nartürlich immer bälle dabei in pokemon geht es ja grade darum pokis zu fangen und ohne bälle were das doch dämlich also habe ich immer bälle bei mir
    z.b ich seh ein kukmarder und hätte keine bälle und das wäre das einzige poke in dex das noch vehlt und es würde mich sehr ergern wenn ich es dann nich fangen könnte !! ;(
    naja is ja nur meine meinung :D :D :D :D :D

  • Natürlich habe ich immer Bälle dabei, ich meine wer hat das nicht?^^
    Naja, wenn ich gerade dabei bin die Story durchzuspielen habe ich natürlich nicht so viele Bälle bei mir, meistens um die 50, denn beim Durchspielen benutze ich mein Geld eher für das Kaufen von Hypertränken^^ Aber nach der Story habe ich eigentlich immer eine Menge Bälle dabei, meistens Flottbälle. Da besitze ich dann immer 200-300 Stück(Das liegt aber vielleicht auch daran, weil ich es besser finde wenn die Stückzahl 200 beträgt, als wenn sie nur bei 50 liegt). Von den anderen Bällen habe ich immer um die 100 dabei.

  • Ich habe meistens einen kleinen Vorrat an Bällen dabei. Meist Flott- und Hyperbälle. Aber auch ein paar Timer- und Premierbälle. Aber da ich von Flott- und Hyperbällen immer über 500 dabei habe (lol), brauche ich keine weiteren xD
    Daher habe ich auch nur ca. 50 Timer- und 5 Premierbälle^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ich habe immer mehr als 200 Hyperbälle dabei, vor allem wenn ich auf Shiny oder legenden jagd bin
    mir sind schon oft seltene pokemon entwischt oder ich hatte das shiny nicht fangen können
    deshalb besitze ich zurzeit 270 Hyperbälle 100 Flottbälle und 150 Finsterbälle

  • Ich versuche immer genug Bälle dabei haben. Das hat einen ganz bestimmten Grund: Einmal wollte ich Rayquaza fangen, hatte aber nur noch den Meisterball, welchen ich nicht verbrauchen wollte, und einen einzigen Hyperball, der ziemlich einsam im Beutel lag. Glücklicherweise hat der Ball noch gefangen, aber für solche Fälle habe ich jetzt immer vorbereite. Mein Vorrat besteht jetzt im Storydurchlauf aus ca. 50 Bällen und danach aus ca. 100>. Die Bälle werden bei mir meist auch nicht so schnell verbraucht, weil ich oft keine Lust habe, Pokémon zu fangen.

  • Also da ich mir in jeder Stadt Hyperbälle (am Anfang Pokébälle und Superbälle ) kaufe, habe ich eigentlich immer genug dabei.
    Kaufe mir da immer so 50 Stück, was heißt, dass ich eigentlich immer so 200 Bälle habe, auch wenn das manchmal leider für ein Legi nicht reicht.
    Außerdem habe ich immer so 50 Spezialbälle jeder Art dabei, ist manchmal einfacher, einen Kampf mit einem Flottball anzufangen oder am Ende einen Timerball zu werfen, außerdem noch solche wie Netzbälle, Finsterbälle,...
    Joa, also genug eigentlich schon, im Normalfall..

  • Natürlich habe ich immer eine menge Bälle dabei, ob Pokébälle, Superbälle oder jenes andere. Man weiß ja nie, wann einem ein Pokémon begegnet, welches man sofort fangen möchte. Vielleicht ein Shiny oder auch ein anderes wirklich seltenes. Wäre doch schade, wenn man es nicht fangen kann, nur weil man keine Bälle dabei hatte, das wäre wirklich jammer schade. Ich achte immer darauf, genug Bälle in meinem Besitz zu haben. Deshalb kaufe ich auch lieber immer etwas mehr Bälle als zu wenig. Außerdem gibt es auch Pokémon die sich nicht nur mit einem Hyperball fangen lassen. Da braucht man wirklich eine ganze Menge. Wenn man auf ein Legendäres zufällig trifft, möchte man es wohl wahrscheinlich fangen. Da braucht man schon eine Menge Bälle. Außerdem hat man so viel Geld, da wird schon nicht viel verloren gehen. Deshalb ist es immer zuverlässig, mehr Bälle dabei zu haben, als man braucht.

  • Ich hab fast nie Bälle mit xD Ich mach mir nicht viel daraus wenn ein Shiny kommt, oder nicht xD Die meisten Shinys find ich ohnehin übelst anschaulich.. habt ihr schon mal Shiny-Iksbat gesehen? Total hellrosa und dann noch grüne flügel :blerg: und normale pokemon sind mir auch egal, ich fang mir nur meine Teampokis und vielleicht auch VM-"Sklaven" aber sonst interessiert es mich nicht jedes einzelne Pokemon das ich sehe zu fangen :sleeping: auch den Stress mit den Legendären tue ich mir nicht mehr an, normale Pokis schaffen ja auch die Liga 8-)

  • Na klar meistens 20 Pokebälle,30 Superbälle und 40 Hyperbälle, man weiß ja nie ob ein Shiny kommen kann oder nicht und wenn man keine Bälle dabei hat ärgert man sich doch schon seehr.
    An vielen Routen gibt es auch seltene Pokis z.b die Route über Dukathia, dort gibt es Yanma zu fangen (Chance 1%) und wenn man so eins sieht würde man doch gerne ein Ball werfen :D .
    Bei Legis sind Bälle sowieso Pflicht und ein paar Hundert Pokedollar für paar Bälle auszugeben ist doch nicht wirklich tragisch ;)

  • Klar hat man immer ein paar Bälle dabei, shinys, legis die im Gras auftauchen, seltene Pokis...
    Aber auch ich hatte schon das Pech genau dann ohne Bälle rumzulaufen wenn ein Shiny kam...
    Also macht den Fehler nicht, so teuer sind sie nicht!

    Moomu


    "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns ist." ~Henry David Thorean

  • Also gleich nach der Liga,wo ich dann genügend Geld habe ist die erste Sache die ich tue: Mir Hyperbälle kaufen,damit ich immer welche parat habe, falls mal ein Wanderlegi auftauchen sollte oder so. (: Meist habe ich auch Flottbälle da, die eine echt gute und tolle Fangtrefferquote haben. ;>
    ich achte auch immer darauf mind. 5 Bälle dabeizuhaben, sei es am Anfang des Spiels oder nach der Liga.

  • Also ich hab immer einige Bälle jeder Art dabei. Kann ja immer mal passieren, dass man sich dazu entschließt, noch ein Poki zu fangen und wer weiß... vielleicht läuft einem auch mal ein Shiny über den Weg. Bei mir war das so un da war ich natürlich froh über die Bälle.

  • Ich habe eigentlich immer Bälle dabei. Egal ob etwas auftaucht,
    da ich so viele Pokémon wie möglich fangen will. Meist kaufe ich
    so viele Bälle wie ich Geld habe, damit habe ich dann meist über
    100 Pokébälle. Hyperbälle kaufe ich nur, wenn ich weiß das ich
    ein Legendäres fangen will. Aber auch dort versuche ich es immer
    erst mit Pokébällen.