Schon wieder... Sims 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir Sachen im Sims 3-Store gekauft, kann sie mir aber nicht downloaden.Kommt immer dieser Kreis mit ner roten Linie drin und sagt: "Du kannst dir dieses Objekt nicht downloaden.Bitte versuch es später erneut!"


    Stellt sich die Frage, was der für ne Definition von "später" hat....ich versuch es jetzt ~5 Tagen :thumbdown:

  • Versuche doch einfach den Support anzurufen. Bekommst garantiert eine Lösung. Wahrscheinlich Wartungsarbeiten, wenn nicht, dann bestimmt ein Fehler auf deiner Disk oder die ganze Store..

  • Dann ist es wahrscheinlich ein Fehler von Store. Kann aber doch auch am Spiel selber liegen, dass Dateien nicht hinzugefügt wurden.
    Aber eben: Rufe lieber den Support an und frage, weshalb es so ist.

  • Ach ja noch was... bei einigen Exchange-Produkten steht ich solle mein Spiel über den Sims 3-Launcher aktualisieren...aber es steht obe drüber ich hätte bereits die neueste Version...und kann ich diesem Programm das für das aktualisieren geboten überhaupt vertrauen (wegen Viren oder Origin Spyware)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.