Beitrag zur Geschichte von Nintendo (Zdf Kultur, Pixelmacher)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Freund hat mir gestern ein Video zur Geschichte von Nintendo gezeigt.
    Mich würde mal eure Meinung interresieren.
    Findet ihr auch das am Ende viel zu kritisch auf Nintendo eingegangen wird?
    Und wusstet ihr schon das Nintendo anfangs Spielzeuge herstellte?
    Und wie findet ihr das Dilämmer mit Sony? :patsch:


    Na ja schaut euch das Video mal an (habs leider nicht geschafft in nen Spoiler zu tun deswegen nur der Link)


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…-Nintendo-Story?flash=off


    Viel Spaß

  • Findet ihr auch das am Ende viel zu kritisch auf Nintendo eingegangen wird ? Es ist , so das Sony eh nur alles nachmachen kann und Nintendo in den Dreck ziet um sich besser dar zu stellen . Und die anderen Leute haben kein Plan !! Nintendo solte so weitermachen wie bisher , weil sie können auf Leute , die nur labern können verzichten . Und wusstet ihr schon das Nintendo anfangs Spielzeuge herstellte ? Nein , das höre ich zum ersten mal .Und wie findet ihr das Dilämmer mit Sony ? Es ist kein Diläma und Nintendo hat nichts Falsch gemacht !! Sony könnte Nintendo dankbar sein , und nicht immer alles nachmachen . Nachdem die Wii drausen war bringt Sony PS3 Move raus . Und weil Microsoft sich selber was einfallen läst , finde ich das Toll ( Kinect ) .

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.