Hilfe ! DW Fehlermeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich spiele schon seit über nem halben Jahr in der DreamWorld.
    Nun kommt seit gestern immer eine komische Meldung (zuerst auf italienisch o_O°) und ich komm da einfach nicht mehr rein.
    Gestern konnte ich nach mehrmaligem An- und Abmelden noch irgendwie so reinkommen, aber heute geht gar nix mehr.
    Nachdem ich meinen Ben.Name und das PW eingegeben habe (er erkennt mich schon, das ist ja das komische!!!) und auf den lila DW Button gehe, kommt eine Meldung.
    In der Meldung sind lauter bunte Pokebälle zu sehen und es heißt: "Der Zugang zu Pokemon GL setzt eine Mitgliedschaft im Trainer Club voraus"
    oder ähnlich. Drunter steht noch was über den neuesten Adobe Flash Player. Zuerst kommt das Gesülze sogar auf italienisch, wobei er mich doch als Deutscher erkennt.
    Ich meine, wenn ich nicht im Trainer Club angemeldet wäre, hätte ich das letzte halbe Jahr wohl nicht in der DW spielen können, oder?
    Profilseite funktioniert ja auch, alles da! Bloß DW Zugang klappt nicht.
    Hilfe, was soll ich denn jetzt machen? Komm da nicht mehr rein.

  • Ich würde als erstest schaun ob du gehackt oder so geworden bist.
    Könntest du viellecht mal n Screenshot machen und zeigen wo das Problem etwas genauer liegt?
    Was hast du für einen Computer?
    Sonst kannst du die Supportline kontaktieren.

  • Das müsste daran liegen dass dein Flash Player nicht aktuell ist, schau nach welche Version du hast und lade dir dann die aktuelle runter dann sollte es gehen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Naja, dann muss ichs wohl eher lassen, weil ich kein sonderlicher PC-Könner bin. Weiß nicht mal, wie ich Cookies lösche oder nach Hacks kucke... kann sowas nicht, und is auch zuviel, um hier
    alles zu besprechen und die Zeit dazu hab ich auch nicht ^^° Naja, dann Leb Wohl, Dreamworld... ^^° Werd ich auch irgendwie überleben... ^^

  • Also das mit dem Flash Player ist schonmal gar kein Problem. http://get.adobe.com/de/flashplayer/


    Einfach auf "jetzt herunterladen" klicken. Das ist erstmal das Einfachste was dur versuchen kannst.


    Wenns immer noch nicht klappt einfach noch mal melden. Hier hilft dir jeder gern.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Also ich hab den Flash Player gestern 2 mal von dieser Seite runtergeladen - aber anscheinend hab ich nicht mal das gut hingekriegt (jaja, ich weiß, ich brauch PC´s für Dummies... Bin ne Frau, ok ^^° )....
    heute gehts grad wieder... mal schaun, ob´s weiterhin funktioniert. Aber vorgestern gings zwischenzeitlich ja auch und dann wieder nicht... mal kucken ^^°
    Aber vielen Dank für die Hilfe(n) ! Find ich echt nett, dass manche Leute unterstützen wollen ! ^___^