Vote der Woche (20.11.-27.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zwar einen 3DS, aber ich werde mir das Spiel vorerst nicht zulegen...
    ich habe bereits den Vorgänger auf der Wii gekauft und es hat auch wirklich spaß gemacht vorallem mit Freunden.
    Ich bin aber nicht bereit den Vollpreis für das Spiel zu bezahlen
    Wenn das Spiel irgendwann mal runtergesetzt wird, werde ich es mir vielleicht holen ^^

  • Ich hab zwar einen 3DS, aber ich werde mir das Spiel sicher nicht kaufen, weil es mich einfach überhaupt nicht interessiert.
    Was hat das noch mit Pokemon zu tun? Komische Spielfiguren, die nur aussehen wie Pokemon und irgendwie wild durch die Gegend kreisen... wo sind Story, Charaktere, Pokebälle, Trainer, Städte & Regionen,...etc, alles was
    "Pokemon" ausmacht? Die Spiele entarten immer mehr, im wahrsten Sinne des Wortes!

  • Ich hole mir das Spiel noch im Dezember.
    Da es bei der Vorbestellung immer sehr viel kostet (bei Amazon), warte ich bei diesem Spiel lieber, bis es raus ist und bestelle es dann ein paar Tage vor Heilig Abend, damit nicht nur meine Eltern so viel bezahlen müssten, sondern auch damit das Spiel pünktlich am 24.12. (bzw. am 23.12.) geliefert wird. So kann es noch unterm Weihnachtsbaum liegen xD


    EDIT:
    Eigendlich wollte ich es mir mit dem Erscheinungstag kaufen und Mario Kart 7 zu Weihnachten wünschen, aber beides zu Weihnachten ist auch ok^^
    Ich mag es nur nicht, wenn ich 2 neue Spiele gleichzeitig bekomme, weil ich immer erst ein Spiel durchspiele, bis ich mir das nächste hole. Aber wie oben gesagt, hole ich es mir mit Mario Kart 7 zu Weihnachten ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich werde es mir am Releasdatum bei Ladenöffnung kaufen, ich habe mich schon seit der News dass es das Spiel geben wird darauf gewartet und sowas lass ich mir nicht entgehen dafür ist es mir zu nice.
    Den 3ds habe ich somit natürlicherweise auch und ich muss sagen: ICH KANN ES KAUM ABWARTEN!!!!

  • Also ich kaufe es mir erst mal nicht, weil ich keinen 3DS habe und mich das Spiel auch nich so sehr interessiert. Ich warte da generell eigentlich immer ne Zeit lang, bis sich n paar leute was gekauft habe und dann schau ich erstmal, ob das, in dem Fall spiel, auch gut is.
    Nur die Haupteditionen von Pokemon kauf ich mir gleich, aber die Machen auch eigentlich immer spaß^^
    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich 3 oder 4 ankreuze :/

  • Ich bekomm zwar zu Weihnachten einen DS,aber ich hatte nicht wirklich mir das Spiel zu holen.
    Laut den Berichten im Internet scheint das Spiel ganz nett zu sein,aber ich bezweifle dass ich mich auch
    annähernd so lange mit dem Spiel beschäftigen würde wie mit einer Hauptedition oder PMD.
    Würde es so um die 10€ kosten hätte ich es mir nochmal überlegt aber 40€ würde ich nicht dafür ausgeben.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Also ich habe es ganz nach oben auf meiner Weihnachtswunschliste geschrieben (sogar noch vor Super Mario 3D Land und Mario Kart 7!). Da ich sonst hauptsächlich die normalen Editionen spiele, interessiere ich mich schon sehr für Super Pokémon Rumble!

  • Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Ich habe den 3DS zum Geburtstag bekommen und erst 2 Spiele dafür, Zelda und Sims 3, aber Sims 3 habe ich schon mit allen Erweiterungen auf dem Pc und ich habe im Moment ziemlich viel Geld und keine Ahnung wohin damit, deswegen kauf ich es mir zum Releasetermin, falls es ein Freitag ist oder sonst am darauffolgendem Wochenende zusammen mit Mario Kart 3D. und vielleicht noch Mario Land 3D

  • Obwohl Pokémon Rumble nach einem lustigen Spiel aussieht, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, zumahl ich gar keinen Nintendo 3DS habe. Wenn, wollte ich es sowieso vorher testen, um sicher zu sein, dass es mir gefällt. Pokémon Ranger fand ich zum Beispiel nicht so toll ...

  • Da ich leider keinen 3DS habe, interessiert mich das Spiel eher weniger, aber auch wenn ich einen hätte, würde mich das Spiel eher weniger ansprechen. Dann lieber Mario Land 3D, oder so. :<

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • da ich versuche so ziemlich alle pokémon spiele zu holen, steht super pokémon rumble mit auf der liste^^
    auch wenn die pokis etwas komisch ausschauen, liebe ich es wie sie sich durch die ebenen prügeln (dann muss ich mich net immer von meiner miss ganzkörper behaart vermöbeln lassen;) )

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hi


    Ich habe auch noch keinen 3DS und ich bin finanziell gerade etwas knapp, Weihnachstgeschenke =D.


    Aber ich kaufe mir auf jeden Fall das Spiel. Ich hoffe nur der 3DS wird meine Kasse nicht zerfetzen, sondern etwas schonen. Falls es jedoch ein Sonderangebot gibt, 3DS inkl. Super Rumble, dann ist es wahrscheinlich schon im Dezember meins.

  • Heyho :3


    Ich habe noch keinen 3DS, daher kaufe, ich mir das sowieso erst mal nicht.


    Ich werde es mir wohl sowieso nicht kaufen, auser es gibt das spiel irgenwo für um die 10 Euro,
    dann würde ich wolh noch einmal überlegen^^


    LG
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Ich habe kein 3DS,und glaube auch nicht das ich mir eins holen werde.
    Auch wenn ich ein 3DS haette werde ich mir das neue Spiel nicht kaufen weil ich mich nicht so fuer diese Spiele intressiere,ich mag nur die Haupteditionen. :)


    MFG Khaled

  • Ich habe auch keine 3DS, was jedoch nicht daran liegt, dass ich nicht gern ein hätte. Es liegt eher an Nintendo, die innerhalb so geringer Zeitabstände neue DS-Varianten veröffentlichen und man sich nicht einfach jeden kaufen kann (NDS, NDS lite, NDSi, NDSi XXL, 3DS). Damit müsste Nintendo auch rechnen und sollte das Spiel vllt. auch abwärtskompatibel veröffentlichen, also auch für die restlichen NDS-Varianten.