Vote der Woche (20.11.-27.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Pokémon Rumble kaufe oder wünsche ich mir... 257

    1. ... noch im Dezember! (59) 23%
    2. ... in 2012 (16) 6%
    3. ... erst einmal nicht, weil ich keinen 3DS habe (84) 33%
    4. ... erst einmal nicht, weil das Spiel mich nicht interessiert (98) 38%

    Am 02.12.2011 erscheint das neueste Pokémon-Spiel "Super Pokémon Rumble " für den Nintendo 3DS. Da der 3DS noch relativ neu und Super Pokémon Rumble keine "Hauptedition" ist, stellt sich die interessante Frage, ob sich alle Fans direkt das neue Spiel kaufen, eventuell gemeinsam mit dem 3DS oder ob man aus einem bestimmten Grund noch etwas wartet. Genau darum geht es in der aktuellen Umfrage. Holen sich die Fans Super Pokémon Rumble oder nicht?


    Gebt in den Kommentaren doch auch an, ob ihr schon einen 3DS besitzt oder ob ihr diesen demnächst erwerben möchtet und wie groß der Anreiz von Super Pokémon Rumble oder einem anderen Spiel (z.B. Pokémon Hauptedition) wäre, um eure Meinung eventuell zu ändern.


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...


    Hinweis: Die alten Vote der Woche wurden in ein neues Archiv (Vote der Woche Archiv ) im Newsforum verschoben!

  • Im Moment besitze ich keinen 3DS. Ich habe auch nicht vor mir in nächster Zeit einen zuzulegen, folglich werde ich warten müssen bis ich einen besitze. Würde ich mir einen 3DS kaufen, so würde ich mir sicher Pokemon Rumble dazukaufen, weil mir das Spiel auf der Wii schon sehr viel spaß gemacht hat.

  • Bisa, Weihnachten klingt schöner als Dezember. :|
    Jedenfalls, ich hab schon zwei Spiele die ich im Dezember - zu Weihnachten - bekomme, nämlich Mario Kart 7 und DK Country Returns, und das reicht weil beide Spiele in den 40er Bereich gehen. Mich haben die Trailer von Pokémon Rumble nicht wirklich angesprochen, weshalb ich vorerst noch warte & auf Erfahrungsberichte von anderen Usern warte, dann kaufe ich es mir eventuell, wenn die Berichte positiv ausfallen. Aber wie gesagt, Trailer fand ich nicht so gut - liegt vllt. auch daran, dass der Trailer in 2D war.

  • Ich kann mir das Spiel gar nicht kaufen, da ich keinen 3DS habe. Ich würde das Spiel sonst, wie jedes Pokémon Game, bestimmt kaufen. Allem Anschein nach macht das Spiel zwar, auch wenn ich nicht einmal den Vorgänger auf der Wii angespielt habe, viel Spaß. Den 3DS werde ich mir wohl nicht kaufen, das es spätestens 2013 wieder eine neue Konsole geben wird und ich mir diesen März noch einen DSi XL gelauft habe.

  • Ich werde mir das Spiel definitiv noch im Dezember kaufen! Da ich keine Wii habe, kann ich mir Pokemon Rumble 1 nicht holen. ;(
    Aber da Super Pokemon Rumble 3D ist macht das ganze noch Cooler! Ich kanns gar nicht erwarten!

  • Ich hab auch keinen 3DS im moment aber ehrlich gesagt würd ich mir das Spiel auch nicht in diesem Moment kaufen, weil ich hab vor 3 Wochen wieder mit Pokemon spielen angefangen und ich jz mal die neuen Pokemon auch kennenlernen will (sind doch 100 wieder und mit schwarz weiß 250) -.-

  • Habe keinen 3 ds und muss daher warten bis ich mir einen zugelegt habe. Ich würde es mir schon gerne holen da mir das was ich bisher gelesen und gesehen habe gefätllt. Es ist mal eine ganz andere Richtung als die Editionen, Ranger oder Mystery Dungeon. Leider ist es mir verwährt geblieben das Rummble auf der Wii zu spielen

  • Haha, zu Weihnachten kann ich mir das nicht wünschen, da ich schon drei Wii-Spiele und einen 12-tägigen Familienurlaub auf Gran Canaria bekomme. Und einen 3DS habe ich auch nicht, deshalb wär es für mich sinnlos, dieses Spiel zu kaufen und einen 3DS will ich eh nicht haben. Deshalb blieb für mich eine Möglichkeit, Antwort 4. Denn das Spiel interessiert mich nicht. Hätten die das für den normalen DS gemacht, hätte ich es mal irgendwann gekauft, aber es interessiert mich einfach nicht. Ich will es nicht haben und Punkt! :c

  • Ich hab bis jetzt noch keinen 3DS und hab auch nicht vor, mir einen zuzulegen. Selbst wenn ich einen 3DS hätte, würde ich mir das Spiel nicht kaufen, da ich es uninteressant finde.


    ~Jay Enton

  • Ich werde es erstmal auch nicht holen. Es kommen jetzt einfach zuviele gute Spiele und da steht dieses bei mir z.Z. nicht ganz oben auf der Liste. Später irgendwann könnte es sein, muss aber nicht, mal sehen.
    Abgesehen davon muss ich mir jetzt auch erstmal den 3DS holen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich werde es mir gar nicht holen, wieso auch? Zum einen hab ich nichtmal einen 3DS, zum anderen interessiert mich das Spiel rein gar nicht, weil ich mir generell nur die Haupteditionen kaufe, von daher. Außerdem ist das mal wieder so ein unnötiges Spiel, was kein Mensch braucht, aber gut, das kann man natürlich auch anders sehen.

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

    ...