Tausch von pokemon von diamant auf weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich kann von meiner diamant edition keine pokemon auf meine weiße edition tauschen.ich habe schon alles probiert,doch es geht einfach nicht.
    darum suche ich eine person(muss D|P|P UND W|S haben),mit der ich den folgenden ablauf machen kann:


    1.ich tausche mit der person,die sich meldet,auf der diamant.dort gebe ich der person die pokis,die ich gerne auf der weißen edi hätte.
    2.die person lädt die pokis von seiner D|P|P auf seine s|w.
    3.dort tauschen wir erneut.er gibt mir meine pokis zurück und ich gebe ihm 6 andere pokis.als danke gebe ich der person noch ein sonderbonbon.


    würde mich sehr freuen,wenn sich einer meldet!


    LG
    der zwerg