>>Fairy Tail Fc<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und hier bin ich wieder c:~


    Habt ihr eine Lieblings Szene aus dem Manga?
    Ich würd mal ja sgen,Ja c: Und zwar; Fairy Tail Band 16 Kapitel 132 'Die Alliierten versammeln sich!'.Genau dort wo Wendy und die andren eine Allianz gründen c: Ich mag diese Szene bzw. Kapitel am meisten,weil es auch schon am Anfang wizig ist,wo das stärkste team von Fairy Tail einen Auftrag,zum bedinen angenommen haben,ja und da musste ich mich ganz schön schrott lachen xD Aber den ledendlichen find ich immer noch das,in diesem Kapitel Wendy's erster auftritt ist c: ich mag das Mädchen so dolle,weil sie so süß und knuffig ist <3 Natürlich mag ich auch die anderen,aber Wendy steht nun mal aus platz eins der Mädchen bei mir,und bei dieser Allianz,wahren es ja jetzt auch fast nur Jungs bis auf Wendy,Lucy & Erza.Nun ja wie gesagt ist das meine lieblings stelle aus dem Manga,das Wendy das erste mal vor kommt c:~


    Wie viele Mangas besitzt ihr?
    Joa öhm..ich bin ja eine richtige Geld ausgeberin wen ich das wort 'Manga' sofort höhr.Das ist i-wie nicht mehr normal finde ich ôO ich kann mich noch erinnern das ich einmal in einer woche mir 4 Manga's von Fairy Tail gehohlt hab,und sie dann auch schon nach 3 std. durch gelesen hab o: Ich finde,aber eig. auch i-wie das Fairy Tail die besten 'Manga's' hat (genauso wie das Anime ♥) auch wenn da ein paar Sachen ander's als in Anime sind,find ich's trotzdem gut.Nun zu der Frage 'Wie viele Manga's bestitzt ihr?' <--- ich würd mal sagen ich besitzte; 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,16 (da leider das 11 nicht da wahr hab ich mir ebend das neu raus kommende gehohlt <3) Aber ich denke auch,das ich mir ein Fairy Tail Manga in Englisch hohle,mich hat eine gute Onee-Chan i-wie dazu gebracht,weil sie im Englischen Manga ja auch weiter als im Anime sind c:~


    Marii ♥

  • Huhu Leute :3~
    Ich wollte euch gerne um eine Sache bitten,also lest es euch einmal bitte durch:
    Wie ihr seht,bin ich im Moment etwas beschäftigt,und antworte nicht so ganz regelmäßig...
    und wie einige merken gehen uns die Themen aus...Da mir aber viel am Fanclub liegt,
    und euch sicher auch, wollte ich euch bitten, wenn ihr Ideen für neue Themen habt,
    schickt sie mir doch bitte Per pn, damit wir hier auch abwechslung drin haben, und auch
    ein paar Themen die vieleicht speziell euch interssieren dabei sind......Wäre echt nett,
    wenn ihr mir da helfen könnt,da wenn ich Mal wirklich keine Zeit habe,dass ich mir an einem
    Tag nicht so viele neue Themen ausdenken kann,und auch wirklich immer etwas dabei ist,dass
    vieleicht auch euch interessiert.Also, wenn ihr Ideen habt,schickt sie Mir oder ~Maria-chan~ per
    PN oder Gb!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ~Welche ist eure Lieblings Folge?
    Hmm....eine richtige Lieblings Folge gibt es da im Moment eigentlich nicht o:
    Ich finde eigentlich jede Folge immer wieder auf's neue Lustig &' Witzig......
    Wobei auch manche Folgen traurig sind,ich find sie trotzdem schön.Ich mag den Anime einfach,
    und ich find jede Folge super gemacht,wirklich.♥
    Im Moment mag ich die Folge mit Lisanna am meisten.Aber wie gesagt,
    das ändert sich bei mir immer.Und ich find wirklich eigentlich jede Folge gut *-*


    ~Wie findet ihr den zeichen-style der Charakter aus dem Anime?
    Ich liebe den Zeichen-style einfach *-* Ich find einige Anime's sollten
    auch in so einem Style sein.Es gibt nähmlich Anime's im vergleich zu Fairy Tail,die haben
    einfach nur einen grauenhaften zeichen-style.Besonders wenn es dazu manga's gibt,einfach
    schlimm '-'" Ich hatte mir vorkurzem von was anderem ein Manga geholt,da war der Zeichen-style
    grauenhaft.Im vergleich dazu,ist der von Fairy Tail echt ok bzw schön <3 Ich find ehrlich es sollte
    mehr animes in so einem zeichen-style geben x3~
    --------------------------------------------------------------------------
    Joa,normalerweiße verabschiede ich mich hier,aber ich wollte noch kurz sagen,
    eventuell mach ich bald einen kleinen wetti oder soetwas für den Fanclub...x3~
    Aber es ist noch nicht endschieden,ich plane es noch mit Maria :3~
    Lg,Mizu.~

  • Huhu c:
    Ich poste dann wieder *-* ~


    Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas? Gut, oder lest ihr lieber was anderes?

    Ich lese ja eigentlich nichts lieber als das! *-* Ich bin sowieso eher die, die Mangas liest,

    als alles andere. Und da Fairy Tail nun mal mein Lieblingsanime ist lese ich es auch gerne. <3

    Klar lese ich auch noch andere Manga außer diesen, aber er ist nun mal einfach der beste & ich denke

    das in der Entscheidung auch der Anime bei mir einfluss hat. c: ~ Jedenfalls finde ich

    den Manga sehr gut und er bringt die Gefühl auch so übelste gut rüber. Leider muss ich für jeden neuen

    Band jetzt einen Monat warten, und ich lese sie immer viel zu schnell durch.. :c ~ Freu mich auf Band 17 <3


    Bei welcher Folge seid ihr ?

    Bei der neusten :D Um genau zu sein 109 c: Auch hier muss ich immer einer
    Woche warten bis eine neue Folge erscheint o: Aber das warten auf die folge 109 hatte
    sich echt gelohnt x3 Da ging es eigentlich die ganze Zeit um Natsu und Lucy.
    Und die beiden sind ja auch mein Lieblingspairing deswegen hab ich mich total gefreut, als die
    ganze Folge von ihnen handelte. *-* Vorallem war es auch größten teils total lustig und dann
    wieder von den einen auf das andere Moment ernst und traurig. <3 Aber Nastu konnt dann wieder durch
    eine witzige Aktion die ganze Sache wieder zurecht biegen :D ~ Auf jedenfall wird auch das einer meiner Lieblingsfolgen werden *-*~


    Dann höre ich auch schon wieder auf. x3
    Muffin ♥

    [background=#212121][font=Monster Monster][size=14][align=right][color=#bccdff]Darling, you fucked up.

  • Fairy Tail-Fanclub Wettbewerb
    [Blockierte Grafik: http://s1.zerochan.net/600/00/22/293600.jpg
    Hallo liebe Fanclub-Mitglieder :3~
    Ich habe nachgefragt, und da es erlaubt ist,veranstalten wir hier im Fanclub nun einen kleinen
    Fairy Tail-Fanart Wettbewerb!.^^ Näheres dazu könnt ihr unten lesen.



    Worum geht es?
    In diesem kleinen Wettbewerb in unserem Fanclub geht es darum,
    etwas selber zu Painten, oder zu Zeichnen.Wenn ihr mitmachen wollt,
    schreibt Mir oder Maria eine PN, damit wir wissen ob ihr mitmachen wollt.
    Der Absendeschluss ist dann der 22.Dezember x3 Anschließend, dürft ihr später auch
    voten für ein Bild, nähmlich deshalb,weil ich schwer endscheiden kann welches Bild gewonnen hat,
    da es ja sonst etwas ungerecht ist :3~ Also, das Thema ist 'Happy', wer am besten
    Happy painten/zeichnen kann,der gewinnt und erhält einen Fairy Tail - Avatar mit dem Chara
    seiner Wahl drauf.



    Regeln

    • Bevor ihr Mit oder Maria etwas schickt,sagt bitte auch Bescheid dass ihr mitmacht.

    • Sendet wenn ihr euch angemeldet habt, euer Bild auch bitte vor, oder am 22.Dezember ab.

    • Niemand der nicht will, muss hier mitmachen.

    • Wenn ihr Paintet,bitte nehmt euch keine Schablone,und malt es ihrgendwo ab,da es sonst nicht wirklich selbst gemacht ist.

    • Beim späteren Voten, votet bitte damit es fair bleibt nicht für euer eigenes,oder fragt Freunde hier im Fc,
      ob sie für euch Voten!

    • Bitte ladet euer Bild ihrgendwo hoch,und hängt es nicht an, da wir sonst für jedes Bild die Größe nochmal verändern müssten
      und dass dann meisten die Qualli zerstört.^^"

    • Bei Paint Bildern und sowohl Gezeichneten Bildern sind Hintergründe erlaubt.^^

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Wichtig : Der Wettbewerb ist nur für Mitglieder,damit keine Missverständnisse passieren.^^
    Wenn es noch Fragen dazu gibt,könnt ihr Mich gerne Per Pn fragen.!
    /Edit : Der Abgabe Termin ist jetzt für Januar festgelegt,wann weiß ich noch nicht genau!
    Absendeschluss ist der 22.Dezember,und endscheiden dürft ihr dann ab dem 23.Dezember ^^
    Lg,Mizu.~



  • Bin dann auch mal dabei:
    Vorab noch die Frage, wie ist es mit Spoilern? Wann benutzen? Bei japanischen Chaptern die über den (japanischen) Anime hinaus gehen?

    ~Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Jellal Fernandes
    Wer auch sonst. Bester Charakterwandel im Laufe der Zeit. Vom unschuldigen Jungen zum Main Antagonisten des Tower of Heaven Arc's und wieder zurück zum unschuldigen Mann.


    ~Bei welcher Folge seid ihr ?
    Nachdem ich vor 4 Wochen angefangen habe, hab ich es geschafft auf dem aktuellen Stand zu sein, sprich Folge 110 (Filler-Arc habe ich ausgelassen).

    ~Lest ihr die Manga's?
    Nachdem ich mit den Animefolgen auf dem neusten Stand war, habe ich mich an die Chapter gemacht und bin nun auch dort auf dem aktuellen Stand, sprich bei Chapter #263 (und warte nun sehnsüchtig auf #264). Und ich muss sagen, dass was mir bei anderen Animes/Mangas aufgefallen ist, bestätigt sich auch hier wieder: Zum aufholen ist der Anime nützlich (+ die Extra Szenen), aber dann ist der Manga einfach besser und unkomplizierter.

  • Jo da gesell ich mich mal hinzu^^ (wollen ja nicht direkt spoilern xD)
    Hätte aber auch nicht gedacht das Fairy Tail so beliebt ist hier in Deutschland o.o (nya kein wunder xD):


    ~Wie Seid ihr auf Fairy Tail gekommen?
    Ich hab ganz absichtlich angefangen Fairy Tail zu gucken, da ich eine Abwechslung von Bleach und dem anderem Zeugs wollte und da dachte ich mir ich nehm mir das nächste was auf der Manga/Anime Liste bei den Top 10 steht xD und voila, man sieht es war !KEIN! Fehler. Im Gegenteil xD!!!


    ~Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Allein schon das Fairy Tail auch wie die anderen Animes/Mangas auf Freundschaft, Liebe, Gefahr etc. aufgebaut ist und auch noch lustige mit traurigen und ernsten + epischen Szenen verbindet und das auch sehr oft gleichzeitig, finde ich es einfach unglaublich und auch einfach unfair das viele diesen Anime/Manga unterschätzen. Ein wirklich geluuunges Wortspiel finde ich von Hiro Mashima ja mit Fairy Tail das er damit auch das englische Wort für Märchen "Fairy Tale" meint. Was ja auch klar zu sehen ist das Fairy Tail auf Basis eines Märchens aufgebaut ist.
    Beispiele: Magie, Zauberer, Hexer, Drachen, das Gute triumphiert gegenüber des Bösen, Zahlen wie 3, 7 und 13 kommen vor, wobei hier nur die Zahl 7 sehr oft vorkommt!!


    ~Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Diese Frage wird wohl ein Fairy Tail Fan wie ich kaum zu 100% beantworten können. Fairy Tail bietet eine so grooße und vielfältige Anzahl an Charakteren das man jeden einfach gern haben muss! Trotzdem sind meine 2 absoluten Favoriten Natsu und Laxus, weil sie einfach das gewisse Etwas besitzen. Warum Laxus zu meinen Favos zählt, liegt wohl ehr an den aktuellem Manga (will ja nicht spoilern
    :P)


    ~Bei welcher Folge seid ihr ?
    Also bin zur Zeit auf dem aktuellen Stand (hab heute bzw. grad vor par Minuten Episode 110 geschaut xD) also Episode 110. Schaue natürlich online.


    ~Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Jo also, ich lese den Manga aktuell immer im Internet auf englisch und bin gerade wie Z-one bei Kapitel 263 und warte gespannt auf Kapitel 264 was ich aber echt ätzend finde solange zu warten >.<

  • @Tensa Vielleicht kannst du mir ja bei einer Ungereimtheit helfen:

  • Und da bin ich wieder :) Und fange gleich mal an...


    ~~Bei welcher Folge seid ihr?~~
    Ich bin momentan bei Folge 55 und hänge da etwas fest, da ich auf meinem PC seit neustem keine Videos mehr gucken kann :(


    ~~Wer ist euer Lieblings Charakter im Anime?~~
    Hm, da ich bisher nur den Anime gesehen habe (zu Weihnachten aber die ersten Teile des Mangas bekommen *freufreu*), sind das bisher die selben wie generell (--> mein letzter Post...)


    ~~Wie findet ihr Happy?~~
    Happy, die kleine blaue Katze mit Flügeln *schwärm* Tja, Happy ist einfach nur zum durchknuddeln <33 Ich find das immer voll süß, wie er sich so Sorgen um Lucy macht :D Oder dieses "Aye!" andauernd... Voll niedlich irgendwie... Und er ist so süß, wo er sich jetzt in die andere Katze verknallt hat <33 Und Lucy dann so: "Du maaaaaaaaagst sie" xD Dieses "Du magst ihn/sie" ist auch nochmal total niedlich... <3


    Sou, war jetzt etwas wenig, hab aber kam Zeit im Moment :( Nächstes Mal wird´s wieder mehr.
    LG´s
    ~Mizu~

  • Dann mal wieder was von mir^^:


    ~Habt ihr ein lieblings 'couple' im Anime?
    Ich finde es gibt ziemlich viele Pairings in Fairy Tail und die werden sogar sehr öffentlich gezeigt zwar nicht direkt aber indirekt, dass die Charakter was füreinander empfinden.
    Ganz speziell mag ich wohl am meisten Gajeel & Levi. Die zwei sind wie Himmel und Erde ^^ und ich finde die passen wirklich zusammen, was im S-Class/Grimoire Heart Arc ja auch gut zur geltung kommt. Hoffentlich wird in der Zukunft auch was aus den beiden^^. Sonst würd ich es ziemlich amüsant finden, wenn Juvia und Gray zusammen kommen xD einfach wunderbares Team die zwei xD.


    ~Welchen Kampf fandet ihr am spannedsten?
    Ich geh mal jetzt nicht vom Manga sondern vom Anime aus, da würde ich 100% Natsu vs Gerard sagen. Einfach geiler Kampf der zur geltung gekommen ist und einfach extrem geil wie Natsu da Etherion aß ohne Rücksicht auf sich selber zu nehmen nur um Gerard in seine Schranken zu weisen und Erza zu retten. War ja der erste Einsatz vom Dragon Force. (Würde mich freuen wenn das mal Natsu wieder einsetzt xD)



    @Z-one
    !ACHTUNG! SPOILER GEFAHR XD


  • Hey hier meldet sich die Co-Leiterin wieder c:!
    Also erstmal an alle Mitglieder,bitte ich die neuen Regeln jetzt erstmal durch zu lesen.



    Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Es gibt viele schlimme Vergangenheiten,die nicht grade schön waren,aber ich würd mal sagen die schlimmste war eindeutig Erza's!Erza musste wirklich viele schlimme dinge mit machen,ist ja auch klar wer würde gern als Sklave arbeiten,sicherlich keiner!Vor allem auch noch wegen Unschuld,musste sie vieles erleiden.Wie jeder weiß wurde Erza als kleines Kind,als Sklavin verschafft um einen Turm namens "Hilmmels Turm" zu bauen,mit vielen anderen Sklaven.Aber eine Sache fand ich trotzdem schön,das ein junger Junge namens 'Gerard' sie mutig gemacht hat,und ich denke mal das wahr auch Erza's erste richtige liebe,Gerard c:Deswegen finde ich das Erza's Vergangneheit am schlimmsten war.Natürlich waren auch andere vergangenheiten schlimm,aber Erza's....war ja mal wirklich eine schlimme qual ;o; aber ich denke mal jeder hat seine eigene Meinung,welche Vergangenheit schlimmer ist,für mich ist es wie gesagt ein deutig Erza's D;


    Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr nicht mögt?
    Eine gute Frage :D ich glaube es gibt 6 goldene Schlüssel und 6 Silberne.Die Goldenen bekommt man nicht so leicht,weil sie sehr Selten sind,die Silbernen im gegensatz,kann man sich in verschiedenen Magie Laden kaufen.Es gibt viele Stellargeister die ich besonders mag,von den silberen Schlüssel'n mag ich am meisten Plue.Er ist süß,kindisch und auf einer besonderen Art sehr mysteriös,ich meine so einen Hund hab ich noch nie geshen,ich würd mal eher sagen es ist ein Schneeman,als Hund.Und von den Goldenen Schlüssel'n mag ich am meisten Ger-Mini (Germini) der Stellargeist ist einfach nur zum kuscheln,voll süß *-* Ich mag auch ganz besonders seine Fähingkeit,wie die meisten wissen kann er sich für eine bestimmte Zeit in einer seiner Wahl verwandeln,und auch wissen was er/sie denkt bzw. was er/sie als nächstes Plant.Ich finde auch,das er eine ganz schön starke Kraft hat,er könnte selbst einer der stärksten Magier einfach so erledigen.Awwww,ein toller Steallergeist.


  • ~Wie findet ihr den zeichen Animations-style der Charakter aus dem Anime?


    Meist sehr gelungen und besser als in anderen Animes z.B. Naruto, dennoch sind in manchen Kämpfen doch Kleinigkeiten vorhanden, wo ich sagen würde "da hätte man noch mal was besser machen können".
    Aber sonst sehr gelungen gemacht, vor allem wurden einige Stellen im Vergleich zum Manga besser umgesetzt (ist auch logisch, da man nicht in einem Chapter 3 Seiten für sowas benutzen kann), da spreche ich zum Beispiel von Erzas Verwandlung. Im Manga eher aufreizend gezeichnet, sprich sie ist erst nackt besvor sie sich verwandelt und im Anime alles sehr aufwenig mit Glüheffekten etc.



    ~Habt ihr eine Lieblings Szene aus dem Manga?


    Da gibt es eigentlich gleich 3 Szenen, welche ich sehr lustig/awesome fand:


    Btw. Es gibt 12 Zodiac-Keys, jeder Schlüssel bzw. jeder Geist entspricht einem Sternzeichen.
    Die Anzahl der Silbernen Schlüssel ist noch nicht bekannt.

  • Huhu die Leiterin meldest dich mal wieder x3
    Zuerst würde ich euch gerne mitteilen dass Maria und Ich uns dazu endschieden haben,
    eine neue Co-Leiterin einzustellen,die jetzt mit uns gezielter darauf achtet dass die Regeln ja eingehalten
    werden,und dass neue Mitglieder immer am Anfang darauf aufmerksam gemacht werden,ob sie die Regeln auch
    gelesen haben.
    Die 2.Co-Leiterin wird : Hika! :'D (Muffin.♥)
    Sie wird ab heute einige News auch für den Fc haben,wie zB wann ein neues Manga raus kommt oder so etwas,
    ansonsten wird sie jetzt mit auf die Einhaltung der regeln achten!.


    @Z-one : Ich nehme dass zur Kenntniss,aber ich hab dir bereits per PN darauf geantwortet,
    und mit meiner Co-Leiterin geklärt,dass wir weder Dir noch sonst wem einen Strafpunkt geben werden,
    da du natürlich recht hattest,die Regel stand da wirklich noch nicht,aber genau DAS wusste Maria nicht.
    Das ist jetzt aber geklärt,ich hab dir jetzt alles per PN geschrieben und werde hier im Fanclub auch nicht weiter
    darüber disskutieren.Wie gesagt,ich hab es zur kenntnis genommen.


    Ansonsten wie Maria gesagt hat,ich werde gleich den Startpost etwas editiern
    bzw die Regeln neu erläutern, und wenn ein User sich jetzt hier anmelden will,
    sollte er als Betreff zur Anmeldung : Fairy Tail Fc*
    schreiben,plus den stern halt,damit ich mir sicher bin,dass ihr wirklich die Regeln gelesen
    habt.Wenn ihr mir,Maria oder Hika schon vorher eine Pn geschrieben habt,werden wir euch natürlich auf dass
    hier hinweisen.Das dient auch nur dazu,damit die Mitglieder die Regeln auch WIRKLICH lesen!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ~Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Hmm....Also im Internet les ich den Manga eigentlich nicht xD lol ^^
    Ich hole mir so eigentlich ab und zu Mal ein Manga dazu, ansonsten wie gesagt
    gucke ich den Anime wirklich hier nur im Internet xD Mangas sind ganz toll,aber
    nya ich bin mehr für Anime gucken xD~ Also damit ist die Frage eign schon beantwortet,
    ich les die nicht online sondern kauf mir die Mangas mal so aus lw ab und zu und so.
    Ich gucke halt lieber den Anime so xD



    ~Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Nya eigentlich hab ich genau genommen keinen den ich total gerne Mag,
    oder eben garnicht mag. Ich fand dieses Mädchen, mir ist der name grade entfallen.
    Peinlich v.v Aufjedenfall denke ich müsstet ihr den Stellargeit kennen,sie sieht so
    wie eine Dienerin aus,und war vorher diese ganz dicke bei dem Mann Da xD
    Ich bin heute etwas durch den Wind,daher ist mir der name entfallen ^^" Aufjedenfall
    fand ich sie i-wie total hübsch als sie bei Lucy war; und so und eign
    find ich sie ganz cool xD Aber so nen richtigen Lieblings Stellargeist oder so hab ich nicht xD~

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    /Edit by Me : Achja,der Wettbewerb wurde für eine unbestimmte Zeit im Januar verlängert!
    Das wars mal wieder von mir,
    ich hoffe mit der neuen Co-Leiterin läuft es hier jetzt auch noch etwas geregelter zu.^^
    Lg,Mizu.~

  • So, ich bin jetzt das neuste Mitglied im FC, also schreibe ich gleich meinen ersten Beitrag :)


    ~Wie Seid ihr auf Fairy Tail gekommen?
    Auf Fairy Tail gekommen bin ich durch ein Mitglied hier im BB, das mir von dem Anime erzählt hat. Ich fand das, was sie gesagt hat, interessant, also habe ich mir die erste Folge angeschaut. Gleich bei der ersten Folge war mir klar, dass ich Fairy Tail liebe, weil der Anime einfach witzig, spannend und auch die Geschichten um die einzelnen Charakter sehr schön waren.
    ~Bei welcher Folge seid ihr ?
    Momentan bin genau bei Folge 50, den Anime schaue ich noch nicht wirklich lange, und in letzter Zeit hatte ich wegen der Schule nicht wirklich Zeit, um ihn zu schauen.
    ~Wer ist euer Lieblings Charakter im Anime?
    Ehrlich gesagt habe ich zwei Lieblings Charakter, Natsu und Erza. Natsu einfach deswegen, weil er so hitzig ist und in wirklich jedem Auftrag, den er und seine Freunde annehmen, eine ganze Stadt zerstört wird. Außerdem mag ich seinen Dragon Slayer und seine Stärke, was ich auch sehr cool finde, ist, dass er immer der stärkste sein will und am Anfang immer gegen Laxus kämpft, oder den ewig andauernden Kampf gegen Gray. Erza mag ich, weil sie eine so starke und gebieterische Frau ist. Sie ist die stärkste Frau im Fairy Tail und beweist das auch immer wieder, außerdem ist es witzig, dass sich Natsu und Gray sich ihr immer unterwerfen und alle vor ihr Angst haben^^ Was mich auch immer wieder freut ist, wenn sie Natsu und Gray auseinander bringt, wenn diese gerade kämpfen wollen.


    So, das war's jetzt erst einmal von mir. :)

  • Hey.
    Mit mir gibt es hier dann wieder einen Neuen :D
    Ich kümmer mich erstmal um die allgemeinen Fragen.


    ~Wie Seid ihr auf Fairy Tail gekommen?
    Ich hab über Youtube nach AMVs gesucht und hab da dann ein Fairy Tail AMV gesehn. Fand ich klasse und so :D
    Durch ne Freundin bin ich dann später auf eine Anime Seite gekommen und da stand unter den neusten Updates zufällig dann eben auch Fairy Tail.
    Ich hab also mal die ersten Folgen angeschaut und konnte dann nichtmehr so schnell aufhören...^^ (hab an dem Abend glaub ich bis Folge 17 geschaut...)



    ~Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Ich weiß es nicht :S
    Ich finds einfach super. Action- Witz- Gefühl. Alles gemischt eben.
    Ausserdem find ich die Kampfscenen wirklich gut gemacht ;D
    Oh, und den Zeichenstil find ich auch genial!



    ~Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Ich kann mich da nicht wirklich festlegen aber Mistgun und Gray wären weit oben.
    Natsu, Laxus und Erza (Ne Frau auf die man nicht aufpassen muss ;'D) sind natürlich auch klasse.
    Wie gesagt. Ich will mich hier noch nicht festlegen. Bin ja auch noch nicht auf dem aktuellsten Stand. (110 Folgen gibts jetzt als Anime, oder?)


    Das war es fürs Erste :)


    Lg. Mistgun



  • Wieder mal was von mir xD

    ~Welche stelle fandet ihr am lustigsten?

    OMG da gibts haufenweise welche, aber das beste ist wohl wo ich mir einen abgelacht habe, da auf Galuna Island, wo Erza in das eine Loch gefallen ist und wie ein Mädchen "Kyaaa!" geschriehen hat xD aber was wirklich den Lachflash ausgelöst hatte war wohl ehr das, dass sie danach ganz normal wieder rauskam und so tat als wäre nichts passiert xD.
    Aber das war auch nicht die einzige Szene, es gab da noch eine Szene, ich weiss gar nicht ob das im Anime gezeigt wurde, aufjedenfall kenn ich dies Szene nur aus dem Manga.
    Das war genau da wo Lucy beigetreten ist und da hat Natsu mal wieder mit Gray und den anderen wieder Scheisse gebaut und nen "Klein-Krieg" angezettelt xD
    Und da ja Gray kaum was außer seiner Unterhose oder Hose anhat, hat Natsu auch noch seine Unterhose weggenommen, aber das witzigste war ja das Gray da vor Lucy stand und Lucy ich sags mal so xD: "Den ganzen schönen Hobbyraum von Gray" betrachten konnte xD. Moah, ich frag mich was passiert wenn Juvia erfährt das Lucy weiss wie Gray´s ich versuchs zu umschreiben "Wurst" aussieht xD. Ich lach mich grad echt weg xDDDDD.



    ~Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Ich weiss nich wieso aber ich mag den Phantom Lord vs. Fairy Tail Arc einfach am meisten. Es gab da drinnen einfach so viele gefühlsvolle inklusive epische Momente, da wären sogar manchmal mir die Tränen gekommen. Am Anfang da wo das Haus von Fairy Tail von Gajeel geschrottet wurde, wars ja noch nichts, aber dann eine Nacht später wurden Levy, Jet und Droy von Gajeel bewusstlos an Bäume gekettet, ich hab da so eine Gänsehaut bekommen als Makarov da ausgerastet ist. Und dann ey ich wäre ausgeflippt wie FT da reinmarschiert ist in Phantom Lord. Dann noch die Szenen mit der armen Lucy o.o, sie wollte doch Fairy Tail nichts böses doch wegen ihr ist soviel passiert, trotzdem hat es keiner von den Mitgliedern ihr Übel genommen und jeder hat sie noch weiterhin beschützt, einfach awesome!! Das geilste und epischste war aber trotzdem noch Gajeel vs Natsu xD Yay Gänsehaut pur beim letzten Angriff, wo sich Natsu für jeden einzelnen aus seiner Gilde gerächt hatte. Ich könnte diese Szene jedes mal neu ansehen und würde dabei jedes mal das gleiche Gefühl bekommen, wie beim ersten mal als ich sie sah. xD



    PS: loool xD hab meinen Beitrag auch genau wie mein Vorposter Mistgun um 21:33 gechrieben xD

  • Ich schreibe gleiche noch einmal etwas dazu, gestern konnte ich sei langer Zeit endlich mal wieder den Anime sehen. :)


    ~Welchen Kampf fandet ihr am spannedsten?
    Naja, viele Folgen habe ich ja noch nicht gesehen, also habe ich auch noch nicht wirklich große Kämpfe miterlebt. Aber der spannendste, den ich bisher gesehen habe, war der von Natsu und Laxus. Ich habe mich schon von Anfang an auf diese Folge gefreut, ein paar mal kam es ja schon fast zum Kampf zwischen den beiden, und jedes mal war ich enttäuscht dass sie nicht gekämpft haben. Den Kampf an sich fand ich wirklich cool, da zwei wirklich starke Fairy-Tail Mitglieder gegeneinander angetreten sind. Dass Laxus mitten im Kampf sein Dragon Slayer gezeigt hat, machte die Sache natürlich noch besser. Am Ende fand ich es natürlich gut, dass Natsu gewonnen hat, da es zeigt dass er wirklich einmal der stärkste wird, nur finde ich es schade, dass Laxus die Gilde verlassen musste. Ich hoffe mal, dass man ihn wieder sieht.
    ~Wie findet ihr Happy?
    Eine witzige Frage^^ Naja, ich mag Happy, vermutlich wie alle anderen auch, sehr, da er sehr witzig und niedlich ist. Außerdem finde ich seine Fähigkeit zu fliegen sehr cool, was ich noch an Happy mag, ist seine Bindung zu Natsu. Die zwei sind ein wirklich cooles Paar und passen auch gut zusammen. Außerdem mag ich die ständigen Kommentare von Happy, die er wirklich bei jeder Gelegenheit abgibt, genau so wie sein "Aye", das er ebenfalls ständig verwendet.

  • Endlich ist Chapter 264 online:


    ~Mögt ihr Happy?
    Eigentlich nicht so sehr. Anfangs war er ja noch ganz lustig aber mit der Zeit nervt er immer mehr ab.
    Die einzigen Stellen, an denen ich noch Schmunzeln muss, sind die wo seine Running-Gags vorkommen, wobei dass hauptsächlich nur der "He liiiiikes you" Witz ist, der immer wieder gut ankommt.

  • Hey :'D
    Wird jetzt Zeit das ich was Poste ;3


    Bei welcher Folge seid ihr ?
    Ich bin bei Folge 82 ;3


    Wer ist euer Lieblings Charakter im Anime ?
    Aif jeden Fall Erza :love: :love:
    Ich find sie einfach total cool wie sie ihre Magie einsetzt *O*
    Außerdem find ich hat sie sehr viel überstanden und ist sehr hübsch.


    Wie findet ihr Happy ?
    Lustige Frage :)
    Ich finde Happy total süß und wie er Charle immer ein Geschenk mach (Zumindest versucht er es) ist voll süß *O*
    Wenn ich bei Fairy Tail mitmachen würde und Happy "Mir gehören" würde glaube ich ,ich würde ihn die ganze Zeit nur knuddeln *O*


    Ja das wars dann :'D
    LG,
    Sultan :)

  • Hallo ^^
    Als neues Mitglied muss ich doch posten. x33 Aber er wird nicht so schön sein, farblos, aber egal. x33


    ~Wie seit ihr auf Fairy Tail gekommmen?~


    ~Nunja viele meiner Onee-chans haben immer darüber geredet und so und deswegen bin ich aufmerksam geworden, wieso sie Fairy Tail so toll finden. Gestern habe ich endlich Fairy Tail geguckt und habe immer gelacht, wenn Gray und Natsu sich streiten, nur wegen den Elementen xD Ingesamt fandte ich Fairy Tail einfach super. Eigentlich haben mich meine Onee-chans mich mit Fairy Tail-Sucht angesteckt. x33 Ich habe mir einpaar Folgen angesehen und fand es schon im ersten Moment witzig, weil Natsu Transtportmittel nicht ausstehen kann. Nunja, wegen der Leiterin des Fanclubs(~Mizuki~ xD) und einpaar anderen Mitgliedern, habe ich mir Fairy Tail mal angesehen. x33


    ~Warum mögt ihr Fairy Tail?~


    Ich finde das Anime einfach witzig, wie Natsu und Gray sich verbrügeln und sich gegenseitig "Hals Maul" sagen. xD Und Natsu Happy 2 ist( Musste mir Folge 5 ansehen .-.). Ich mag den Anime, weil er so witzig ist. Und etwas Action fehlt auch nicht, aber weil da so cool, Action, witzige Szenen und die Brügeleien von Gray und Natsu( Lol xD). Aber weil er so witzig und viel Spannung viele witzige Szenen hat, mag ich die total. :3 Aber nunja, die Charakter sind auch toll und wie sie so, ich würd sagen wegen der Story das echt toll finde, also echt tolle Idee von den Entwickler, die Fairy Tail erfunden haben, finde ich eine tolle Story, tolle Szenen und lustige und auch tolle Charakter, würde ich mal sagen. :3 Aber insgesamt mag ich es auch. x3


    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka ()

  • Ich melde mich auch mal wieder.


    ~Welches ist euer Lieblings Opening?
    Mein aktuelles Lieblingsopening ist das fünfte. Das Opening ist allgemein sehr schön, der Zeichenstyle gefällt mir sehr und die Melodie und der Text dazu sind auch sehr schön. Das passt beides zusammen, besonders die Mitte vom Opening gefällt mir. Danach kommt das erste Opening, da es mich irgendwie am meisten an Fairy Tail erinnert^^ Hier ist ebenfalls der Zeichenstyle sehr schön gemacht.
    ~Welches Opening mögt ihr nicht so?
    Sowas gibt es leider auch. Ein Opening, das ich gar nicht mag, ist das dritte. Ich weiß es nicht, aber die Melodie gefällt mir überhaupt nicht, ebenso der Text. Die Melodie finde ich etwas komisch, für mich hört die sich irgendwie schräg an und passt auch nicht sehr zu dem Anime^^ Der Text, naja für mich ist der ebenfalls nichts, ich finde er hört sich komisch an.
    ~Wie findet ihr den zeichen-style der Charakter aus dem Anime?
    Gut, ich denke besser hätte man ihn gar nicht machen können. Vom Stil her hebt er sich von anderen Animes ab, was mir sehr gefällt, da es eine Abgrenzung im Vergleich zu anderen Animes gibt. Auszusetzen habe ich an dem Stil gar nichts, schließlich passt er perfekt in den Anime rein und auch die Charakter wurden passend gezeichnet. An manchen Stellen ist die Grafik sogar um einiges besser, als in anderen Animes.