Ich wollte mal hier mein Einall Doppelkampf Team verbessern lassen:
EV´s: KP 6, Angrf 252, Init 252
Wesen: Froh
Item: Bodenbeere
- Schutzschild
- Sanctoklinge
- Steinhagel
- Erdbeeben/Ruckzuckhieb
Schutzschild sollte klar sein, Sanctoklinge als Stab und Erdbeeben und Steinhabel zu besseren Typenabdeckung. Gegenfalls kann Ruckzuckhieb auch als Finischer dienen.
EV´s: 252 KP, 6 SpV, 252 Init
Wesen: Scheu
Item: Fokusgurt
- Rückenwind
- Rechte Hand
- Prügler
- Verhöhner
Rückenwind um mein Team mehr Speed zu geben, Rechte Hand um meine Pokemon dann mehr Schlagkraft zu geben. Prügler um das Terrakium zu boosten und Verhöhner um lässtige Supporter aus den Spiel zu nehmen, wie z.B. andere Elfuns
EV´s: 6 KP, 252 SpA, 252 Init
Wesen: Scheu
Item: Steinbeere
- Begrenzer
- Schutzschild
- Bizaroraum
- Hitzewelle/Flammenwurf/Spukball
Begrenzer um gegnerische Schutzschilde aus den Spiel zu nehmen und den Bizaroraum zu verhindern. Auf den letzen Slot dann eine Stab Attacke, um Schaden zu machen.
EV´s: 252 KP, 252 Angrf, 6 SpV
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
Item: Heißorb
- Scanner
- Tempohieb
- Ableithieb
- Steinhagel
Tempohieb als Prio Attacke und Ableithieb als Recovery. Steinhagel zu besseren Typenabdeckung.
EV´s: 252 KP, 6 Vert, 252 SpV
Wesen: Still
Fähigkeit: H2O Absorber
Item: Überreste
- Schutzschild
- Spukball/Fontränen
- Toxin
- Genesung
Spukball und Fontränen als Stab Attacken. Toxin um den Gegner schwer zu vergiften und Genesung um zu heilen.
EV´s: 6 KP, 252 SpA, 252 Init
Wesen: Scheu
Item: Expertengurt
- Schuzschild
- Finsteraura
- Drachenpuls/Draco Meteor
- Flammenwurf/Feuersturm/Surfer
Drachenpuls wäre konsitenter, da der mein SpA nicht senkt, währen Draco Meteor mehr Power hat. Finsteraura als weiteren Stab und auf den letzen Slot eine Attacke zu besseren Abdeckung, Flammenwurf würde z.B. Stall Pokemon effektiv treffen, besonders Tentanel
So, das wäre mein Team. Was könnte man daran verbessern oder ist das Team völliger Schrott?
Schonmal vielen Dank.