Crash Bandicoot FC ¥ Beuteldachs in Action

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…px-CrashBandicootLogo.png]
    Willkommen im Crash Bandicoot FC
    Startpost 1/2


    In diesem FC geht es um unseren Helden Crash Bandicoot, der es trotz seines minimalen Verstandes jedes mal schaft, die Welt zu retten und die üblen Pläne von Dr. Neo Cortex zu vereilten. Was er nartürlich nie ohne die Hilfe seiner kleinen Schwester Coco, dem Eisbär Polar, dem Medizinmann Aku Aku und dem Tiger Pura schaffen würde. Aber nun erstmal ein Herzliches Willkommen dafür das du dich in diesem FC verirrt hast, ob du nun ein einsteiger oder ein alter Hase in Sachen Crash Bandicoot bist ist egal, hier wird wirklich über alles geredet wass das Herz begehrt.


    Charaktere
    [tabmenu]
    [tab=Die Guten]
    [subtab=Crash Bandicoot]


    Wie der Name schon sagt ist er der Hauptcharakter aller Spiele. Uhrsprünglich sollte er für böse machenschaften seines Erschaffers Dr. Neo Cortex eingesetzt werden, jedoch war Crash ihm zu nett und so verbante er ihn. So hat sich Crash zur Aufgabe gemacht Cortex böse Pläne immer wieder zu durchkreuzen. Wird es ihm immer gelingen?
    [subtab=Coco Bandicoot]


    Coco ist die kleine Schwester von Crash und ist wesentlich schlauer als ihr Bruder. Ihren ersten Auftritt hat sie in dem zweiten Teil der Spielereihe, wo sie Crash darum bittet Batterien für ihren Laptop zu holen, da ihre leer sind. Am Computer zu sitzen ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung, des weiteren kann man sie ab dem dritten Teil der Spielereihe auch steuern.
    [subtab=Tawna Bandicoot]


    Tawna spielt im ersten Teil der Spielereihe eine Rolle. In diesem Teil ist sie Crash's Freundin, wird aber von Dr. Neo Cortex festgehalten. Später verlässt sie Crash aber für jemand anderen.
    [subtab=Aku Aku]


    Aku Aku ist der Medizinmann der Crash immer zur Seite steht, in den Spielen findet Crash Kisten von ihm, bricht er sie auf erscheint Aku Aku als eine Art Schutzgeist, der ihn vor einem Treffer bewart. Hat er drei Masken eingesammelt ist Crash für kurze Zeit unverwundbar. Er ist ausserdem der Gute Zwillingsbruder von Uka Uka.
    [tab=Die Bösen]
    [subtab=Dr. Neo Cortex]


    Dr. Neo Cortex ist Crash's Erzfeind und gleichzeitig sein Schöpfer. Sein Hobby ist es aus Tieren Mutanten zu erschaffen, wie er es auch mit Crash und Coco gemacht hat. Er versucht mit diesen Mutanten die Weltherschafft an sich zu reißen was Crash jedoch immer vereiltelt. Im dritten Teil der Spielereihe kehrt Uka Uka zurück der seidemm über Cortex herscht.
    [subtab=Nina Cortex]


    Nina ist die Nichte von Cortex, sie taucht das erste mal im fünften Teil der Spielereihe auf. Sie wurde von Cortex auf die Akademie des Bösen geschickt um ihr, ihre Liebe zu süßen Tierchen zu nehmen. Ausserdem hat Cortex selbst Experimente an ihr durchgeführt und ihr Metalhandschuhe als Hände verpasst, dank diesen sind ihre Hände Magnete.
    [subtab=Dr. N-Gin]


    N-Gin ist ein treuer Gehilfe von Cortex seitdem Cortex ihn sein Leben rettete: N-Gin war ein verückter Wissenschaftler der an einem Raketenexperiment arbeitete. Dieses ging jedoch ihn die Hose und eine Rakete durchbohrte seinen Kopf. Cortex baute diese Rakete zu einem lebenswichtigen Gegenstandt für ihn um.
    [subtab=Dr. N-Brio]


    N-Brio besuchte die selbe Schule wie Cortex und standt immer ihn dessen Schatten, weshalb er ihm ersten Teil der Spielereihe Cortex hilft Mutanten zu erschaffen, um sich später an ihm zu rächen. Ihm zweiten Teil hilft er Crash damit die Cortex Vortex zerstört wird und er seine wohlverdiente Rache bekommt.
    [subtab=Uka Uka]


    Uka Uka ist der Zwillingsbruder von Aku Aku. Er ist der böse Medizinmann und wird im Anfang des dritten Spiels befreit, er hat ihn Teilen wo Cortex und seine Nichte Nina spielbar sind den selben Effeckt wie Aku Aku: Er beschütz die zwei. Denoch ist er zweifellos das Böse in Person und versucht alles um Crash zu vernichten.[/tabmenu]


    Regeln

    • Kein Spam

    • Postet mindestens 8 Zeilen mit 3 Themen

    • Es gelten nartürlich auch die Allgemeinen Bisaboard Regeln

    • Postet mindestens einmal ihm Monat

    • Bitte keine Doppelpost

    • Habt ihr eine Idee für ein Neues Thema, postet sie

    • Anmeldung bei mir per Pn mit eurem Lieblingscharakter

    • Habt Spaß


    Unser Mutanten Labor
    Leiter: ¥oshi's Stage / Dingodile
    Co. Leiter: -
    Mitglieder: noch keiner


    Das war der erste Starpost ihm zweiten werden die Bosse und Spiele genau beschrieben

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()


  • Games


    [tabmenu][tab='Crash Bandicoot']
    [subtab='Story']


    Der erste Teil, und somit der Anfang, der wunderschönen Spielereihe. In diesem Teil, sehen wir wie Cortex gerade an seinem neustem Mutanten Bandicoot 1.0 arbeitet. Doch ein Fehler schleicht sich in das Projekt ein: Crash ist zu gutmütig für Cortex darum wird er auf die erste Insel Cortexs verbannt. Nun kämpft sich Crash bis zur letzen Insel durch, um seinem Schöpfer gegenüber zu stehen und seine Freundin Tawna zu retten.
    [subtab='Fähigkeiten']
    Im ersten Teil besitzt Crash seinen Standart Dreh-Angriff und nartürlich die Fähigkeit zu springen.
    Setzt er den Dreh-Angriff ein, so dreht er sich um seine eigene Achse und schleudert Gegner weg, die ihm im Weg sind. Aber Vorsicht bei manchen Gegnern, kann dies zum K.O führen.
    [subtab='Bosse']
    folgt
    [subtab='Kisten und Edelsteine']
    folgt
    [subtab='Fahrzeuge']
    folgt
    [tab='Crash Bandicoot 2: Cortex schlägt zurück']
    [subtab='Story']


    Im zweiten Teil, ist Cortex wieder da, doch nicht als Feind. Nein als Freund! Sagt er zumindest, ob das nun wirklich stimmt. Zu Beginn des Spiels fällt er vom Himmel, in eine Höhle und findet einen der 25 verschollenen Kristalle. So heuert er einen alten Freund namens N-Gin an, den er will alle 25 Kristalle besitzen, darum Beamt er Crash in einen Warp Raum, der in zu den Orten mit allen 25 führt. Crash soll sie für Cortex hollen um die Welt zu retten, doch was steckt nun wirklich dahinter?
    [subtab='Fähigkeiten']
    Im zweiten Teil bekam er drei neue Fähigkeit hinzu, das Gräschen, das Kriechen und den Bauchplatscher.
    Beim Gräschen rutscht er über dem Boden, diese Fähigkeit muss man bei bestimmten Gegnern anwenden, sonst könnte es passieren das die Lebensanzeige sich auf einmal kleiner wird.
    Den Bauchplatscher brauch man für bestimmte Kisten die nur durch ihn aufgehen.
    [subtab='Bosse']
    folgt
    [subtab='Kisten und Kristalle']
    folgt
    [subtab='Fahrzeuge']
    folgt
    [tab='Crash Bandicoot 3: Warped']
    [subtab='Story']


    Der dritte Teil, und somit der letze Teil der Hauptreihe für die Playstation 1, wird von einem neuen Bösewicht angeführt, Uka Uka, er war in Dr. Neo Cortexs Cortex Vortex gefangen. So sucht er Cortex auf, und beschwert sich über sein Versagen, in den letzen zwei Teilen. Cortex hat nun alle 25 Kristalle, und Crash versucht sie ihm wieder abzunehmen. Wird es ihm gelingen Cortex Plänen wieder ein Schnippchen zu schlagen?
    [subtab='Fähigkeiten']
    m dritten Teil kammen sehr viele neue Features hinzu nämlich:
    Der Doppelsprung.
    Den Superbodenwurf, Crash dreht sich beim Bauchplatscher und erzeugt somit eine größere Reichweite beim Aufprall.
    Den Todestornado, wen Crash einen Dreh-Angriff macht wird dieser noch länger ausgefürht, so schafft es Crash z.B. über größere Abgründe zu kommen, die auch mit dem Doppelsprung nicht mehr machbar sind.
    Das Rennen, Crash läuft schneller, was nützlich ist um die Relikte zu bekommen.
    Die Bazooka, damit schießt Crash Wumpa-Früchte auf Gegner.
    Ausserdem kann man hier erstmalig Coco spielen.
    [subtab='Bosse']
    folgt
    [subtab='Relikte']
    folgt
    [subtab='Fahrzeuge']
    folgt
    [tab='Crash Bandicoot der Zorn des Cortex']
    [subtab='Story']


    Der vierte Teil dreht sich um die Elementaren, das sind die vier Elementmaksen, die von Uka Uka freigelassen worden. Diese Masken liesen Zerstörung und Schrecken zurück, da sie immer für Erdbeben, Überflutungen, Stürme und Brände sorgten. So lies sie Aku Aku in einen schlaf fallen. Und wer muss nartürlich wieder allen helfen? Natürlich unser Beuteldachs Crash, der erneut alle Kristalle in seinen Besitzt bringen muss, um die Elementaren wieder einzuschläfern. Doch durch einen neuen Mutanten von Cortex wird Crash dies nicht leicht gemacht.
    [subtab='Fähigkeiten']
    Es gibt eine neue Fähigkeit nämlich das Schleichen, Crash kann so über Nitro Kisten laufen, ohne das sie Explodieren.
    [subtab='Bosse']
    folgt
    [subtab='Kisten']
    folgt
    [subtab='Fahrzeuge']
    folgt
    [tab='Crash Twinsanity']
    [subtab='Story']


    Der fünfte Teil zeigt das selbst die Schlimmsten Feinde, für einige Zeit, Freunde sind, zumindest bis der schlimmere Feind besiegt ist. Zwei Vögel versuchen nämlich die komplette Wumpa-Insel zu zerstören. So müssen sich Crash und Cortex zusammentun. Nicht zu vergessen ist natürlich Cortex Nichte Nina, die nun auch mit von der Partie ist. Doch warum wollen die zwei überhaupt die Wumpa-Insel zerstören?
    [subtab='Fähigkeiten']
    Es gibt nun zwei spielbare Charaktere Cortex und Nina.
    Nun kann man endlich mal in den Geschmack kommen mit Cortex Laserpistole rum zuspielen.
    Und mit Nina's Magnethandschuhen, Schluchten aufsteigen.
    [subtab='Bosse']
    folgt
    [subtab='Kisten']
    folgt
    [subtab='Fahrzeuge']
    folgt
    [/tabmenu]
    Der Rest der Spiele folgt so schnell wie möglich!


    Themenliste
    Warum mögt ihr Crash?
    Wie seid ihr zu Crash gekommen?
    Wer ist euer lieblings Charakter?
    Welcher euer hass Charakter?
    Welche Spiele besitzt ihr?
    Welches ist euer Lieblingsspiel?
    Welches euer Hassspiel?
    Welchen Spielbaren Charakter steuert ihr am liebsten?
    Welchen nicht so gern?
    Was würdet ihr an Crash verändern?
    Welche Kisten hättet ihr noch erfunden?
    Gibt es eine Kiste die ihr lustig/dumm findet?
    Welchen Teil findet ihr am schwersten?
    Welchen am leichtesten?
    Welchen Bosse findet ihr schwer?
    Welchen ehr leicht?



    Maskottchen
    wird von allen Mitgliedern Gewählt


    Projekte
    noch keine


    Bilder
    [tabmenu]
    [tab='Bilder']
    noch keine
    [tab='Avatare']
    noch keine
    [tab='Banner']
    noch keine
    [/tabmenu]


    Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß im Crash FC
    Auf das der Advance Bereich bald komme ^^



    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    2 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.spielekatalog.com/daten/screenshots/1179436202-3.jpg]
    Als Leiter dieses FC, mache ich jetzt einfach mal als Vorbild meinen ersten Post. Ich belasse es aber erstmal bei den zwei Start fragen.


    Warum mögt ihr Crash?
    Warum ich den kleinen Beuteldachs mag? Nun er ist schon immer der Held meiner Kindheit gewesen. Allein schon als ich den ersten Teil bekam, den ich bis heute noch nie zu hundert Prozent durch hatte, spielte ich Crash jeden Tag, dieser kleine, dumme Beutler wuchs mir so allmählich anz Herz. So sehr das er mittlerweile mein absoluter L-Spieleheld ist, und dies für immer bleiben wird!


    Wie seid ihr zu Crash gekommen?
    Zu Crash kam ich durch meinen Vater, dieser hatte den allerersten Teil gekauft + Plasy One. Und so war seine Crash Lust geboren. Anfangs schaute ich ihm immer nur zu, wie er schon fast Blitzartig durch die Level sauste und sich dabei keinen Edelstein geschweige den eine Kiste entgehen lies. Dann wollte ich auch spielen, doch zu Anfang, naja, immer wen ich ein Level nicht schaffte rief ich meinen Vater der es machte, so wie Kleinkinder mit drei Jahren nun mal tun. Mein Vater und ich kauften seid dem jedes Crash Spiel das auf dem Markt kam, ob nun Playstation, Gameboy, Ds oder sonstige Spielekonsolen. Wir zwei liesen uns nichts entgehen. Jetzt habe ich hier zuhause ein wunderschönes extra Schränkchen für die Spiele.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.