Überraschung auf der Jump Festa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hört sich interresant an,da wäre nur gut zu wissen wenn ich wüsste was das Jump Festa uist und wo es ist. ;D


    Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Überraschungen!



    Jump Festa ist sowas wie ne kleine Gamescom. Es ist der kleine Bruder der TGS (die Gamescom in Japan) und ist die letzte (Spiele) Messe des Jahres. Sie ist zwar klein (nur 27 Aussteller) aber auch immer wieder bekannt dafür das dort große Ankündigungen /Enthüllungen gibt. Dieses Jahr wird z.B. auch Dragon Quest Monsters 3D (Terry's Wonderland) dort enthüllt. Für Pokemon Fans vielleicht gar nicht so unintressant denn Dragon Quest Monsters ist der einzigste gute Pokemon Klon!

  • Da bin ich aber mal gespannt. Ich erpsönlich würde mich über eine Ankündigung von Remakes von Rubin/Saphir, die drei fehlenden Event-Pokémon oder auch die Bestätigung der Grauen Edition freuen.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass es ein Ableger der Mystery Dungeon- oder Ranger-Reihe sein wird.

  • Uh klingt ja nach echt super Neuigkeiten. Bin mal gespannt
    was "ES" ist. Aber ich bezweifle das es die Event Pokemon sind.
    Es wäre aber total geil wenn es Rubin und Saphir Remakes oder
    die Schwarz und Weiß Mangas sind. Ich würde mich sogar wirklich sehhrrr~ freuen
    wenn es die Mangas sind *_*
    Natural, Black und White in einem Manga, ein Traun wird wahr x""D



    Lg Pichy

  • Ich hoffe ja sehr, dass die Remakes von Ruby und Saphire. Eine graue Edition wäre mir egal, aher langweilig. Ein Film? Wäre ganz interessant, aber da der vierzehnte Movie es immernoch nicht bis hierher geschafft hat, ist ein neuer überzogen. Meloetta, Genesect und Keldeo wären ganz interessant, obwohl schon fast alles über die Pokémon bekannt ist. Ein Manga bitte auf keinen Fall, bevor die Mangas auch endlich in Deutschland, etc. kommen.

  • Meloetta, Genesect und Keldeo wären ganz interessant, obwohl schon fast alles über die Pokémon bekannt ist.


    Aber was nützt es mir, dass alles über sie bekannt ist und sowas, solange sie nicht verteilt sind, werden sie weiter sehnsüchtig erwartet von den Fans. Ich kann mir auch vorstellen, dass vielleicht ein Remake kommt und eins der drei gleichzeitig dazu verteilt wird und vielleicht was freischalten wird oder sowas in der Art.
    Ich hoffe aber trotzdem erstmal noch auf eine Spezialedi. Wenn nämlich das Remake erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass danach noch eine edi zu S/W erscheint aber wer weiss...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich erwarte auch nicht das wir Meloetta etc. bekommen oder z.B. Pokemon Gray ~
    Würd mich auch für ein 3DS Mysterie Dungeon oder Ranger Spiel aussprechen :-)
    Ruby/Saphir kann ich mir auch nicht vorstellen gab ja Smaragd o.O


    Dein letzter Satz stimmt nicht.
    Nur weil es eine Spezial Edition (Smaragd) zu Rubin/Saphir gab, heißt das nicht, dass ein Remake von R/S unwahrscheinlich sei.
    Es gab in der ersten und zweiten Generation ja auch jeweils eine Spezialedition (Gelb; Kristall) und dennoch ist zu jeder dieser beiden Generationen ein Remake (Blattgrün/Feuerrot; HeartGold/Soulsilver) erschienen.


    @Topic
    Ich hoffe sehr, dass es sich bei der Überraschung um die Bekanntgabe von Grau oder R/S Remakes handelt.
    Die Verteilung von Meloetta, Genesect und Keldeo halte ich für unwahrscheinlich.
    Diese drei werden wohl erst nach dem Erscheinen der Zusatzedition zu S/W verteilt werden.

  • Ich geh sogar stark davon aus ,dass man Keldeo ankündigen wird,weil in Japan kommt ja meistens immer ein neuer Film im Frühling in die Kinos.Wenn man sich jetzt die letzten Filme angeschaut hat,sind ja meistens immer Event-Pokemon darin aufgetaucht.Der Film kann also nur von Kyurem oder/und Keldeo handeln.Kyurem ist ja noch das einzige legendäre Pokemon der 5. Generation,dass noch nie im Anime oder einem Film vorkam.Das Wolkentrio wird ja im Anime und im Victini Film kurz vorkommen.Es wäre auch blödsinnig erst Genesect rauszubringrn,da dann eine zwei- Spalten- große Lücke im Pokedex aufklaffen würde.Außerdem waren Darkrai und Shaymin schon drausen,als Platin kam.Von daher wäre es also langsam Zeit (vor allem in Japan),endlich Keldeo anzukündigen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Egal was kommt wird es bestimmt Toll, aber nice wäre es auch wenn Etwas kommt was niemand ahnt (ne neue Tcg Serie :love: )
    An der Stimmung bemerkt man das jeder Fan auf was anderes hofft und ich denke/hoffe dass es was tolle wird (:


    Naja eigentlich wollt ich was ganz anderes wissen xD : Wann ist diese Jump Festa?

  • Thx :) Aber stimmt es dass die in Japan stattfindet oder kommt sie auch hierher?


    /e: oh.. wird etwas schwer dorthinzukommen xD

  • Ich hoffe mal diese ach so tolle "Überraschung" wird nicht eine totale Enttäuschung, so wie ich es ohnehin schon erwarte. Wäre toll, wenn so was wie Remakes von Rubin/Saphir angekündigt werden würden, oder auch eine Zusatzedition zu Schwarz und Weiß, dass wäre mir noch recht egal. Aber hoffentlich nicht so was blödes wie zum Beispiel ein neuer Film oder wieder irgendein Spiel, was die Welt nicht braucht. So was wie Mystery Dungeon oder Ranger fände ich auch ganz nett, aber wirklich freuen würden mich echt nur Remakes..

  • Hi leute,


    Nun es ist in der Tat interessant.Aber was dabei rauskommt wissen wir ja leider zur Zeit nicht.
    Jetzt können wir nur noch abwarten bis das geheimnis enthüllt wird.Aber ein Event oder die drei
    Pokémon Keldeo,Meloetta und Genesect bezweifle ich.Aber es ist schon so viel über die drei bekannt,
    das es aber langsam mal Zeit wird sie zu offenbaren.Genauso war es mit Arceus.Also abwarten.


    Lg MM

  • Es wäre einfach nur geil, wenn sie ein Remake von Rubin/Saphir veröffentlichen würden. Das würde mich riesig freuen.
    Denkbar wäre jedoch auch ein neues Mystery Dungeon, immerhin ist es nun schon fast 2 Jahre her, als das letzt erschien.
    Mich würde es außerdem nicht wundern, wenn die 3 Event Pokemon Keldeo, Meloetta und Genesect erscheinen, das wäre natürlich auch nice.