Harry Potter (Dein Leben in Hogwarts)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    also ich hatte hier eine Lustige Idee für eine Fanfiction. Ich wollte schon immer mal wissen, wie mein Leben in Hogwarts wäre und ich bin mir sicher ihr auch. Also das hier geht so:
    1.Ihr füllt den Steckbrief unten aus
    2.ich postet ihn hier
    3. Ihr kommt entweder auf die Warteliste oder ich fange gleich mit der Geschichte an
    4.Ich schreibe etwas und am Ende kommt eine Frage wie: Folgst du Draco oder bleibst du lieber bei den anderen.
    5. Ihr antwortet auf die Frage
    6. So geht das immer weiter, bis eure Geschichte ein Ende nimmt, meiste wegen Tod (muss nicht heißen, in einer Schlacht gefallen, kann auch Alter sein)




    PS: Wenn euch noch was gutes für den Steckbrief einfällt schreibt es mir.
    PPS: Das ist kein RPG!!!!!!

  • Wenn du eine solche "Mitmach"-FF schreiben willst, dann bitte ich dich darum, dass

    • du die Steckbriefe per PN empfängst
    • du in den nächsten 24 Stunden einen Prolog online stellst
    • deine Antworten in diesem Thema ausreichend lang sind

    Achte darauf, dass hier nicht gespamt wird (und schau dir ggf. noch einmal die Bereichsregeln an). Solche FF sind durchaus bekannt und beliebt, unterschätze jedoch den Arbeitsaufwand nicht.


  • Den Text für Shiny_xy schreibe ich noch dürfte spätestens Morgen da sein (Wird lange)