Frage zur Blatgrün Multiplayer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe BB User,
    ich habe eine Frage unswar ich und mein Freund wollen jetzt mal wieder retro zocken, d.h wir beide spilen dann mit der Rubin, Smaragd, Blatgrün und Feuerrot Edition und trainieren dort und würden auch gerne miteinander tausche und kämpfen nd da wir nicht wissen wie das funtioniert hier meine Frage:
    Was wäre bei den Editionen besser zum Tausch und zum Kampf ein Wireless Adapter oder ein Linkkabel? ;
    Wie gesagt wir möchten kämpfen und tauschen sowohl von z.B Rubin auf Blatgrün und Feuerrot auf Smaradg.



    mfg

  • Geht beides, Linkkabel ist halt, wie der Name schon sagt, mit einem Kabel und ihr müsst eben immer zusammen bleiben, aber es funktioniert einwandfrei und der sollte ja auch dabei gewesen sein, als du deine Konsole erworben hast. Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass das Nebensache ist aber der von dir genannte Adapter optisch besser aussieht - bei mir war der damals aus irgendeinem Grund nicht dabei, aber das geht auch.