Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wow, das nenne ich mal einne Geschichte. Aber einfach so, geht das doch garnicht, zuvor muss doch irgendetwas schiefgelaufen sein. Hast du dir vielleich den Clone Glitch zu nutze gemacht oder irgendetwas anderes, fehlerhafte eventuel mal getauscht?
    Weist du noch, ob bei Lugias Fangversuch, der Ball gezappelt hat oder ist Lugia immer sofort wieder raus gekommen?


    Vielleich solltest du wirklich eine creepy Pasta draus machen, stoff währe ja da XD.
    Nur solltest du noch ein paar gruselige faktoren einräumen, dass die Pkmn kommisch aussahen z.B.^^
    Ich muss gerade an die Creepy Pasta Story von dir denken, mit der Pokémon seuche :D.


    Ja, ich hab tatsächlich einen Glitch ausgenutzt, nämlich den, um Pokémon zu verdoppeln,damit ich den Meisterball nicht von Kristall verliere. Bin den Umweg über Rot gegangen. Dass es einen anderen Item-Klon-Glitch gab, wusste ich damals noch gar nicht. Allerdings hat sich Lugia ja vor dieser Aktion schon nie fangen lassen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich habe mich auch mit dem Thema beschätigt.
    Diese ultrahohen Sequenzen sollen ja nur von Kindern unter 15 Jahren gehört werden können.
    Ich habe auf Youtube ein Video gesehen(Ich habe den Ton wegen der Musik ausgemaht), wo jemand die Musik mit dem Audioprogramm geöffnet hat.
    Ich habe nur mal kur ein bisschen den Ton laut gemacht, dann aber sofort wiederabgestellt.
    Bei der stellen mit den ultrahohen Tönen kam dann dieser Geist aus dem Pokemon-Turm.
    Bei dem habe ich dann die Musik angemacht.
    Als der "Musikstrich" in den Geist reinkam, kam so ein komisch lautes "Rauschen".
    Ich habe die Musik natürlich wieder sofort abgestellt.
    Dennoch hatte ich am Abend im Bett einschlaf-Probleme und sah immer wieder "Monster-Bilder", wo unter anderem auch dieser Geist auftrat.
    Ich habe den harmlosen Anfang der Musik noch im Kopf, mehr aber Gott sei Dank nicht.


  • Wie du ja schon bemerkt hast, sollten es Leute unter 15 nicht hören und du hast - obwohl du elf bist, die Musik dir angehört, auch wenn es nicht das Original ist(, denn soetwas DARF garnicht im Internet sein :P)
    Egaaal. :D


    Aber jeder der immernoch nicht weiß, ob das mit dem Lavandiatown-Syndrom nur ein Mythos ist, kann mal hier lesen.

  • Lol,
    Lavandia-Syndrome ist erfunden.
    Und das was sich Fynn angehört hatte war die gefakte Version "Missing Frequencies".
    Die Geschichte dahinter (hinter den Missing Frequencies ) ist so deppert, dass jeder mit einer Prise gesundem Menschenverstand sie wiederlegen kann.
    Übrigends, kann man schon mit einem simplen Programm, selbst mit einfachen Audio-Kenntnissen mal schnell ein Bild einsetzen.
    Oh Gott, diese Lavandia-Necromancy, welche ihr hier betreibt geht mir auf den Zeiger.
    Das Thema ist besprochen und in diesem Thread geht es allgemein um Misteriöses.
    Achja, da ihr alle Creepypasta so liebt:
    Hier mal ein Bild, aber Vorsicht ab 18, ach was es ist gebannt XD


    MINDFUCK!


  • Ähm, könntest du uns einmal beweisen, dass das Lavandia-Syndrom erfunden ist und ein paar Fakten vorlegen? Wenn man etwas recherchiert findet man schnell Meinungsunterschiede, aber keine wirklichen Beweise, dass es sich nur um eine erfundene Idee handelt. Deswegen steht auch auf den meisten Seiten, dass es nicht bewiesen wurde, was aber nicht heißt, dass es nicht existiert hat. Schließlich soll die Lavandia Musik nicht nur der einzige Grund gewesen sein, warum die Kinder in Japan verrückt wurden und sich selbst umgebracht haben. Zwei Mitarbeiter sollen noch einen kleinen Hack eingebaut haben, der ein Missingno. auf Route 1 erscheinen lässt und die Farben des Bildschirms schnell verändert, was natürlich auch zu einer Epilepsie führen kann. Als das Missingno. auftauchte soll immer wieder der Satz "Follow me, your family is here, follow me. ALL WAIT OF YOU. FOLLOW ME!!!!" gekommen sein. Durch die vielen Faktoren, sollen die Kinder in Japan verrückt geworden sein. Die beiden Mitarbeiter haben sich angeblich nach der Erscheinung des Spieles in den Kopf geschossen. Als ein Detektiv der Sache auf den Grund gehen wollte und sich die Musik angehört hatte, soll sich dieser ebenfalls erschossen haben. Klar wurde keinerlei dieser "Gerüchte" bewiesen und ich finde es relativ sinnlos, wenn man nun ein Gegenargument sucht, warum diese "Story" nicht wahr sein sollte. Übrigens: Es gibt im Internet keine echten Tonspuren von der Lavandia Musik. Zumal es gesetzwidrig ist und es eventuell doch Schaden anrichten könnte. Manche Erfahrungsberichte von einer echten Version, der Spiele, weisen auf Kopfschmerzen und Irrnis hin. Wie gesagt, sollte eine "Ja-Nein-Ja-Nein" Diskussion hierbei vermieden werden und ein paar Meinungen zu dem Lavandia-Syndrom gepostet werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Zitat


    Ähm, könntest du uns einmal beweisen, dass das Lavandia-Syndrom erfunden ist und ein paar Fakten vorlegen? Wenn man etwas recherchiert findet man schnell Meinungsunterschiede, aber keine wirklichen Beweise, dass es sich nur um eine erfundene Idee handelt. Deswegen steht auch auf den meisten Seiten, dass es nicht bewiesen wurde, was aber nicht heißt, dass es nicht existiert hat. Schließlich soll die Lavandia Musik nicht nur der einzige Grund gewesen sein, warum die Kinder in Japan verrückt wurden und sich selbst umgebracht haben. Zwei Mitarbeiter sollen noch einen kleinen Hack eingebaut haben, der ein Missingno. auf Route 1 erscheinen lässt und die Farben des Bildschirms schnell verändert, was natürlich auch zu einer Epilepsie führen kann. Als das Missingno. auftauchte soll immer wieder der Satz "Follow me, your family is here, follow me. ALL WAIT OF YOU. FOLLOW ME!!!!" gekommen sein. Durch die vielen Faktoren, sollen die Kinder in Japan verrückt geworden sein. Die beiden Mitarbeiter haben sich angeblich nach der Erscheinung des Spieles in den Kopf geschossen. Als ein Detektiv der Sache auf den Grund gehen wollte und sich die Musik angehört hatte, soll sich dieser ebenfalls erschossen haben. Klar wurde keinerlei dieser "Gerüchte" bewiesen und ich finde es relativ sinnlos, wenn man nun ein Gegenargument sucht, warum diese "Story" nicht wahr sein sollte. Übrigens: Es gibt im Internet keine echten Tonspuren von der Lavandia Musik. Zumal es gesetzwidrig ist und es eventuell doch Schaden anrichten könnte. Manche Erfahrungsberichte von einer echten Version, der Spiele, weisen auf Kopfschmerzen und Irrnis hin. Wie gesagt, sollte eine "Ja-Nein-Ja-Nein" Diskussion hierbei vermieden werden und ein paar Meinungen zu dem Lavandia-Syndrom gepostet werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Irves


    Es wäre schonmal ein Beweis, dass in den Japanischen Newsarchiven nix steht^^
    Aber über die "Cybersoldat Porygon" Folge wurde berichtet und Pokemon deswegen auch eine Zeit lang nicht mehr gesendet.
    Die Geschichte ist blos eine Creepypasta, die du mir da auftischst.
    Und dieser "Bug" (ein Bug ist nie mit Absicht einprogrammiert, du meinst ein Easteregg), von dem steht auch nirgends was.
    Und Grün und Rot wurden deswegen ausgetauscht beim US/EU-Release, weil sie viel zu schwer waren.
    Ausserdem waren die Sprites Sch...schlecht.
    Es gibt im Internet sehr wohl eine echte Tonspur.
    Romhacker scheuen auch von Illegalem Stuff nicht zurück,
    und man kann sein Safegame+Spiel auch von der Cardrigde dumpen, was in DE als Sicherheitskopie gilt.
    Und wen man eine Green-Rom auseinander nimmt, findet man eben die Lavandia-Musik.
    Es gibt keine "Beta" oder Missing Frequencies. Beides Fake.
    Es ist einfach zu beweisen, das sich die Kinder nicht gekillt haben, es aber zu Kopfweh und Schwindel führen kann.

  • Das mit den Detektiven ist so ein Mist, sry wenn ich das so erwähne. Das kann einfach nicht wahr sein, da der Gameboy keine Farben hatte wie Grün die im gameboy vorkamen (laut Geschichte). Das mit den Lavandia Syndrom, ich dachte das hätten alle im Thema schon ausgekaut. Aber einige scheinen hier wohl den riesen Chaos zu machen wegen der 8-Bit Melodie. Einige schreiben:"Ich hab voll Angst, ich trau mich nicht mehr wo hinzugehen..", oder:"Ich fühle mich beobachtet.. Die Musik ist sowas von schlimm, ich habe richtig Angst vor dem Geist!", verstehe ich irgendwie nicht. Jeder kann eins zu eins zusammen zählen und sich eine neue Creepy Pasta erfinden. Und Angst vor einem Pixel Sprite, verstehe ich ebenfalls nicht.


    Wenn ihr wollt kann ich euch ein Creepy Pasta erzählen über Entei.. Ihr findet sie im Spoiler, sie ist sehr gruselig, hihi.



  • Erstmal wäre es sinnlos eine solche grausame Nachricht im Newsarchiv zu veröffentlichen, da es wohl eher ungern gesehen werden und nur Pokémonfans abschrecken würde. Besonders Erziehungsberechtigte würden eine solche News wohl eher erschreckend finden. Dieser Bug ist, wie ich erwähnt habe, ebenfalls nur ein Gerücht, aber soll existiert haben. Weiteres kannst du hier nachlesen. Die unausgestrahlten Pokémon Folgen sind im Prinzip wieder komplett abschweifend von dem Thema, welches hier behandelt werden sollte. Schließlich ist dies kein Mythos, sondern hat wirklich existiert. Nur, weil du meinst, dass solche Tonspuren wirklich im Internet existieren, ist es noch lange keine Tatsache, dass dies auch so ist. Ohne klare Fakten, kann ein solcher Fall nun mal nicht aufgeklärt werden. Und auch wenn solche Tonspuren vorhanden sein sollten, heißt dies nicht, dass jeder Mensch gleich darauf reagiert. Insgesamt sollen ja ca. 200 Kinder den Tot dadurch gefunden haben, wobei bestimmt mehr diese "Spielversion" erhalten haben. Manche sind "nur" mit Wahnerscheinungen und starken Kopfschmerzen davongekommen. Und zum letzten Satz: Genau dies ist es nicht. Wäre es so leicht zum Beweisen, wäre die Wahrheit wohl schon lange ans Licht gekommen. Nur weil eine Seite schreibt, dass dieser Fall noch nie existiert hat, heißt es noch lange nicht, dass dies auch der Wahrheit entspricht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Ich sehe schon, wir sind wiedermal beim alten Thema :D


    Hey Irves, ich empfehle dir mal mit Frostfire zu sprechen, er hat schon eine Menge dieser Myten aufgedeckt auch die Geschichte von Buried Alive, von dem Rot angeblich gefressen wird, ist devinitiv ein fake.
    Wenn jemand weis, wie man eine Musik datei, aus einer Rom holt, dem kann ich eine, der ältesten PC Roms schicken, die es gibt.
    Meine kommen noch aus den 90 Jahren, noch bevor die Silberne und Goldene Edition in Deutschland erschin. Damals gab es noch keine Hacker nur ein paar Amateure.
    Frostfire hate eine Japanisch ubersetzte Gold Edi von mir auseinander genommen, zuvor wuste ich ja nicht mal richtig ob es eine fehlerhafte Edi war oder irgendetwas anderes.Vor 10 oder 20 Seiten, habe ich auch ein paar Bilder ON gestellt zu dieser seltsamen Edi, das war bevor Frostfire sie auseinander genommen hat.


    Was die einzelnen Folgen betrifft die nich ausgestrahlt werden dürfen, oder nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen.
    Das ist z.T. unfug, Rosana musste ihre Hautfarbe von schwarz auf lila färben, weil Leute eine Diskriminierung darin sahen. Porygon hat epileptische Anfälle hervor gerufen, an einer steller dieser Folge, es waren kunterbunte Lichter zu sehen. Warum die Folge mit den Stradfestival (oder was auch immer das genau war) ausgelassen wurde, kann wohl keiner so recht begründen, eventuell haben Menschen ein Problem, das James mit einmal riesen Brüste hat XD.
    Dann gab es noch eine Folge mit Traumato (oder war es doch Hypno?), wo Misty Hypnotisiert wird und auf einer Feierlichkeit, war Traumato der Publikumsmagnet. Ich glaube dar rührt auch die Geschichte mit Traumato und Hypno
    als Kinderschänder her.


    Wer sich die creepy Pastas durch list, weis dass auch Kinder angst vor Graffik knicken haben, aber ich glaube, die lachen eines Tages darüber, vor was sie sich mal gefürchtet haben.
    Wie Schatten Dialga bereits sagte, man braucht sich nicht vor Pixeln zu fürchten. Musik beeinflusst unsere Sinne, das bekommt man in guten Horror Filmen oder Spielen zu spüren, aber dennoch glaub ich nicht, das sich Kinder durch hohe frequenzen umbringen, das ist einfach zu absurd.


    So ich hoffe ich habe nichts vergessen.

  • Hey leute jetzt ist die Geschichte die ich euch zutragen will nicht unbedingt Mysteriös aber es zeigt eine extreme verbundenheit zwischen Pokemon und verschiedensten Myhten.


    im Großen und ganzen geht es um Karpador und Garados.


    was sind die beiden ein Karpfen und ein Drache?


    als Kind war es mir egal die beiden sahen einfach toll aus.
    aber umso älter ich wurde suchte ich teilweiße den missing link.


    und in einer Folge von L.A Ink kam eine geschichte die mich zuerst nur so nebenher interessiert hat
    aber vor kurzem habe ich dadurch den Link zwischen Karpador und Garados gefunden.


    so lange Rede kurzer sinn die beiden entstammen einer chinesischen Myhte


    und zwar folgender:

    Zitat

    Eine alte Legende, die von den Chinesen erzählt wird, besagt, dass der Karpfen mit der größten Ausdauer und Kampfesstärke das Drachentor überspringen kann und dann in einen Drachen verwandelt wird, um daraufhin immerwährende Glückseligkeit zu genießen.


    Quelle


    im Großen und ganzen vergleichen wir mal
    der Karpfen mit der größten Ausdauer und Kampfesstärke
    -Karpador muss man mal mit mühe auf Level 20 trainieren aber dann.


    das Drachentor überspringen kann und dann in einen Drachen verwandelt wird
    -und auf Level 20 kommt die Entwicklung und dann gibts auf die Mütze.


    Karpador erreicht das "Drachentor" und wird für seine Mühen belohnt.


    mfg DeXXter

  • Naja:
    Ich KANN binaurale Töne NICHT hören, weil (Laut wikipedia) der Hz-Unterschied zwischen den beiden Ohren nicht mehr als 30 Hz betragen darf.
    Ich bin am rechten Ohr taub, und KANN deswegen solche Töne nicht hören!
    Trotzdem kann ich immernoch die hohen Töne höen und die sind extrem unangenehm :(
    So schlimm ist die Musik dann doch ned =), aber nicht SOOO gut...

  • Das kann ja stimmen, aber in der Japanischen Rot/Grün gibt es KEINE Binearaulen Beats. (Um das mal klarzustellen). Ich finde ihr alle bildet euch das nur ein, da ja schon einige fleißig Horrorgeschichten erzählt haben, denn ich finde diese Melodie nicht gruselig, ich hab' sogar versucht mich zu gruseln, FUNKTIONIERT ABER NICHT. :D


    Und es wäre(:D) auch schön, wenn ihr das Thema wechselt, denn über diese Lavender Melodie haben wir schon genug diskutiert finde ich. ;)


    Veltro: Ja, aber die Melodie aus der Beta wurde ja nicht ins Internet gestellt. Die, die Sewadle als 1. gepostet hat, beinhaltet keine Bineaurelen Beats.
    PS: Ich bin mir eig. überhaupt nicht sicher, ob ein Gameboy(-Color) so hohe Töne abspielen KANN. :)


    Und es wäre schön, wenn du das den Usern überlässt, es gibt immer wieder Neue, die auf bestimmte Themen stossen. ;) ~Gucky

  • Hey, Veltro, hast du meine Sig 1 zu 1 kopiert? :D Wenn du was zum Übersetzen haben willst, ich hab bestimmt 10 Pasta in petto, die mir gefallen haben. Frag mich in einer PN.


    BTT:


    Die meisten Sachen, die hier drin sind, sind einfach nur Gerüchte oder Creepy Pasta. Decken wir doch mal ein echtes Mysterium auf!


    Und zwar möchte ich auf bestimmte Pokémon hinaus. Wisst ihr, dass es japanische Sagengestalten gibt? Riesige Tiere mit einem bis neun Schwänzen. Viele von euch kennen diese wahrscheinlich als die Biju aus dem Anime/Manga Naruto.


    Nun, seht mal genau hin! Diese Biju sind teilweise als Pokémon zu finden! Bestes Beispiel ist Vulnona, ganz klar das Kyubi (das neunschwänzige). Außerdem entdeckt habe ich Psiana, dass die Gestalt eines Nekotama (oder so ähnlich hat), die das Nibi darstellt (das zweischwänzige). Und Schillok ist ganz klar das Sanbi (das dreischwänzige), denn dieses ist eine Schildkröte und Schillok's Schweif ist gespalten. Ich bin mir doch auch recht sicher, dass Zigzachs das Ichibi (das einschwänzige) sein soll.


    Mehr habe ich leider noch nicht entdeckt. Ich bin mir bei den restlichen auch nicht sicher, welche Tiere sie darstellen. Das achtschwänzige ist bekannt und wird meist als das Orochi, eine Schlange mit 8 Köpfen dargestellt, aber sowas habe ich noch nicht entdeckt in Pokémon.


    Es gibt sicher noch andere Sagen in Pokémon, weiter oben hat schon mal jemand Karpador und Garados erwähnt und die Sage des Karpfens, der am höchsten springt.


    Kennt ihr noch mehr solche Sachen? Oder ist euch mal was aufgefallen? Wer sich mit japanischen Sagen auskennt, kann sich bitte bei mir melden. Die finde ich brennend interessant.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Zu dem ganzen Lavandia zeugs : Ich finde das is irgendwie alles Schwachsinn, ich bekomme nach 20 min. beta version
    keine Kopfschmerzen geschweige denn Angst oder Panik.


    Nichts gegen dich, aber das ist kein "Zeugs", sondern völliger Ernst. Der deutsche Youtuber LeFloid hat ein Video dazu gemacht und hat gesagt, es sollen sich Kinder von 10 bis 16 umgebracht haben.
    Diese Musik soll im Gehirn einige Frequenzen senden, die das Kind verrückt machen (und es dazu bringen sich umzubringen). Also ich kann und will mir das Lied nicht ganz antun, weil ich davon auch Kopfschmerzen kriege.
    PS: Die richtige Musik gibt es nur in Pokemon Grün (der japanischen Beta-Version von Pokemon Blau glaube ich)
    Soviel dazu. Achso, das ist nicht alles Zitat, ab den senkrechten Strichen nicht mehr.


  • Nichts gegen dich, aber das ist kein "Zeugs", sondern völliger Ernst. Der deutsche Youtuber LeFloid hat ein Video dazu gemacht und hat gesagt, es sollen sich Kinder von 10 bis 16 umgebracht haben.
    Diese Musik soll im Gehirn einige Frequenzen senden, die das Kind verrückt machen (und es dazu bringen sich umzubringen). Also ich kann und will mir das Lied nicht ganz antun, weil ich davon auch Kopfschmerzen kriege.
    PS: Die richtige Musik gibt es nur in Pokemon Grün (der japanischen Beta-Version von Pokemon Blau glaube ich)


    Ach,LeFloid war dabei,als die Kinder sich umgebracht haben?^^
    Nix gg LeFloid aber WOHER WILL ER DAS WISSEN? o.ô
    Das kann er nicht irgendwie wissen,wir haben auch Fakten aufgestellt,warum das nich wahr sein könnte!
    Verklagung an Nintendo,Fernsehberichte usw.?
    & schick mir mal Link vom Vid in meinem GB,bitte.

  • Ich frage mich manchmal ob die letzten Beiträge noch gelesen werden.
    Es ist inzw. bekannt, dass das alles Unsinn ist.
    Warum sollte sich ein Lebewesen wegen Geräuschen oder Tönen umbringen?
    Ich habe zwar schon gehört, das Drogenjunkies aus dem Fenster gesprungen sind, weil sie geglaubt haben, sie können fliegen oder aber auch mancher Schlafwandler, der nachts das Fenster geöfnet hat, um raus zu klettern oder aber auch andere unerklärliche Dinge getätigt hat, die er bei vollem Bewustsein nie tun würde.
    Ohne einen Speziellen einfluss, machen Kinder sowas nicht, ratten können wir ja auch nicht mit Geräuschen steuern, noch nichtmal Insekten (wir könn sie höchstens anloken).


    Wer glaubt, das Drama mit den Kindern ist wirklich passiert, den kann ich jetzt auch nicht mehr weiter helfen.


    Um auf Hikaris Beispiel nochmal zurück zu kommen.
    Ich habe hier mal ein paar Bilder herausgesucht.

  • Danke Tomberry! Ich wollte schon immer Bilder von den Biju haben!


    Das Gobi hat mich aber stutzig gemacht! Das basiert ja auf dem chinesischen Pfeilergesetz, wenn ich es richtig gesehen hab.


    Beim Rokugi bin ich mir gar nicht sicher...das sieht aus wie ein donnerndes Frettchen, Vulpix ist aber ein flammender Fuchs..hm...


    Die Hydra haben wir in Trikephalo, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie auf dem Hachibi basiert.


    Wer weiß, was sich Gamefreak noch ausdenkt?

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Es ist ja kein Wunder das ihr Kopfschmerzen von der ,,Lavandia Musik´´ bekommt, das es die bestimmten Beats gibt, die schon in den schall bereich rein gehen, das Fledermäuse benutzen. Ein Mensch kann Cirka 20.000 Hz aufnehmen, aber für jedes Alter werden es weniger. Sagen wir ein Baby kann 20.000 hz aufnehmen, aber für jedes Jahr immer weniger. Deswegen können auch nur die Kinder die Personal Beats hören. Jetzt noch dazu, das ein Gamboy das 8-bit Musik abspielt kein schall Bereich erzeugen kann, früher waren es ja noch andere Lautsprecher als die die wir Heute haben ^^. Aber Nintendo hat ja noch die Kopfhörer für den Gamboy erfunden. Das soll heißen das man mit den Kopfhörer in den schall bereich rein hören kann ! Komisch ist aber, das ein Entwickler sagt, das man mit den Lautsprecher schon in den Schall Bereich hören kann, WER WÜRDE SOWAS OHNE GRUND ERFINDEN? . Aber naja bin auch nur 12 und die Musik hat bei mir am ersten Tag zu Schlafstörungen und Angst eingefügt in der Nacht. :cursing:



    Das Hypno Lullaby.
    Ok mehr als Gruselig schon weil es so gewolt worden ist...
    Ich meine wer würde so ein ..Perverses.. Lied Erfinden DAVON abgesehen noch für Pokemon. Ich kriege sehr schnell Panik bei sowas ;(.
    Sehr Gruselig aber ich werde mal weiter Forschen. Und ich konnte das Lied schon ab der 1 sec nicht ausstehen ab 1 sec IST MEIN HERZ STEHEN GEBLIEBEN!



    ich hoffe ich konnte etwas Helfen :cookie: