ich hab es mir angeschaut und finde das irgendwie garnicht so schlimm..
Ich habe mir übrigens noch die Lavender Town Musik etwas länger angehört und mir wurde mulmig auch nur bei dieser hier ganz am Anfang
Richtig krass ist ungefähr 9:50, ich habs direkt weggeschaltet weil das schon echt Bauchschmerzen verursachte..
Diese Version macht mir ehrlich gesagt auch tierische Angst, obwohl ich an so einen Quark gar nicht so wirklich glaube, dass das so schlimm sein kann. Nur da wurde ich mal wieder gewaltig getäuscht. Das mit den 9:50 und Bauchschmerzen kann ich zwar nicht ganz teilen, aber nach einer gewissen Zeit macht diese Musik wirklich kirre. Nicht irgendwie so bescheuert, dass man sich umbringen würde, aber nach einer gewissen Zeit nervt es sogar – selbst auf meinen Kopfhörern mit wunderbarem Klang.
@NekoLuna
Die Version macht mir auch irgendwie gewaltige Angst. Nicht nur dass der Text ziemlich zweideutig ist, sondern auch die Stimmen – obwohl es nur ein Fandub ist. Nur allein dieser perverse Unterton und die Lavender Town Musik im Hintergrund haben irgendwie meinen Kopf total betäubt. Mein Herzschlag wurde abrupt schneller – und selbst mein Vater, der es mitgehört hat zeigt die selben Sympthome. Echt gewaltig. oO