Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke, ist es aber irgendwie möglich in Creepy Black ein Pokemon irgendwie zu fangen und danach Ghost freizulassen. Ich meine, dann wäre doch die gesamte Handlung im Eimer, oder?

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • @OneSecond
    Ich sehe die Handlung als so: Du tötest das gesamte spiel lang andere Trainer und dann wenn du alt bist kommt GHOST zurück und tötet dich quasi er rächt sich für die anderen an dir daher passiert das im Pokemonturm bei den grabsteinen. So sehe zumindest ich das.Aber würde sich GHOST auch an dir rächen wenn du nur einen Trainer getötet hast? Was ist wenn GHOST eigentlich freundlich ist und du ihm die ganze zeit ausgenutzt hast?
    Somit wäre theoretisch gesehen die Story im Eimer, damit hast du schon recht.

  • Its.a.me.Joe
    Du bist viel zu voreilig -.-
    In den Spiel ist es möglich andere Pkmn zu fangen,
    in den Spiel muss man keinen Trainer töten und noch nichtmal ihre Pkmn.


    Man kann das Spiel, wie jede andere Edi auch spielen, nur bekommt man Ghost nie los, dass ist aber auch schon alles.
    Ach ja und das Ende wurde geändert, nach der Pokeliga.
    Das Video findest du auch auf meinem Profil, aber ich werde es trotzdem nochmal hier posten.


    In dem Video wird alles wichtige nochmal erklärt.


    Edit:
    Was ihr euch alle so über $ubwayMasterin aufregt. Selbst wenn es gelogen ist, wäre auch diese Geschichte Creepy Pasta reif :D (ich liebe es (creepy Pasta reif) das zu erwähnen XD), man müste sie nur noch etwas ausschmücken :)
    Auserdem haben wir es, bis zum erbrechen schon besprochen, dass Pkmn kein Grund für Tote Kinder oder Jugendliche ist :P.

  • selbst wenn das mit dem toten jungen nur ein streich gewesen ist und $ubwayMasterin nur gedacht hat das er tot ist wär das wol der gemeinzte streich ever , nur wer macht nen streich und tut so als ob er von ner poke edi stirbt , etwas unlogisch oder , und zu creepyblack , man wird auch gekillt , wen man nie mit ghost gekämpft hat ,mach keinen sinn oder ? also ich glaub das an dem was $unwayMasterin gesagt oder besser gesagt geschrieben hat schon was drann ist oder , wenn sie lügen würde würd ihr das eh nichts bringen , deswegen glaub ich das sie die warheit sagt oder schreibt :|


  • Its.a.me.Joe hat teilweise recht. Laut der Creepy Pasta von Pokemon Black kann man das Spiel normal spielen und Pokemon fangen. Was Its.a.me.Joe meint ist das Fanprojekt eines sogenannten dabridge. Dieser hat auch die Creepy Pasta Pokemon Lost Silver als Spiel programmiert, mit dem Programm Gamemaker (oder sowas in der Richtung). Die Storys sind nicht von ihm, nur die Spiele. An Pokemon cursed Black oder wie sich das nennt arbeitet er meines wissens noch. Jedoch wird man, wenn dieses Projekt fertig ist keine Pokemon fangen können, da das PC-System in Pokemon laut ihm viel zu aufwendig für ihn zu programmieren ist.

  • Ah, auf was hab ich mich da eingelassen. Sooo viele schwere Wörter im Text. Ich hoffe, er ist einigermaßen gut zu verstehen.




    Enjoy!

  • Ich versuch mal das Spiel irgendwo im Web aufzutreiben und ein Pokemon zu fangen´, mit dem ich die gesamte Handlung spiele. In dem Falle hätte ich Ghost ja nur am Anfang benutzt und so (fast) niemanden umgebracht. Auch wenn das Ende wirklich unnabhängig von der Handlung ist und ich auch dann am Ende sterben würde, wäre es irgendwie schon interessant Creepy Black mal ohne töten zu spielen. Weiß vllt irgendwer wo man Ghost Black kaufen könnte? (Onlineshops, Ebay etc.)



    Hikari


    Kannst du mir eventuell den Link zu der zweiten Version von Erkunder des Todes senden. Ich würde gerne mal die englische Fassung lesen. :/

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • Ich würde sagen, dass Ghost immer feindselig zu dir war.
    Ich meine, es kommt ungefragt in dein Team, wo man denken könnte, das Ghost dich ausnutzt und nicht andersherum.
    Du merkst es nicht, aber vierleicht will Ghost, dass du andere Pokemon und Menschen tötest und du später hintergangen wirst und selbst getötet wirst.
    Ich meine Ghost soll ja in diesem Spiel feindselig wirken.
    Und wieso sollte sich Ghost für die Morde rächen, er war doch derjenige, der Fluch einsetzt. Also genaugenommen hat Ghost die Menschen getötet genauso wie Pokemon.


    MfG Zekromkenner

  • Ich glaube in der creepy Black geht es um Macht und um sie (aus)zu nutzen. Man schliesst einen Packt mit einen Dämon, um alle Hindernisse zu überwinden, um nie zu versagen.
    Ghost will nur eines ... Seelen, auch deine eigene, aber um überhaupt an Seelen ran zu kommen, braucht er dich.
    Wenn man die Macht von Ghost auskostet, hat man nicht nur, keine Freunde sondern auch keine oder nie eine Familie. Man wird der letzte Mensch auf Erden sein, der seine Seele letzten endes auch verliert und stirbt.

  • Theoretisch könnte man das ganze immer und immer wieder so umdrehen das Ghost mal gut, mal böse ist. Man könnte meinen dass Ghost dem Protagonisten helfen will indem er die Gegner so schnell wie möglich besiegt (in dem er sie tötet, sodass sie halt nie wieder stören.). Am Ende befreit er den Spieler vor dem ewigen Alleinsein. Aber wie schon gesagt, man könnte es immer so umdrehen das die eigene Theorie logisch erscheint. ._.

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • man kann ghost eigendlich doch fangen


    man muss nur an bestimmten stellen in namen ein "y" haben dann er scheint des missingno. so und man kannst fangen.
    oder als des skelett von kaputos oder aeradaktyl (sorry wenn flasch geschrieben ist) man brauch nur bestimmt buchstaben in bestimmten stellen in namen.


    ich habs in meiner gelb gemacht und habe ein ghost .

  • drdoofsfan1 , bist du dir sicher das du den ghost aus dem lavandia tower hast oder nur den missingno in seiner geist form , weil den lavandiaa ghost kann man eigentlich nicht fangen , nur flüchten , und ghost hat nur die attacke , " hau ap , verschwinde ,, durch den trainers pokemon fangen cheat kann man ghost fangen aber dann kriegt man ne fehlermeldung ^^ "

  • An alle die sich zu Lavandia Gedanken machen,
    und ein bisschen Englisch können, hier mal ein Video von einem meiner Lieblings-Youtuber,
    was er erst vor kurzem geuploadet hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass beim schauen, er klärt hier wirklich so einiges!

  • An alle die sich zu Lavandia Gedanken machen,
    und ein bisschen Englisch können, hier mal ein Video von einem meiner Lieblings-Youtuber,
    was er erst vor kurzem geuploadet hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass beim schauen, er klärt hier wirklich so einiges!


    An alle die sich zu Lavandia Gedanken machen,
    und ein bisschen Englisch können, hier mal ein Video von einem meiner Lieblings-Youtuber,
    was er erst vor kurzem geuploadet hat:
    YouTube
    Viel Spass beim schauen, er klärt hier wirklich so einiges!


    Zu dem Video sag ich nur: Ich habs ja gesagt. Es spiegelt so ziemlich alles wieder was ich in den letzten Monaten gesagt habe zu dem Thema. Ich habe es nicht vollständig geschaut, nur die Fakten daraus herausgezogen, aber es kommt alles etwa hin. Wie gesagt, es gibt möglichkeiten den Geist zu fangen blah blah aber grundsältzlich ist es so:


    Wahre Gerüchte:


    - Die Musik der Beta Red & Green kann Kopfschmerzen verursachen, es können noch andere ähndliche Syntome auftreten.
    - Der Geist ist durch Glichtes fangbar, da es sich jedoch um ein Glicht Pokemon handelt, friert der Bildschirm in 99% aller Fälle sofort ein, bei den anderen nachdem sie den Geist angeklickt haben.


    Falsche Gerüchte:


    - Es gibt die weisse Hand
    - Es gibt den Buried Alive
    - Der Geist kann das Spiel zerstören
    - Es gab Selbstmorde wegen der Lavandia Musik
    - Creepy Black ist eine "halboffizielle" Edition
    - Man kann Mew durch einen Trick mit dem Ghost freischalten
    - Kangama und Knogge bzw Tragosso haben etwas miteinander zu tun
    usw...

  • Hallöchen.


    Ich hab neue Erkenntnisse zur Creepy Pasta Lost Silver gewonnen.


    Ich hab sie nochmal gelesen auf der Creepy Pasta Wiki (ja, sowas gibts), da ist es die Version von dem Hack, das jemand spielt.


    Und zwar könnte eine Bedeutung sein:


    Die Leute vergessen die alten Pokémon-Spiele, so dass diese langsam sterben. Ein Hinweis ist, dass die Anzahl der Orden von Gold langsam auf 40 steigt (5x8, was wir gerade haben).


    So gesehen wird das eine wirklich traurige Geschichte.

  • In diesem Video wird das erklärt, (ist aber auf Englisch)


    also ich hsb' das mal gefunden :


    Angeblich sollte es in dem alten Sourcecode der Japanischen Version von Pokemon einen anderen Ablauf im Poketower in Lavender Town.
    Statt der Geschichte mit der Mutter von Knogga, sollte es einen Geist geben, der euch auf der obersten Ebene erwartet und euch mit den Textphrasen "Ich bin gefangen" "Und allein" "So allein" "Willst du bei mir sein" begrüßt. Kurz darauf soll ein Kampf starten, mit einem Gegnersprite das eine Leiche zeigt, die aus dem Boden kommt. Alle Pokemon sollten nun nurnoch 1 KP haben und sobald du Game Over gehst, wird das Monster sagen "Endlich Frischfleisch" - kurz darauf wird ein Game Over Screen gezeigt, der die Spielerfigur (RED) zeigt die von dem Monster gefressen wird. Dieses Bild speichert sich in den Speicher des Gameboys ein, und wird nun immer angezeigt, statt des klassischen Nintendo-Logo's welches beim Starten eines Spieles zu sehen war.


    Was spricht aufjedenfall dagegen? -
    eine Menge, wie zumbeispiel das der Gameboy keinen Speicher besitzt in dem das Logo sitzt. Die Logo's sind immer auf den Disk's gespeichert.
    Ausserdem bezweifel ich das Gamefreak so ein Zeug in ein Kinderspiel einbauen wollte.




    :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    diese Theorien sind auch ziemlich interessant. Vorallem das mit Ditto. Pokemon kann noch so verdammt viele Geschichte basteln in ihren nächsten Spielen und Filmen.

  • Wow nicht schlecht! :D Vor allem das mit Ditto ist sehr interessant, das er ein gescheiterter Klonversuch von Mew ist :O echt cool was sich die Leute immer so einfallen lassen :P
    Aber ich würde gerne mal sehen in welcher Reihenfolge die Pokemon erfunden worden sind (Ich weiss nur das Rizeros als erstes erfunden worden ist^^')