Team Nachtschatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr von Team Nachtschatten? 16

    1. Sie sind langweilig und halten mein Spiel nur auf. (7) 44%
    2. Sie sind toll, aber die Pokemon sind nicht so toll (5) 31%
    3. Sie bringen mir sehr viel da die Pokemon stark sind und mir viele EP bringen. (4) 25%

    Umfrage endet am 31. Dezember 2033, 00:00

    Schreibt, wenn ihr wollt könnt ihr eure Meineungen dazu fügen, begründet eure Antworten ader bitte.

  • team nachtschatten finde ich eher nervig..., die schergen hauptsächlich.
    für das FangKom training setz ich aus prinzip auf wilde pokis, da sie immer und überall rumlaufen.
    lavana, glazio und odo sind da schon durchaus ernst zu nehmende gegner.


    also. team nachtschatten ist nichts weiter als ein haufen trottel die leicht zu "besiegen" sind und auch noch nervig sind^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Na ja,da habe ich eher gemischte Meinungen,manche Dinge an Team Nachtschatten gefällen mir gut und manche eher nicht!
    Was ich gut finde ist z.B. die vielen "EP" die man bekommt,dass das Fankomlevel steigt und das so das Spiel nicht zu einfach gestallten ist.
    Mir gefällt an Team Nachtschatten eig, alles,bis auf das sie einen dauernt aufhalten und das kostet einen halt Zeit,aber wie man so schön sagt,alles hat seine Vor- und Nachteile. ;D
    LG Portgas D. Ace

  • Naja, ich sehe Team Nachtschatten auch eher gemischt:


    Gut:
    + Der Name! Ich finde der klingt echt gefährlich!(Auf jedenfall besser als "Pokenapper" in Ranger 3)
    + Lavana, Odo und Glazio sind gefährliche Gegner und nicht zu untzerschätzen!
    + Nubilus ist der perfekte Nachtschattenboss (irgendwie Mafia mäßig
    :) )


    Schlecht:
    - Außer den Bossen sind das doch alle Schwächlinge!!
    - Die Outfits sehen doof aus.


    Fazit: Eigendlich unnötig. Ich finde es gut, dass sie in Ranger 3 ein stärkeres Team gemacht haben!