Branding entfernen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich mir jetzt ein Sony Ericsson Xperia Play zulegen will, hab eich mich umgeschaut, wie viel die kosten, habe auch shcon eins für 240 gefunden, bloß sthet da mit T-Mobile Branding, was heißt da sund kann ich das entfernen?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Branding bedeutet einfach nur dass ein Zeichen des Anbieters auf dem Handy wie z.B. ein "T" für T-mobile, auf der Navigationstaste oder ähnliches.
    Außerdem haben gebrandete Handys meistens noch eine spezielle Anbietersoftware mit bestimmten Servicen für das Handy. Es funktioniert jedoch trotzdem, sofern es simlock frei ist, mit allen Karten, die speziellen Funktionen können dann natürlich nicht genutzt werden.

  • Branding bedeutet einfach nur dass ein Zeichen des Anbieters auf dem Handy wie z.B. ein "T" für T-mobile, auf der Navigationstaste oder ähnliches.
    Außerdem haben gebrandete Handys meistens noch eine spezielle Anbietersoftware mit bestimmten Servicen für das Handy. Es funktioniert jedoch trotzdem, sofern es simlock frei ist, mit allen Karten, die speziellen Funktionen können dann natürlich nicht genutzt werden.

    kriegt man die anbieter software wieder weg?und ist das zeichen in der hardware?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Das mit der Software weiß ich leider nicht,...denke aber mal, dass das schon gehen sollte...sofern man es komplett zurücksetzt...


    Und das Zeichen ist nicht auf der Hardware...Das Branding ist ein kleines Zeichen auf dem Cover...Wenn du mal nichts zutun hast, kannst ja mal heftig drüber rubbeln, dann ist es auch schon weg ;D

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...