Ein sehr offensives Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team ist darauf ausgelegt meine Gegner sehr schnell mit effektiven Attacken auszuschalten


    Darkrai Wesen: Sacht
    Lv 100 Item: Unlichtjuwel
    Attacken:
    Schlummerort
    Finsteraura
    Nachtmahr
    Traumfresser
    Taktik: Mein gegner erst einschläfern wenn nötig Ncahtmahr aktiveren und dann mit finsteraura oder traumfresser besiegen.


    Lucario Wesen: Sanft
    Lv 100 Item: Schwarzgurt
    Attacken:
    Nahkampf
    Aurasphäre
    Erdbeben
    Finsteraura
    Taktik: Mit Finsteraura ist es auch gegen Psycho Pokemon effektiv.


    Rihornior Wesen: Froh
    Lv 100 Item: Münzamulett
    Attacken:
    Steinkante
    Felswerfer
    Erdbeben
    Vielender
    Taktik: Etwas schwache Initative aber extrem hohe angriff und sehr hohe verteidigung


    Mewtu Wesen: Frech
    Lv 100 Item: Krummlöffel
    Attacken:
    Auraspähre
    Spukball
    Psychokinese
    Psychostoß
    Taktik: Mit Aurasphäre auch gegen unlicht effektiv


    Reshiram Wesen: Sanft
    Lv 100 Item: Feuertafel
    Attacken:
    Wutanfall
    Flammenwurf
    Kreuzflamme
    Blauflammen
    Taktik: Rohe Gewalt


    Zekrom Wesen: Mild
    Lv 100 Item: Magnet
    Attacken
    Wutanfall
    Donnerblitz
    Kreuzdonner
    Bllitzschlag
    Taktik: wie bei Reshiram
    Vielen dank schon mal für eure bewertungen und besserungs vörschläge.

  • Hallo,
    ich nehme an, dass das dein erstes Team ist. Leider fehlen sämtliche Grundlagen wie EV's, gute Wesen, gute Items und auch deine Movesets sind kompletter Müll. Was willst du z. B. mit drei Feuer Attacken auf deinem Reshiram oder drei Elektro-Moves bei deinem Zekrom. Außerdem musst du dieses Team im Uber spielen, wo Lucario und Rihornior nicht die bsten Pokis sind.
    Am besten liest du dir die Trainerschule durch, um strategische Grundlagen zu lernen. Auch ein Besuch im Bereich "Regeln für den Teambewertungsbereich würde dir nutzen.

  • Ich muss leider Gottes meinem Vorgänger rechtgeben ( hier im BB findest du alles über Ev´s ... ).
    Das dazu , und ein kleiner Tipp , bring doch deinem Darkrai Traumfresser bei es ist wesentlich besser als Nachtmar .


    Ne kein Traumfresse etc. denn ein guter Battle der wechselt sein schlafendes Pokemon in der Regeln immer aus, da ja die Sleep-Clause gilt und die besagt das man nicht mehr als 1 Pokemon vom Gegner einschlafen lassen darf. Erholung etc. sind nicht davon betroffen.



    Würd dir mal raten die ganzes hilfreichen Guideshier durchzulesen und anschließend dann ein neues Team zu posten. Denn die Moves etc. sehen nicht grad so toll aus.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von gohan92 ()

  • Zitat

    Ne kein Traumfresse etc. denn ein normaler battle der wechselt sein
    Schlafendes Pokemon in der regeln immer aus, da ja die Sleep-Clause gilt
    und die besagt das man nicht mehr als 1 Pokemon vom Gegner einschlafen
    lassen darf. ;)

    Na und selbst wen , dan hast du wen der Gegner das Pokemon einwechselt kannst du statt Traumfresser einfach ne Attacke einsetzen und der Gegner bekommt schaden :patsch: und nicht jeder wechselt sein pokemon aus !!!!Und Nachtmar ist um einiges schlechter als Traumfresser !!!

  • Wie schon gesagt, das ist nicht bewertungswürdig. Lies Dir mal die Lektionen in der Trainerschule und vielleicht auch noch ein paar weiterführende Artikel oder Analysen durch. Ich fürchte, wenn wir Dir jetzt ernsthafte Tipps geben würden, würdest Du sie noch gar nicht verstehen. ;)