Einallzeller Cup. Siegerehrung

  • Hachja, das alte Lied mit mir und den Siegerehrungen... Und dann noch Leute in den Tops, gegen die ich kein Match gespielt hab. Unschöne Prämissen für sowas, aber was soll's.


    Aber bevor ich die Glücklichen konkret nenne, sollte ich erstmal erwähnen: Der Generationswechsel ist vollzogen! Im Allgemeinen haben wir es erstmal geschafft, die Editionen Schwarz/Weiß im Wi-Fi-Bereich zu etablieren, was, soweit ich weiß, nicht jeder von sich behaupten kann. ;) Konkret aufs Turnier bezogen allerdings auch, da die Big Points ausschließlich von Spielern geholt wurden, deren Namen zuvor wohl so gut wie niemand auf dem Zettel hatte. So kann es weitergehen. :P





    Für die Neugierigen; den Turnierplan werde ich voraussichtlich nach dem Kreisel aktualisieren, weil zwei Fliegen mit einer Klappe. ;) Bleibt mir noch zu sagen, gratuliere den Erfolgreichen, bedank mich bei den meisten Teilnehmern für ein harmonisches Eröffnungsturnier und die Fortsetzung folgt Anfang 2012, dann mit allen Pokémon und einem (einem?) Wetter wie im April. :) Und bleibt zum Schluss auch noch zu sagen, dass man Euch und alle anderen am Sonntag bei der Tour wieder sieht. :)



    Die im Beitrag verwendeten Grafiken wurden von mir, Colonel Fortune bzw. Fatum erstellt. Die zugrundeliegenden Pokémon-Artworks wurden dem Sammelkartenspiel entnommen und deren Urheber sind auf den jeweiligen Karten verzeichnet. Pokémon Copyright Game Freak, Nintendo usw.

  • Von so einem Start habe ich damals nur träumen können ... Schön jedenfalls, dass die alten Titanen auch mal von jungem Gemüse in die Schranken verwiesen wurden.
    Was mir aber besonders gut gefältt, ist wahl der Avatarmotive, die auchnoch zum Cupnamen passt - gute Arbeit, Fatum!

  • Also erst Glückwunsch an Skylord.
    Ansonsten war es für mich selbst überraschend soweit zu kommen, eig hab ich nur meine VGC11 Monster benutzt und vorher hab ich auch noch nie Einzel gespielt.


    Vielen Dank auch an die Tunierleitung für die Tollen Ava's. Leider hab ich den Kreiselcup gewonnen und werde, sobald dort die Siegerehrung vollzogen wird, den Ava ersetzen müssen.
    Aber er wird ja in meinem Profil verewigt.