Durch einen glitch das pokemon meloetta erhalten,das ist doch ein cheat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hier das viedeo :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist doch cheatten oder nicht ,wie er da das pokemon erhält ,weil man das pokemon offiziel noch nicht einmal in japern erhalten kann!


    also ist so was hier nicht erlaubt?


    mfg xtream7

  • gute frage keine ahnug also als einer hier im bb sagte ,seine name möchte ich nicht erwähnen ,das er schon mal die drei speziellen pokemon´s gesehen hat ( weil das in seinem profil stand) habe ich ihm darauf angesprochen und er meinte man kann es mit hilfe eines glitches schaffen und dann hat er mir diesen link gezeigt,bin aber immer noch sehr skeptisch,sehe sowas als cheat an


    wollte aber mal eure meinung dazu wissen, sollte es letzendlich doch legal sein ,dann hindert mich ja nichts daran es auch zu machen ,sollte es aber ein cheat sein das was ich auch vermute werde ich es natürlich nicht holen

  • Das is 'n Cheat. Da betreibt einfach wer unter der gezeigten IP 'n DNS-Server, der die GTS-Hostnamen bewusst falsch auflöst und die Verbindung so an 'n inoffiziellen GTS-Server weiterreicht. Und auf diesem kann der Betreiber natürlich nach belieben Mist wie den im Video gezeigten machen, etwa beliebige Pokemons anbieten. Das hat nichts mit Glitch oder so zu tun. Er sagt ja auch selber, das ist Sache des Servers und nicht im Spiel.

  • das ist außerdem kein glitch, sondern ein pokesav transfer quasi
    er geht, was er im video natürlich nicht zeigt, auf eine externe internetseite, welche ihm den dns server fürs gts anzeigt
    denmach muss er nur einstellen das er melotta will


    wilde sache <.<


    natürlich cheat und ne frechheit noch dazu :!:

  • Das ist eindeutig Cheating!
    Alle Pokémon, die nicht offiziell verteilt werden, sind gecheatet (sehe Tweaken auch als Cheating an, obwohl es hier im BB nicht als Cheat gilt)!
    Es kann sein, dass der Macher des Videos nicht direkt in das Spiel eingreift, der Hoster des Servers alerdings schon!


    Daher:
    Eindeutiges Cheating!!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.