Vote der Woche (27.11.-04.12.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, bis jetzt noch nicht. Ich komme aus Österreich - da ist viel weniger los.(Ich bin auch viel zu weit entfernt, um z.B. auf Pokemon Day's zu gehen) Vielleicht mach ich aber beim Charity-Turnier in Mödling mit, wenn ich Zeit hab.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Bis jetzt noch nicht. Sammelkarten hab ich keine (okay, zwei :D ), mein Wi-Fi funktioniert nicht so gut und bei PokéDays u.Ä. habe ich keine Lust, da mitzumachen. Aber wenn Wi-Fi mal länger als 5 Minuten hinhaut, wäre ich dabei^^

  • Ich war bisher weder bei Touren, Days oder sontigen Online Turnieren.
    Ich würde vlt irgendwann mal bei einem der Bisa-Internen-Turnieren Teilnehmen aber auch nur zum Fun und die
    Spieler würden sich wohl ärgern wenn sie ein Team finden ohne Sinn und Verstand aus LieblingsPoki ;)

  • Ich habe noch nie an Turnieren teilgenommen, weil ich schon sehr befürchte, dass ich gleich verliere und ich nicht stark genug bin und deshalb nicht an Turnieren teilnehmen kann und will! (obwohl ich WiFi zuhause habe)

  • Ich habe nur einmal bei diesem Fan Turnier am Pokemon Day mitgemacht.Ich habe aber mein Ergebnis nicht abgegeben.Ich hätte mich mit meinen 500 Punkten Blamieren können ,oder waren es 5000?

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich habe schon bei einigen offiziellen Turnieren im Videospiel mitgemacht. Dieses Jahr bei der VGC Paris und Köln, wobei ich zweiteres gewonnen hab und damit auch noch die Ehre hatte auf der Weltmeisterschaft in San Diego dabei zu sein. Und beim PokemonDay-Fanturnier war ich auch mit von der Partie in Nürnberg und dann in Bottrop, wo ich den dritten Platz belegt hab.
    Das Sammelkartenspiel spiel ich auch hin und wieder und war dieses Jahr beim Prague European Cup, welches mein erstes Sammelkartenturnier war^^

  • Nope, bisher noch nicht und ich glaube auch nicht, dass ich das je tun werde. Würde wohl ziemlich schlecht abschneiden, da ich von Strategie&Co wirklich keine Ahnung habe :/
    Trete höchstens mal (wenn auch eher selten...) gegen Freunde an...

  • Ich habe "Nein" gestimmt.


    Ich habe auch keine Interesse daran. Ich mach mir doch keine Mühe Wochenlang die perfekten Pokemon zu züchten und zu trainieren wovon ich die Meinung bin das ich damit gewinne wenn ich schon im ersten Kampf durch sonst irgendwas besiegt werde, warscheinlich durch Volltreffer oder Gegner überlebt mit ein paar KP....


    Dabei sein zum zusehen würde ich mal gerne.


    Ich kann mich erinnern das mal auf RTL 2 mal ein Pokemon Turnier ausgestrahlt wurde in einzelnen kleine Teile zwichen Animes. Aber ist locker schon 6-8 Jahre her und glaub damals gab es nur die erste Generation. Erinnert sich daran auch noch jemand?

  • Heyya!


    Mein Fall sind Tuniere bisher nicht , hab mich bis jetzt bei 2 angemeldet - 1. gleich am Anfang rausgeflogen und 2. da geht langsam die Lust flöten und die Luft ist auch schon seit 3 Wochen raus .
    Der Stratege bin ich sicherlich nicht wenn es um Pokémon geht erst recht nicht wenn da welche mit ihren Super-Special Kombos ankommen , als Neuling überhaupt keine Chance ... aber ich denke das wenn man sich bisschen mehr mit dem Thema "Kämpfe" beschäftigt und auch den Ehrgeiz hat , dann bekommt man auch ein ganz vernünftiges Team hin.


    Bei mir hat sich eben der Ehrgeiz noch nicht blicken lassen , wird dieses Jahr auch nichts mehr werden denke ich mal ^,^


    Gruß Kouji

  • Nein, ich habe leider noch an keinem Turnier teilgenommen. Habe bis her auch noch kein Wi-Fi und ich darf leider zu keinem Pokemon- Day fahren :(
    Würde aber die Chance sofort ergreifen, wenn ich die Chance zu einem Turnier hätte.

  • Hab bis jetzt noch nie an einem Turnier teilgenommen, sei es an einem PokémonDay, hier im Forum oder bei den Sammelkarten. Wenn ich aber bei so einem Turnier teilnehmen sollte, dann warscheinlich eher bei den Wi-Fi Turnieren hier im Forum oder am PokémonDay. Da ich aber in der Strategie noch sehr neu bin und mich noch nicht direkt eingefunden habe, lasse dich das vorerst auch mal. =D