Bisafans Adventskalenderbild Ratespiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, ich denke da ist Lilia,Botogel,Roselia, Milza, Ottaro, Geschenke und ein Weihnachtsbaum C:
    Edit:/ Statt Roselia ein Bisasam, ein Ponita und ein Raichu. Vielleicht auch ein Vegimak.
    Mehr seh ich momentan noch nicht.
    Lg ~Shira~

  • Da ist doch ein... Sengo drauf?


    (wird noch geupdatet)


    /e: Sengo, Lila, Christbaum, Botogel, Geschenke, Schneeflocken, Fenster, iwas blaues... Ottaro vielleicht...
    /e: +Roselia

  • Problem ist halt, dass der Threat mehrere Seiten lang sein wird und deshalb wohl nicht alle Updates gesehen werden. Sonst kann halt jeder die Antwort editieren, sofern die Lösung bekannt ist, da die Editation manchmal unsichtbar ist...

    Meines Wissens ist die aber nur nicht unter dem Beitrag angemerkt, wenn es unmittelbar nach dem Posten geschieht. Ansonsten immer...


    Lilia schmückt 'nen grünen Weihnachtsbaum zusammen mit einem Botogel, einem Ottaro und einem Milza irgendwo im Haar, dann noch die Fenster im Hintergrund, Geschenke unter dem Baum, der nebenbei noch nicht brennt, muhaha, noch nicht und ein Bisasam unten in der Ecke? Pardon me, ich habe höchstens zwei bis drei Folgen der neuen Staffel des Anime gesehen, darum kann ich kaum an ein Team von irgendeinem Trainer dort oder auch Lilia festhalten. :'P

  • Das sehe ich: Lilia, die mit einem Milza einen Weihnachtsbaum schmückt, unter dem Geschenke liegen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dann rate ich auch mal mit.


    Ein Weihnachtsbaum, der von Lilia geschmückt wird. Sie hat ihr Milza im Haar bzw. auf der Schulter. Davor ein Botogel mit seinem Geschenkesack. Ein Bisasam ganz unten rechts, dass ein Geschenk einpackt (?). Ottaro links neben Lilia.


    Mit dem Folgenden bin ich mir noch unsicher: Raichu, links neben dem Baum. Panflam, rechts oben beim Fenster. Griffel, zwischen Botogel und Ottaro.


    Im Hintergrund sind noch Fenster und es scheint gerade zu schneien.

  • Da es schwachsinnig wäre Zetsus Aussage nach zu schreiben füge ich einfach seiner etwas hinzu:


    Das Milza sitzt in Lilias Haaren. (nicht auf ihrer Schulter)
    Zudem erkenne ich rechts oben hinter dem Fenster ein Hoot-Hoot und kein Panflam. Rechts ist auserdem noch ein Bett erkennbar. (gestern sahs wie ein relaxo aus) Der Raum ist zumindest von der linken Seite aus mit Eisenbahnschienen versehen. Links am Fenster ist irgendein orangenes Pokemon, das ich leider nicht richtig erkenne. Vielleicht ein Irokex? Evtl. liegt im Bett rechts noch irgendein Pokemon. Das sich das ganze in einer Holzhütte abspielt ist bekannt. Hm, ja draußen Schneits noch.

  • also ich erkenne: lilia/in ihren haaren sitzt milza),bisasam das ein geschenk öffnet,ottaro das ein geschenk öffnet und botogel das die attacke geschek einsetzt
    achja und einen tannenbaum der geschmückt ist

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • Ich schreibe ebenfalls nochmal dazu, jetzt kann man die Sachen ja um einiges besser erkennen ;D
    In der Mitte steht ein Weihnachtsbaum, rechts daneben Lilia. Unter dem Weihnachtsbaum steht ein Botogel, ganze rechts unten im Bild ist, glaube ich, ein Zytomega. Unter Lilia steht ein Ottaro, rechts oben im Bild ist ein Relaxo. Auf Lilia's Schulter ist natürlich ein Milza, rechts auf dem Boden ein Bisasam.

  • Heute kann man mehr sehen :
    Lilia ist jetzt sehr erkennba.Und ich kann Ottaro und Bisasam der was in seiner Hand (Pfote) haelt sehen,ich glaube es sind auch ein paar Geschenke auf dem Bild wie ein Zug oder so....


    Edit:ich kann das Botogel auch sehen,aber Zitomega und Relaxo kann ich nicht erkennen.

  • Also ich sehe auf dem Bild,Lilia die einen Weihnachtsbaum schmückt.
    In ihrem Haar ist glaub ich Milza.
    Ein Botogel,das mit hilft.Und ein Ottaro.
    Ganz links in der Ecke,das ist wahrscheinlich ein Bisasam.
    Und dann is da glaub ich noch ein Raichu.


    Edit:/ Am Fenster oben rechts,da ist draußen glaub ich ein Ponita zu sehen.

  • ALso Ich sehe Lilia, Bisasam, Milza, Botogel, Raichu, Ottaro, Rattfratz
    Und natürlich einen Weihnachtsbaum ;)