Bisafans Adventskalenderbild Ratespiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit erkenne ich Roselia und Botogel, Botogel 100%ig. Lilia ist auch ganz gut zu erkennen. Sonst halt Fenster, bei Roselia (unten rechts) bin ich mir jedoch nicht ganz sicher.

    Erkenne jetzt auch Milza und Raichu definitiv, Bisasam und Ottaro ebenfalls, wobei Bisa eine Sinelbeere isst. Kann eventuell ein bisschen Griffel rauserkennen, sicher bin ich nicht..

  • Also ich erkenne:


    - In der Ecke links oben das Bisafans "Logo" , damit meine ich die Adresse
    - Lilia rechts vom Baum
    - Den Weihnachtsbaum XD
    - Botogel mit einem Sack vor dem Weihnachtsbaum
    - An der rechten unteren Ecke vom Baum ein Ottaro
    - In der Ecke rechts unten ein Bisasam was mit irgendetwas blau lilanem spielt
    - Die Kalender-Türchen
    - Das das alles in einem orangenen Wohnzimmer passiert
    - Dass auf dem Boden ein orangener Teppich liegt
    - Die Fenster im Hintergrund
    - Dass es draußen schneit
    - Ein Milza in Lilias Haaren


    Das wars erstmal zur Ausführung. ;D


  • Und wie ich jetzt halt genau das selbe hätte schreiben können...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • -Weihnachtsbaum
    -oben rechts ist die internet addresse von bisafans: Bisafans.de und darunter steht wahrscheinlich "Pokémon von Fans für Fans", vielleicht aber auch "(Bisafans) Adventskalender 2011"
    -Raichu hängt mit Schwanz Kugel auf
    -Lilia guckt Milza, das aus ihren Haaren guckt an und Milza guckt sie an
    -Ottaro sieht aus wie wenn es weinen würde, aber auf jeden fall hat es den Mund offen und die Hände an den Augen
    -Botogel hat einen weißen Sack(bestimmt mit Geschenken) und legt ein lilanes Geschenk unter den Weihnachtsbaum
    -Ponita guckt zum Fenster rein
    -durch die Fenster kamen es schneien sehen
    -Bisasam(sieht nach shiny aus) unten links hat etwas in der Hand, das aussieht wie ein Geschenk aus Botogels Sack
    -draußen liegt Schnee
    -beim linken Fenster kann es sein, dass da auch ein Pokémon reinguckt
    -Lilia schmückt den Baum glaub ich auch
    -Baum ist mit rosanen und lilanen Kugeln geschmückt
    -der raum ist orange
    -Baum ist mit orangenen Bändern geschmückt

  • Neben dem, was sonst schon erwähnt wurde (Ich habe keine Lust, das alles zu wiederholen, ich seh's nämlich auch. xP) hat Lilia Kleidung in überwiegen weißen, aber auch hell lil(i)a Farben und das Bisasam in der Ecke hat einen "Haarbüschel" auf'm Kopf und es sieht so aus, als würde es eine ziemlich große Weihnachtskugel in den "Händen" halten.


    PS: Sage/Schreibe mir bitte einer, wenn ich zum Optiker muss. :P

  • Ich erkenne: Lila die einen Christbaum schmückt, ihr milza as ihr im Haar sitzt, ein Botogel, unten rechts ein Bisa das ein Geschenk packt, neben Lila unten das müsste ein Ottaro sein, und links neben dem Baum erkennte ich schwach ein Raichu, wahrscheinlich ist das was ich grün erkenne ein Serpifeu und ein was rot-orangenes ein Floink. Joa, und noch Schnee, den man durch die Fenster erkennt ^^

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Man kann ja schon einiges erkennen:


    -Weihnachtsbaum, geschmückt, ein etwas größerer gelber Fleck in ihm könnte noch ein Poke sein/Schweif von Raichu
    -Lilia, Kleidung wie in der Serie
    -Milza, in Lilias Haaren, wie in der Serie
    -Raichu, links neben dem Baum, sein Schweif wurde von einigen von euch als Eisenbahnschienen vermutet
    -Waumboll?, vor dem Baum zwischen Raichu und Botogel
    -Botogel, vor dem Baum, hat jetzt wohl schon jeder erkannt
    -Felilou/Griffel/Rattfratz/Geschenk?, rechts neben Botogel
    -Ottaro, rechts neben dem lila Ding, zu Lilias Füßen
    -Bisasam, rechts neben Ottaro, rechts unten in der Ecke, hält etwas lilanes in seinen Pfoten
    -links oben in der Ecke ist ein Logo, Bisafans.de warscheinlich ;)
    -Fenster im Hintergrund, es ist dunkel draußen und es schneit
    -etwas Orangenes an der rechten Seite (Viktini?) entweder es (das Orangene) schwebt oder schaut zum Fenster herein (ich vermute letzteres)