Bisafans Adventskalenderbild Ratespiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, gerade wurde die letzte verschwommene Version veröffentlicht, in der viele Fans nun erkennen werden, wie gut ihre Ahnungen bisher waren. Sehr vieles wurde ja bereits früh entdeckt. Wirklich toll gemacht ;) Morgen wird dann das Bild in seiner vollen Schönheit enthüllt und dann sind auch all die kleinen Details perfekt erkennbar. Hier das Bild vom 30.11.2011:


  • jetzt sehe ich bisasam mit einem geschenk, tannenbaum ,lilia und milza ,ottaro ,ein ponita das aus dem fenster guckt und raichu

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • Lilia, Milza, Raichu, Botogel, Ottaro, Ponita und Bisasam.
    - Bisa packt ein Geschenk aus
    - Ponita sieht sich alles von draußen
    - Botoel legt ein Geschenk auf den Boden
    - Lilia und Raichu schmücken
    - Milza in Lilias Haaren guckt Lilia an und umgekehrt
    - Ottaro steht (verwirrt?) auf dem Boden

  • Ganz Eindeutig Lilia zusammen mit Bisasam, was ein Geschenk hat, Otttaro hebt beide Arme und hat den Mund offen, Botogel hält einen Sack in der Hand und packt ein Lilafarbenes Päckchen auf den Boden, Lilia steht rechts und Raichu ist links, sie schmücken den Baum^^ Milza ist in Lilias Haar - wie immer =D Rechts ist ein Fenster und da kuckt etwas rein, ist das echt ein Ponita???

  • Vor zwei Tagen war ich mir noch nicht sicher,aber heute bin ich zu 100% sicher,
    dass Lilia mit Milza im Haar mit Raichu den Baum schmückt,
    dass ein Ponita von außen durchs Fenster schaut,
    dass Botogel und Bisasam Geschenke einpacken
    und dass Ottaro aufgeregt in der Mitte steht.
    Ich hoffe,dass meine Vermutungen nun alle richtig waren :)

  • Jetzt ist es ja ziemlich gut zu erkennen^^
    Also in der Mitte ist ein Weihnachtsbaum, der von Lilia, mit Milza auf der Schulter, geschmückt wird. Unter ihr steht ein Ottaro, links daneben ist Botogel zu sehen, noch weiter links ist ein Raichu. Rechts unten im Bild ist ein Bisasam, darüber schaut ein Ponita in's Bild rein.

  • Jetzt kann man so gut wie alles erkennen :) lilia war klar das bisasam war klar und das botogel und griffel auch...raichu...und milza in lilias haaren und wen man es sagen darf das bild sieht sehr gut aus :) ich würds sofort kaufen :)

  • Ok, dann kommt noch ein Ponita dazu (susätzlich zu Raichu, Botogel, Milza, Ottaro und Bisasam)
    Das was ICh für ein Rattfratz hielt könte entweder ein Griffel oder ein Geschenk sein^^


    Wo manche die anderen Einallstarter sehen wollen versteh Ich nicht.. :D

  • Also ich sehe jetzt Lilia und Milza, Botogel, Raichu, Bisasam, Ottaro
    rechts durchs Fenster schaut ein Ponita/Gallopa
    links durchs Fenster sehe ich ein Papinella.

  • Heute muss ich mich ein bischen berichtigen:
    -Waumboll Botogels Schweif
    -Das lilana Ding an Botogels Flügel kann ich immer noch nicht erkennen. Ich schließe aber Rattfratz und Felilou aus
    -Das Oragene ist ein Ponita, das zum Fenster hineinschaut
    -neben dem Ponita ist noch ein Poke was ich nicht erkenne (Ferkokel?)
    -auf diesem Poke scheint ein Lithomith zu sitzen
    -hinter dem linken Fenster sind auch noch Poke: Papinella und was orangenes (Ferkokel, Flambirex, Glurak?)

  • also jetzt ist es schon ziemlich kar und mrogen wird er ja dann ganz enthüllt!
    Lilia schmückt den baum
    ganz links in der ecke sieht man ein raichu das ebenfalls den baum mir seinem schweif scmückt!
    ein bisasam
    ein ottaro
    ein botogel das eine sack hinter sich hat
    ich glaube auch ein feuer pokemon, vielleicht Floink, das draußem am fenster sitz zu erkenne!
    sie sind dann noch wahrscheinlich in einem braunen raum mit fenstern die den dunklen abendhimmel zeigen
    ich glaube das war jetzt das wesentlicheLG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)