Bisafans Adventskalenderbild Ratespiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube da steht Lillia, in ihren Haaren versteckt sich Milza dass rausguckt und ich kann auch einen Tannenbaum erkennen, da unten steht auch ein Botogel und die stehen alle in einen Raum wo sie miteinander feiern ^^
    Mehr kann ich nicht erkennen aber ein echt tolles Bild : )

  • Zumindest wird da offensichtlich ein Weihnachtsbaum geschmückt und unten rechts ist doch anscheinend ein Bisasam, jedenfalls sieht es für mich so aus.
    Und ich erkenne ein Karpador (dort an der Seite) aber leider nur ganz verschwommen. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lilia neben einem mit großen Kugeln geschmückten Weihnachtsbaum sehe ich da. Darunter steht ein Botogel. Lilia sitzt auf einer grünen Kiste..
    Laternecto sind wie die Kugeln im Raum verteilt.
    So sieht das für mich aus :)

  • Ich sehe Lilia, Botogel, Bisasam, Milza, Raichu, Ponita, Ottaro und einen Tannenbaum.
    Lilia und Raichu schmücken den Baum.
    Milza sitzt in Lilias Haaren bzw. ihrer Schulter.
    Ponita steht draußen vor dem Fenster.
    Botogel legt ein Geschenk unter den Baum und Bisasam verpackt eins.
    Ottaro steht verwirrt da.

  • In der Mitte ist eine Tanne, welche von Pikachu, Botogel und Lilia (mit einem weißen Kleid) geschmückt wird. Auf der linken Schulter von Lilia sitzt ein Milza und ganz unten rechts im Bild ist ein Bisasam, was sich hingesetzt hat. Gegenüber von Lilia ist auch ein Ottaro
    Ganz oben Links ist ein Relaxo und ich würde sagen Flambirex kann man auch erkennen

  • also :
    irgendwer schmückt den baum, bin mir nicht sicher aber nach angaben aller anderen eventuell lilia,
    etwas mit einem pferdaartigen kompf liegt recht vor dem weihnachtsbaum und rechts neben (Lilia) ist glaube ich ein bisasam und links neben ihr auch eines( die beiden von dem logo von Bisafans, sie sind glaube ich mal in irgrendeinem holzhaus, das bezeugen auch die fenster im hintergrund, wo so blaue flecken sind, die dunkles nacht draußen..#
    mehr kann ich jetzt noch nicht erkennen

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich glaube ein Palimmpalimm und ein Pachirisu sehen zu können :D
    (falls nciht, schickt mich zum Optiker! ^^)


    Nein Das "Pachirisu ist wohl doch ein Botogel^^''


    Ouups... und mein Palimmpalimm wahrscheinlich die Lilia...


    -.- Optiker...

  • Erstmal muss ich sagen, dass das eine coole Aktion ist. Das ist mein erstes Wheinachten mit dem BisaBoard. :thumbup:


    Lilia mit einem Milza auf der Schulter/in den Haaren, am Boden ein Botogel, Ottaro gegenüber, Bisasam unten rechts in der Ecke --> schmücken alle gemeinsam einen Wheinachtsbaum. :)


    Edit: Links neben dem Wheinachtsbaum vielleicht noch ein Bamelin.

  • Ich entdecke einen Weihnachtsbaum, der von Iris/ Lilia mit Milza im Haar geschmückt wird. Außerdem noch im Hintergrund einige Fenster und am Fuß des Baums vielleicht ein paar Geschenke.
    An sonstigen Pokémon entdecke ich Bisasam, Botogel, Ottaro und Raichu... Wenn ich mich nicht täusche, sehe ich noch ein Felilou und irgendwas sieht durchs Fenster...
    Nette Sache, ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()