Pokedex 3D, ich bekomm irgendwie keine Einträge mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin, ich hab ein Problem. Ich bekomm schon seit ungefähr einem Monat kein einziges Pokémon mehr. Ich habe bereits in diesem Topic nachgeschaut, aber keine dieser Methoden zur Erhaltung von Dexeinträgen haben mir geholfen. Ich würde nun wieder gerne Einträge haben.


    btw: falls es wichtig ist: Nachdem ich 101 Pokémon hatte, kamen keine mehr. (die, die automatisch dabei sind, mit einberechnet.)

  • Moin moin, ich hab ein Problem. Ich bekomm schon seit ungefähr einem Monat kein einziges Pokémon mehr. Ich habe bereits in diesem Topic nachgeschaut, aber keine dieser Methoden zur Erhaltung von Dexeinträgen haben mir geholfen. Ich würde nun wieder gerne Einträge haben.


    btw: falls es wichtig ist: Nachdem ich 101 Pokémon hatte, kamen keine mehr. (die, die automatisch dabei sind, mit einberechnet.)

    Hey Max ;D ,
    Hier gibt es auch ein Topic, dass auch mehrere Untertopic's einleitet, ist bestimmt hilfreich.

  • Hier findest du die Codes. Wie man einscannt weisst du, oder?
    Wenn nicht, kannste mir ne PM schreiben. Erkläre es dir dann.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die eingescannte Marke wird nur dann erkannt, wenn du das Pokémon bereits hast, bzw. wird es nur dann im Stickeralbum farbig angezeigt.
    Falls du den Eintrag noch nicht hast, ist da nur eine Silhuoette, sowohl auf dem Foto, als auch im Album.
    Falls du den Eintrag später bekommst, musst du ihn nicht nochmal einscannen; er wird automatisch farbig.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Okay, ich habe jetzt die AR-Sticker von jedem mir noch fehlenden Pokémon bekommen, die Pokémon selber aber noch nicht (außer Zekrom, Reshiram, Victini und den Musketieren). Muss ich jetzt jeden Tag den DS anschmeißen und das immer so weiter machen, bis ich alle Pokémon habe?

  • Ja.
    Du kannst alle Pokémon, bis auf 5, erhalten. Die fehlenden (immer 2 Affen-Formen und ein paar andere) kannst du nur von anderen erhalten, die die Einträge haben.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ** Für jeden Pokédex 3D gibt es zufällige Einträge, die dieser via SpotPass bekommt. Die jeweiligen Partner-Einträge müssen zwingend von einem anderen 3DS empfangen werden. Die Gruppen sind:


    Das Affen-Trio
    Fasasnob männlich/weiblich
    Die Sesokitz- und Kronjuwild-Formen (von beiden erhält man jeweils die eine gleiche Saison-Form)
    Quabbel und Apoquallyp (von beiden erhält man jeweils eine Geschlechts-Form)


    Quelle: Pokewiki!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)