Zu doof für Skype :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich bin mal wieder zu dumm für etwas :D



    Früher hatte ich einen alten Windows Vista-Laptop, da lief Skype! Ich hab die anderen gehört, die haben mich gehört... Jetzt hab ich einen neuen Windoof 7-Laptop, aber Skype funzt nicht mehr....
    Die anderen hören mich, ich aber höre sie nicht ;(



    Ich hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt, weil ich doch Minecraft mit Freunden richtig zocken will :D





    MFG
    Knackrack6

  • Hmm..


    -Versuche ein Neuinstallation!
    -Oder lade dir eine jüngere Version.
    -Hmm wenn dein Mikro nicht geht versuch dein Mikro zum versuchen zu bringen....


    Joah hoffe ich konnte helfen.

  • Stelle sicher, dass du die neueste Version ordentlich installiert hast, sollte das der Fall sein, ist der nächste Schrit, zu überprüfen, ob die Soundeinstellungen richtig sind. Skype muss ja wissen, wohin es die Soundausgabe leiten soll, überprüfe, ob da die Einstellungen passen, solltest du dir da unsicher sein, schreibst du am besten mal auf, was da so steht.