Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr da drausen.
    Es geht um folgendes:


    Ich habe Suicune zwischen Teak City und Mahagonia city gefunden.Natürlich ist es wieder weggelaufen.
    Da es nicht in Azuria city ist weiß ich echt nicht mehr weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich es finde.


    LG Snobilicat

  • Hallo ihr da drausen.
    Es geht um folgendes:


    Ich habe Suicune zwischen Teak City und Mahagonia city gefunden.Natürlich ist es wieder weggelaufen.
    Da es nicht in Azuria city ist weiß ich echt nicht mehr weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich es finde.


    LG Snobilicat

    --v


    Nach dem Treffen mit Eusin und einem Besuch bei der Zinnturmruine gibt es eine "Verfolgungsjagd", bei der ihr Suicune an mehrere Orten (Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14) antrefft, bevor ihr es endlich bei Route 25 stellen und fangen könnt.

  • Um es den Standort auf den verschiedenen Orten genauer zu erklären:


    - Anemonia City: Suicune befindet sich ganz nördlich von Anemonia City. Dort triffst du auf Eusin, gegen welchen du antreten musst.
    - Kesselberg Eingang: Suicune befindet sich in der Nähe des mittleren Eingang, wo sich auch Aprikoko-Bäume wachsen.
    - Orania City: Du kannst Suicune nicht verfehlen, da du es direkt antriffst, wenn du aus dem Schiff steigst (insofern du es vor dem Kesselberg schon angetroffen hast...).
    - Route 14: Suicune wartet auf dich neben den Windrädern und starrt auf das Meer...
    - Route 25: Suicune wird auf der Anhöhe, welche sich direkt rechts neben dem Haus von Bill´s Opa befindet, auf dich warten. Dort wirst du ein weiteres Mal von Eusin zum Kampf aufgefordert.