Erste Informationen zum 15. Pokémon Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an unseren Newsschreiber IceFox aus dem BisaBoard, der bei mehreren Fanseiten erste Hinweise zu den Pokémon gefunden hat, die im 15. Pokémon Kinofilm mitspielen werden. So wurde in einer Merchendise-Werbung erwähnt, dass 638 Kobalium, 639 Terrakium, 640 Viridium und 646 Kyurem im Film eine Rolle spielen werden. Zusätzlich wird noch ein weiteres, nicht namentlich erwähntes, besonderes Pokémon erwähnt. Mehrere der genannten Fanseiten vermuten hier eines der noch nicht enthüllten Pokémon 647-649. Der Kinofilm läuft in Japan traditionell im Herbst eines Jahres an, in diesem Fall dürfte er also im Herbst 2012 kommen. Eventuell gibt es bereits in der CoroCoro vom Dezember, zu der ab ca. 10.12.2011 Vorabscreens verfügbar sind, weitere Informationen. Wir halten die Fans natürlich auf dem Laufenden!


    Quellen:
    http://pokebeach.com/2011/11/terrakion-c…o-in-15th-movie
    http://www.serebii.net/index2.shtml
    http://www.filb.de/1687

    Im Dateianhang dieses Beitrages findet ihr die Grafik zur Merchendise-Werbung. Eine frühere Version dieser News musste leider entfernt werden, da darin der noch geheime Name eines eventuell im Film vorkommenden Pokémon erwähnt wurde.


    Update: 08.12.2011 - 11:36 Uhr

    Zitat

    Vielen Dank an unseren Newsschreiber IceFox aus dem BisaBoard, der bei der Fanseite Filb neue Informationen zum 15. Pokémon Kinofilm gefunden hat. So wurde in der japanischen Morgensendung Oha Suta der Titel des Films mit "Kyurem VS Seikenshi" (übersetzbar als Kyurem gegen den/die Herrn/Herren des Heiligen Schwerts) angegeben wurde. Ferner soll es, passend zur Messe Jump Festa in Japan am 17.12.2011 weitere Informationen geben. Zur Erinnung: Bei der Jump Festa sollte auch eine große Pokémon-Ankündigung folgen.
    Zur Meldung mit Videotrailer bei Filb...

  • bei pokebeach hab ich den text so verstanden dass es im 15. film darum geht wie koblium, viridium und terrakium laut legende die pokemon aus dem brennenden wald retten.
    ich hoffe es wird keldeo :love: was noch gezeigt wird

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Bei Pokébeach steht dieser Text, wobei nicht dabei steht, ob es eine Fanwork oder sonst etwas ist. Aus diesem Grund wurde es auch nicht weiter erwähnt. Bei den anderen Fanseiten findet sich der Text nämlich nicht und da es relativ gutes Englisch ist, scheint es eben unklar, ob es eine Übersetzung aus dem Japanischen ist. Das Werbeposter hat keinen Text, der diesem Text entspricht. Bei Pokebeach werden ja ohnehin recht großzügige Spekulationen aufgestellt - vom noch unbekannten Pokémon bis Grau. Dabei zeigt das Merchendise-Poster nur die Pokémon. Ich kann den Text also nicht zuordnen. Untenstehend findet ihr den erwähnten Text - mit dem Hinweis, dass die Quelle des Textes von Pokebeach absolut unklar ist:


  • Es war ja bisher an fast jedem Film so das legendäres Pokèmon des Trios der jeweiligen Region vorkommt + ein event Pokèmon.
    Kyurem ist schonmal echt cool, und da die anderen drei Hufträger auch vorkommen sind die Chancen sehr hoch das auch Keldeo vorkommt.


    So denk ich mir das zumindest =)

  • Jippie Keldeo kommt wahrscheinlich.Das soll ja bei der Rettungsaktion der Pokemon aud dem brennenden Wald(Moor von Nevaio) von dem Hornträger Trio entdeckt werden und die nehmen es dann auf.Das würde auch mit dieser neuen Ankündigung am Dezember zusammenpassen:Man kündigt Keldeo und auch den neuen japanischen Pokemon Film an(vermute ich jetzt mal).Was allerdings Kyurem in dem Film für eine Rolle spielen soll,verstehe ich
    nicht so ganz(vielleicht der eigentliche Verursacher des Waldbrands,Hat es den Dreien geholfen bei der Rettungsaktion.Als der Wald brannte ,hat Kobalium alle in Sicherheit geführt,Viridium die verletzten Pokemon getragen
    und Terrakium Hindernisse zerstört.Irgendwer muss ja den Brand rein teorethisch auch gelöscht haben,Keldeo viellecht?

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Jippie Keldeo kommt wahrscheinlich.Das soll ja bei der Rettungsaktion der Pokemon aud dem brennenden Wald(Moor von Nevaio) von dem Hornträger Trio entdeckt werden und die nehmen es dann auf.Das würde auch mit dieser neuen Ankündigung am Dezember zusammenpassen:Man kündigt Keldeo und auch den neuen japanischen Pokemon Film an(vermute ich jetzt mal).Was allerdings Kyurem in dem Film für eine Rolle spielen soll,verstehe ich
    nicht so ganz(vielleicht der eigentliche Verursacher des Waldbrands,Hat es den Dreien geholfen bei der Rettungsaktion.Als der Wald brannte ,hat Kobalium alle in Sicherheit geführt,Viridium die verletzten Pokemon getragen
    und Terrakium Hindernisse zerstört.Irgendwer muss ja den Brand rein teorethisch auch gelöscht haben,Keldeo viellecht?


    wohl eher kyurem mit frosthauch da es verbrennungen verursacht. das moor könnte wirklich der verbrannte wald sein den keldeo mit wasserattacken gelöscht hatte. vllt entstand so das moor

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Cool :thumbsup:
    Ich finde die Filme immergrün gemacht und mag die Geschichten und freue mich jetzt schon darauf,ein paar Trailer zu sehen.
    Wenn da wirklich eines der letzten drei Pokémon mitspielt,werden bestimmt spätestens dann die drei offiziell enthüllt und es wird nen Download geben.

  • Klingt gut.
    Wenn Terrakium, Viridium und Kobalium auftauchen, dann ist wohl klar, dass das "Geheime Pokémon" ein Keldeo ist. An sich hätte Kyurem wohl besser in Movie 14 gepasst, aber natürlich ist das auch ganz okay. Allgeimein wünsche ich mir, dass die Story noch einmal gut wird - Zoroark und der Meister der Illusionen war für mich kein toller Film, und von Pokémon 14 habe ich bisher noch nicht viel positives Feedback erhalten.
    Hoffen wir, dass Keldeo passend zum Film in den Kino's verteilt wird. (:

    Irgendwer muss ja den Brand rein teorethisch auch gelöscht haben,Keldeo viellecht?

    Kann theoretisch gut sein, immerhin ist Keldeo auch ein Wasser Pokémon..

  • mir recht egal weil mir der PKMN Anime eh zu kindisch ist, denke aber das es sowieso Keldeo ist weil es erstens etwas mit den 3 Kampfviechern zu tun hat und es zweitens solangsam Zeit wird das Nintendo die mal wenigstens in Japan rausbringt.

  • Wie geil. Der 14. Kino-Film läuft nicht mal bei uns in Deutschland und schon kommen die ersten Kurzinfos zum 15. Kino-Film.
    Mit Terrakium, Viridium, Kobalium und Kyurem in den Pokémon-Hauptrollen - ich bin schon sehr gespannt darauf, wann der Film zu uns kommen wird :) Und es könnte auch heißen, dass auch Keldeo, das vierte Poki des Trios, vor kommen könnte...
    Boah, wäre echt geil, wenn es auch bald die Download-Aktion zu den Pokis Genesect, Meloetta und Keldeo geben könnte :)


    LG LuciaBarryFan94