Bitte schliesen ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meistens werden Lets Plays von Emulatoren aufgezeichnet. Besonders die Game Boy Spiele. Pokemon Kämpfe, die man viel auf Youtube sieht, werden auch mit Emulatoren aufgezeichnet.
    Oder du hast eine gute Kamera mit gutem Tonqualität, wo du sie hinstellen und aufnehmen kannst. Was es auch noch gibt ist, dass du dir einen Grabber kaufst, dir das aufnimmst und das, was du sagen willst, hinzufügst.

  • Okay kann mir denn einer sagen wie ich TON schwankungen bei Camtasia vermeiden kann ?
    Und man meine stimmer hören kann ! Ich habe ein Logitech headset gekauft und mal eben 13€ ??!!!!!
    also ich meine dasvon hätte ich mir was anderes kaufen können .................
    Ich heisse bei youtube ThermalAquario gebt mal ein: Lets Fake pokemon Smaragd

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Hallo,
    Ein Riesentipp:


    Mach ein Lets Play mit einer guten Kamera, gib dafür entweder Geld aus oder leih dir eine.


    Ansonsten mach soch LetsPlays von Spielen, die es sowohl von Nintendo als auch für andere Konsolen gibt. Da kann man diese mit dem Desktop verbinden und (ich glaube) auch aufnehmen mit einer Gamecam.


    Oder nimm dir ein PC Game und mach so ein Lets Play.


    Nur tu bitte eins nicht. Wenn du nicht vors Gericht willst, lass das mit dem Emulator sein.
    Du sprichst bei einem LetzPlay und bist auf Youtube angemeldet. Viel einfacher kann man sich nicht erwischen lassen.


    mfg euer Rayuaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Lol als ob YT Lets Player "jagen" würde...
    Wenn du Konsolen LPs machen willst kauf dir eine TV-Karte oder einen Grabber.
    PC Spiele am besten mit Fraps aufnehmen, Camtasia eignet sich vllt fürs rendern aber für Spiele aufnehmen..ne lass es sein, Fraps ftw.
    Für Stimme aufnehmen empfehle ich dir ein Headset (20 € Teil reicht eig aus).
    Bedenke aber das Fraps und Camtasia keine Freewares sind.
    Als Freeware eignet sich z.b Camstudio oder Audacity (Stimmaufnahme) und fürs rendern hm Win Moviemaker z.b ^^

  • Nochmal ich möchte ausschlislich POKEMON Lets plays machen aslo DS Spiele ;)
    Emulatoren sind nicht illegal wenn man das spiel in echt besitzt !!!
    So habe ich soulsilver ! Also darf ich auch eine ROM davon spielen !
    Ich habe ein Logitech headset im wert von 13€ ! Logitech ist gut !


    Okay ich hatte fraps sagt mir einer wie ich das einstelle ?
    Wie kann das aufnehmen und ich möchte kein Geld mehr asugeben !!! das headset war schon teuer genug !
    13€ist sehr viel geld für mich !!!!!!!!! Tja manche können nicht mit geld umgehen !

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"


  • Naja auch wenn mans besitzt ist es nicht grade "legal" aber naja...
    Logitech muss nicht immer gut sein^^.
    um bei Fraps aufzunehmen musst du einfach ein Hotkey festlegen bei Movies (z.b jetzt "+")
    Dann startest du das Spiel und lässt Fraps im Background laufen und jetzt drückst du "+" und dann sollte es aufnehmen.
    Wenn du aufhören willst dann einfach wieder + drücken .
    Bedenke aber das Fraps nicht bei jedem Spiel funktioniert .
    Und wenn du kein Geld mehr ausgeben willst musst du dich mit Freewares begnügen o.o .

  • Kleine Anmerkungzu den Emulatoren noch: Die sind solang illegal, bis du deine Rom selber dumpst. Und das verlangt Zusatz-Peripherie und ein wenig Wissen, wird also dementsprechend auch teuer.
    Aber du siehst ja, wie viele Leute mit Emulatoren aufnehmen. Und ich glaube kaum, das irgendeiner seine Rom selber dumpt.

  • Dieses ganze Gelaber um ROMs hat jetzt hier mal ein Ende.
    ROMs sind IMMER illegal. Heruntergeladene ROMs sind illegal, unabhängig davon, ob man das Originalspiel besitzt oder sie nach 24h löscht etc.
    Der Trugschluss mit dem Originalspiel liegt darin, dass man per Gesetz ein Recht dazu hat, sich private Sicherheitskopien anzufertigen, wenn man dabei keinen Kopierschutz umgehen muss. DS-Spiele sind aufgrund ihres Formats bereits kopiergeschützt und dementsprechend ist es selbst dann illegal, wenn man sich die ROM selber dumpt.


    ~closed~

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson