Fairy Tail: Seals of Fate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte nur bekanntgeben, dass der erste Handlungsschritt, der ja schon eine ganze Weile auf sich warten lässt (eine Entschuldigung unsererseits dafür) und uns deshalb schon einen Mitspieler gekostet hat (Devils Dog, ehem. Crying Shame ist vor kurzem ausgetreten), relativ bald eingeleitet wird. Der Gemeinschaftspost mit prime-dialga hat mehr Zeit beansprucht als ursprünglich geplant.
    Wer noch etwas erledigen oder zu Ende bringen möchte, sollte dies in den kommenden Tagen machen, da Noctua, sobald sie wieder mehr Zeit findet, den Beginn postet.


    LG
    Toast

  • Ich habe leider eine schlechte Nachricht.
    Noctua hat mir soeben mitgeteilt, dass sie aus zeitlichen Gründen, die auch für die immense Verzögerung des Handlungsschrittes verantwortlich sind, als Leiterin und als Mitspieler zurücktritt. An ihrer Stelle übernehme ich fortan diesen Posten. Da somit auch der Platz des Co-Leiters frei wird und ich es außerhalb meiner Fähigkeiten sehe, ein RPG alleine zu leiten, hätte ich Noxa und prime-dialga als künftige Unterstützung gern am meiner Seite. Sagt mir bitte per PN Bescheid, ob ihr damit einverstanden seid.

  • Und erneut ein Dreifachpost~


    Ich habe eine kleine Bekanntgabe.
    Da auch LunettesRaven und Kite uns heute bzw. gestern verlassen haben und somit mit Noctuas Austritt drei Plätze frei sind, haben wir heute Neuzuwachs im RPG bekommen. Destiny Moon, thomas1995 und [Spyro] sind fortan mit dabei^^.
    Das war's eigentlich auch schon :>


    LG
    Toast

  • da ich gerade an einem Stellarmagier arbeite wollte ich um 2 goldenen Schlüssel für meinen Chara anfragen? Ist das möglich? und wie viele darf man isngesamt haben?

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Zitat von Anmeldetopic

    [...]Stellarmagier bitte [...] die Schlüssel, die sich im Besitz des Charakters befinden, ergänzen. Bitte beachten: Es sind für den Anfang lediglich fünf silberne möglich. Goldene (Maximum beträgt drei) können später auf Anfrage erhalten werden.


    Gedulde dich also bitte noch etwas. Wir haben jetzt gerade erst den ersten wirklichen Handlungsschritt gepostet und daher wird es wohl noch etwas dauern, bis Stellarmagier an die ersten goldenen Schlüssel kommen können.

  • Ich werde hier aus denselben Gründen abtreten, wie schon damals bei Schatten der Zwietracht und ZadSu.
    Wenn mir das genehmigt ist, würd ich irgendwann wieder dazukommen.
    Ehrlich gesagt ist einer der Gründe, warum ich bei diesem RPG angemeldet bin, ohnehin jetzt ausgestiegen... Daher würde ich mir bis Mitte Mai gerne eine Auszeit nehmen.
    LG

  • Danke für die Antwort, zeev ^^, allerdings bin ich für die Fragen da ;)


    Der Hauptgrund meines Postes ist jedoch ein anderer. Ich möchte mich in erster Linie bei euch entschuldigen, dass der nächste Handlungsschritt solang auf sich warten lässt. Ich hatte in den vergangenen Wochen aufgrund schulischen Stresses und einem ungewollten, etwas sehr viel längeren als gewollten Krankenhausaufenthalt kaum Zeit mich darum zu kümmern. Es geht heute im Laufe des Tages, allerspätestens übermorgen weiter im RPG. Erneut Entschuldigung für diese lange Zwangspause. Allerdings möchte ich im Voraus Bescheid geben, dass der künftige Storyverlauf eventuell etwas langsam von der Bühne gehen wird, da meine rechte Hand samt Gelenk vollständig außer Gefecht gesetzt ist und ich meine linke, ebenfalls etwas angeschlagene nicht allzu sehr belasten darf. Sprich, ich kann bzw. darf nicht viel schreiben. Es wird einige Wochen bis Monate dauern, bis das Ganze wieder wird~.
    Nichtsdestotrotz, da einige schon beim letzten Schritt nicht gepostet haben - egal weswegen -, wüsste ich gerne, wer denn alles überhaupt noch dabei ist?


    LG
    Fatalis (ehemals ~TøαsтBяøT~)

  • Guten Abend erstmal ;>
    Ich hätte schon länger Interesse an einem Beitritt zu eurem RPG. Ich wollte fragen, ob eventuell ein Platz frei wäre oder ich auf die Warteliste müsste.
    Falls ich mitmachen könnte, würde mein Charakter der Gilde später beitreten.

    ~ Vulnona (schillernd)

  • Wie es nun wohl inzwischen die meisten mitbekommen haben, ging es die letzten Monate nicht wirklich mit dem RPG weiter. Nach einer etwas längeren internen Diskussionen, da leider Fatalis nicht so sonderlich viel Zeit hat(-te), wurde mir die Leitung des RPGs übertragen und Fatalis übernimmt dafür den Posten des Co-Leiters. (Insofern Noxa noch Interesse hätte, auch wenn ich von ihm/ihr in letzter Zeit nichts gehört habe, würde ich dir weiterhin den anderen Posten als Co-Leiter anbieten.) Der nächste Handlungsschritt sollte somit auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.


    Im weiteren würde ich gern wissen wer von euch überhaupt noch am RPG interessiert ist. Damit möchte ich aber nicht nur die Spieler ansprechen, die schon am RPG teilnehmen, sondern auch die, die Interesse an einem Einstieg haben. Es wäre dementsprechend also schön, wenn ihr hier kurz Posten könntet, ob ihr noch dabei seid oder nicht, bzw einsteigen wollen würdet.


    mfg
    prime

  • Ich denke darüber nach ebenfalls neu einzusteigen. Nachdem ich Fairy Tail bei meiner ersten Anmeldung gar nicht kannte, bin ich jetzt auf dem neuesten Stand und fähig einen interessanteren Charakter zu erschaffen. Versichern kann ich es aber nicht, aber Interesse habe ich definitiv. Wird sich die nächsten Tage zeigen.
    LG