Amazon senkt Super Pokémon Rumble auf 33 Euro!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schöne Nachricht, denn normalerweise kostet ja ein gerade erschienenes Spiel um die 50 Euro! Das ist wirklich zu viel. So können es sich mehr leisten und Spaß haben. Aber selber kaufe ich es mir nicht, denn wenn ich richtig gehört gelesen habe erscheint das Spiel für den Nintendo 3DS und den habe ich nicht.

  • Freut mich für die, die es kaufen wollten, ansonsten mir eigentlich relativ egal. Für einen Spin-Off, der mich eh nicht anspricht, ist das ohnehin zu viel für mich, wobei ich es mir dann auch nicht für 0€ zulegen wollen würde, weil ich es nicht brauche und so. :B

  • ich werde es mir auch nicht hohlen egal wie billig es ist aus dem folgenden grund das ich mehr so spiele mag wo man pokem trainiert und dann gegen arenaleiter antreten muss mystery dungeon und ranger sind auch cool aber das jetzige erschiene spiel spricht micht nicht an


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • hatte mir das game vorbestellt und vorhin bei amazon angerufen..., hab auch die preissenkung bekommen :thumbsup::thumbsup:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Das ist wirklich billig für ein 3DS spiel, aber es ist mir für Super Pokemon Rumble einfach noch etwas zu teuer...
    SPR hat zwar einige tolle Neuerungen bekommen, aber es ist mir einfach keine 30 Euro wert, da ich den Vorgänger schon besitze, wenn es 20 Euro kostet werde ich es mir überlegen
    Bei Mario Kart werde ich vielleicht zuschlagen,... mal sehen wielange die Preise noch so bleiben

    Fans von Mario Kart 7 (3DS), welches ebenfalls heute erschienen i st, können sich übrigens auch über einen Preis von 33 Euro freuen ;)
    Zur Info- und Produktseite von Super Pokémon Rumble bei Amazon...

    Bisa, du hast ''Zur Info- und Produktseite von Super Pokemon Rumble'' geschrieben, aber das ist der Link zu Mario Kart 7 ;)

  • Amazon hat nun die Lieferzeit auf 2 bis 4 Wochen hochgesetzt o.O Ich dachte mir ich kaufs mir heut per Amazon aber
    als ich dann diese lange Wartezeit gesehn hab..Nein danke ! Ich glaube ich geh auch in nen feines Geschäft und schlag dort
    zu - bestimmt bekomm ichs da auch für 33 oder wenigstens 35 Euro.

  • Cool, 3DS-Spiele kosten normalerweise über 40 Euro, aber das ist total billig. Ich wünschte dass es auch in den Elektrofachgeschäfte auch so billig sind. xDD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?