Wandler zwischen den Welten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort
    Guten Morgen an alle, die noch wach sind.
    Ich hab mir überlegt, eine Story zum sechsten Teil von Dragon Quest online zu stellen. Diese Idee entwickelte sich aus dem Gedanken, dass ich Lust hätte, eine Geschichte zu schreiben. Und was ist leichter, als eine schon fertige Story auszuschmücken? :rolleyes: Ich werde dabei aber eigene Ideen einfließen lassen, die die Geschichte nicht wie eine Kopie aussehen lassen.
    Ich werde außerdem nicht die Original-Dialoge übernehmen, weil mir der Held - und nachher die ganze Gruppe - dort eindeutig zu wenig sagt.


    Story
    Meine Story wird die Hauptstory des Spiels wiedergeben inklusive einiger Szenen, die nicht unbedingt notwendig waren, aber die ich gerne mit drin hätte.
    Ansonsten kann es auch passieren, dass man eine unbekannte Szene in meiner Geschichte entdeckt, die ich aus meinen Gedanken geklaut habe. Es handelt sich meistens um Sachverhalte, die mir zu unlogisch für eine Geschichte sind. Ein gutes Beispiel ist die Allesneu-Abtei. Das wird ein Spaß, da das komplette System umzukrempeln…


    Danksagung
    Ich danke allen Firmen, die an dem Spiel beteiligt waren, für dieses Spiel, das ich jetzt als Storyvorlage nutze.
    Weiter danke ich denen, die mir mit einer guten Kritik helfen, meine Fehler zu finden und auszubessern.


    Dann lege ich auch mal mit meinem Prolog los. Ich erkläre die Geschichte für Angefangen.



    [tabmenu] [tab= 'Anmerkungen'] Ich werde auch einige Anmerkungen machen, falls Gegenstände oder Orte vorkommen, die eventuell nicht bekannt sein könnten. Ich hab dabei verschiedene Sachen:
    Orte: Hier stelle ich vorgekommene Orte noch einmal vor.
    Personen: Hier stelle ich vorgekommene Personen noch einmal vor.
    Monster: Hier stelle ich vorgekommene Monster noch einmal vor.
    Storyverlauf: Hier sage ich, was im Spiel bereits geschafft wäre mit diesem Storyabschnitt.
    Sonstiges: Bei weiteren Anmerkungen, die in keine der vier Kategorien passen.[tab='Orte'] Mir fallen keine Orte ein, die ich vorgestellt haben könnte.
    [tab='Personen'] Einige wissen vielleicht schon, wer diese drei Personen sind, aber für die, die es nicht wissen, werde ich erstmal nichts sagen. [tab='Monster'] [Blockierte Grafik: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/dq9monster/302.gif]Mordar: Der Schreckensfeind. Er wird auch für die Monsterplage verantwortlich gemacht, die seit neuestem in der Welt herrscht. [tab='Storyverlauf'] Bis jetzt ist der Prolog abgearbeitet. [tab='Sonstiges'] Mir fällt nichts bemerkenswertes ein. [/tabmenu]