Otti's 15ter :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happy Birthday Bester :)


    Ja,ich habe mich entschieden dieses Birthdaytopic für dich zu machen,ist ja auch selbstverständlich,
    du bist mein bester Freund hier..das möchte ich dir auch nochmal mit diesem Text gesagt haben-
    Du bist sicherlich nicht nur für mich ein sehr guter Freund,sei dir da sicher^^


    Ich hoffe wirklich,das du dem Bisaboard noch lange erhalten bleibst,damit du uns alle mit deinen Scherzen,
    deiner stets guten Laune und deiner sympatischen Schusseligkeit (^^) erfreuen und begleiten kannst.
    Ich weis gar nicht recht,was ich sonst noch schreiben soll,denn mir verschlägt's irgendwie die Sprache,
    wenn ich daran denke,was wir schon erlebt haben ;)

    Ich will hier jetzt nicht irgendwie schnulzig klingen,aber so jemanden wie dich findet man nur noch sehr selten ! :)
    Viel Spaß an diesem besonderen Tag,freue dich auf viele Geschenke,die hast du auch verdient ^^
    *imaginäres Geschenk überreich*
    Und zum Schluss bekommst du noch ein kleines Bildchen ;3



    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/199/2/d/pokemon___kawaii_oshawott_by_nanakosenpai-d4075fh.png]




    Hab dich gaanz doll lieb :)
    ~deine lai ^^

  • Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag otti^^
    Ich hoffe das dein Geburtstag wirklich traumhaft wird, du viel Spaß hast und tolle Geschenke bekommst.
    Wir kennen uns jetzt schon ne Weile und das freut mich, denn du bist zu einem tollen Freund geworden.
    Wir unterhalten uns täglich und im Chat macht es immer Spaß mit dir :´
    Du kannst einem immer zum lachen bringen, aber auch zuglich ein toller Zuhörer sein und hilfst mir immer.
    Daher ist dieser tag hoffentlich was ganz besonderes für dich otti und macht dir unendlich viel Spaß.
    Er ist auch noch nahe an Weihnachten da sist doch toll ne Weihnachtsstimmung kommt auch noch dazu :D
    Sauf nicht zu viel perverser Kumpel :P
    Und Alles Gute :)

  • otti :D mein lieber süsser otti xD
    ach du bist jetzt auch schon 15 ich wünsche dir alles alles gute zum 15. hoffe du feierst schön&soo du bist echt en netter und lustiger kerl bleib so wie du bist und viel spass an deinem Tag :D

  • Mein Text kommt etwas später, weil ich noch die Mottowochen und so machen musste und dir ja schonmal ein paar Ziate im Chat geben wollte... Trotzdem jetzt auch hier ein "Happy Birthday" von mir ;)
    Aber verschont wirst du jetzt trotzdem nicht... Alle sollen sehen können, wer DU bist:



    (22:03:20) Raiu: okay, ich denke zu zweideutig >__>
    (22:03:37) ottaro777: jetzt weißt du wie ich mich oft fühle raiu


    (00:40:52) ottaro777: naja ottaro lebt im wasser, aber ich wohne an land^^
    (00:41:13) ottaro777: oder meinst du den keks??


    (02:31:40) ottaro777 ottaro weiß das. er ist schlißelich nicht dumm
    [denn ottalo weiß alles]


    (22:21:09) ottaro777: ouu man ich wollte dich jetz tiwas fragen, aber habs vergessen^^
    [so viel dann dazu]


    (01:41:35) ottaro777 flüstert an flocon de neige: hmm ich habs gesehen, lais stand noh nicht da. ich bin doch nicht blind
    (01:43:28) flocon de neige: in meinem profil steht der text über die anti-Rs... standest du da schon die ganze zeit, oder erst seit heute abend?
    (01:43:44) lailai: die ganze zeit
    (01:43:56) flocon de neige: also ottalo^^


    Also, das ist ottalo; etwas Besonderes halt ;)


    ~flocon de neige

  • also jetzt schonmal erstmal vorneweg ein großes dankeschöön an alle euren glückwünschen:D ich finde das voll schön von euch:3


    ich danke auch lai für das tolle topic und auch für das süße bild:3


    Gold Glruak danke ich für den Text und Shiny danke ich auch für die Komplimente^^


    und Flocon danke ich für die vielen Zitate^^


    aber ich danke euch allen auch noch:D wirklich danke freunde...^^

  • :music: :nummer1: :party: otti^^ ich weiß gar nicht wie ich dir gratulieren soll denn du hast die schönste gratulation verdient du bist so ein netter kumpel und oft total witzig^^ außerdem hast du eine süße vorliebe für ottaro wo ich dir zustimme ;D


    deswegen mein bester kumper möchte ich dir ALLES GUTE ZUM 15GEBURTSTAGwünschen uznd hoffen das du heute ganz viel spaß hast weil dus verdient hast ;) Ottaro Ottaro Ottaro


    HDL


    von Cel^^