Wo finde ich sie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Mal ne Frage zu Pokemon Ranger Spuren des Lichts.
    1. Bei den Auftrag von einen kleinen Jungen. Der will mal ein ganz bestimmtes pokemon sehen und hat nen Rätsel gestellt es heißt: Bring mir ein violletes Pokemon das ein X auf dem Körper hat und durch die Luft driftet. Wie heißt dieses Pokemon?


    2.Von Moritz ein Auftrag. Er möchte 7Pokemon sehen die heißen: Voluminas, Morlord, Kinoso, Kramsehf, Togekiss, Skaraborn und Kabutops. Voluminas, Morlord, Kabutops und Skaraborn habe ich ja schon. Aber wo findet man Kinoso?


    3. Immer wenn ich über den Wolken bin dann fliege ich meistens mit Latios sehr schnell. Dann sehe ich immer Kramsehf und Togekiss aber wenn ich den beiden hinterher fliege sind sie sehr schnell wieder weg oder sie fliegen hinter die Grenze wo Oblivia zu Ende ist. Wenn ich mit Staraptor fliege sehe ich die bei denn Pokemon aber nicht. Wenn ich mit Latios fliege haben alle Pokemon Angst aber wenn ich mit Staraptor fliege hat keins Angst und das wäre eine Chance die beiden zu fangen mit Staraptor. Wo dran kann das liegen das ich Kramsehf und Togekiss mit Latios immer sehe und nicht kriege und das ich mit Staraptor die beiden nie sehe oder muss ich besser suchen mit Staraptor?


    4. Kann man Arceus in den Spiel auch fangen?


    LG Lucario9

  • 1. Driftlon ist das. Es ist in der Nähe vom Vulkan.
    2. Kinoso ist im Latolato Pfad versteckt. Man muss es aus einem Blumenfeld rausbrüllen mit einem der legendären Katzen. Da noch ein Bild: http://serebii.net/ranger3/hidden.shtml
    3. Man brauchst das schnellere Pokémon. Man muss auch das Symbol sehr schnell zeichnen.. Ausserdem sollte man bei Togekiss und Kramshef zuerst ganz langsam, also in normalem Tempo, ranfliegen. Und erst wenn man ganz nah ist den Turbo zünden. Dann klappt das.
    4. In der Vergangenheit bekommt man es. Dann kam es in der Wi-Fi-Mission "Das Versprechen an Arceus" vor. Das war aber vor einem Jahr als Download erhältlich, wahrscheinlich kann man es nicht mehr erhalten. oO

  • Man brauchst das schnellere Pokémon. Man muss auch das Symbol sehr schnell zeichnen.. Ausserdem sollte man bei Togekiss und Kramshef zuerst ganz langsam, also in normalem Tempo, ranfliegen. Und erst wenn man ganz nah ist den Turbo zünden. Dann klappt das.


    Habe ich gemacht wie es dort steht aber wenn ich mich ihnen langsam nähere fliegen die auch ganz schnell weg und wenn ich den Turbo anzünde auch. Bei mir gehts nicht oder ich mache es falsch trotzdem danke Ray.