Vote der Woche (04.12.-11.12.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weniger als 5 komplett. Ich hab halt Kanto noch verfolgt und dann die Hälfte von Johto, aber alles, was danach so kam, nur in random Auszügen, weil Sendezeit war mit Schule inkompatibel und so. Die letzte Folge, die ich gesehen hab, ist allerdings auch schon über 2 Jahre her... (Wenn's einen Stalker interessiert; bei der TCG/VG-WM 2009 haben die im Hotel einen Kanal eingerichtet, wo sie random DP-Folgen - sogar ohne Werbeunterbrechung, weil Amiland hat ja echt alle 5-10 Minuten 'ne Werbepause! ;D - gezeigt haben, da hab ich ein bisschen geguckt. ;D)

  • Ich hab für 10, oder mehr Staffeln gevoted. Früher, als ich noch mehr Zeit gehabt habe, konnte ich, wenn ich nach Hause kam, Pokemon schauen. Das hat sich mittlerweile geändert und derzeit schaue ich überhaupt keine Folgen mehr. Ich mein, Samstag und Sonntag ist schön und gut, da hat ja auch jeder frei. Aber um die Sendezeit schlaf ich noch, und ich habe nicht vor, das zu ändern.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Nun, als ich noch 'klein' war kam der Pokémon Boom!
    Ich sah mir jeden Tag eine Folge der ersten Staffel an, danach kam die Orange Liga und Jotho, danach sah ich nur mehr hin und wieder Pokémon und habe nun beinahe gänzlich damit aufgehört, da mir die Folgen nicht mehr so gefallen, die erste Staffel ist und bleibt (für mich) die Beste!

  • Ich hab Staffel 1-9 komplett angeschaut. Alle Folgen ab Staffel 10 gefallen mir nicht mehr. Am allerliebsten mag ich ich immer noch die Staffeln, die in der Hoenn Region spielen.
    Zudem waren die Sendezeiten früher einfach genial, ich bin von der Schule nach Hause gekommen , hab den Fernseher angemacht und es ist genau losgegangen, aber seitdem die Sendezeiten auf Sonntag verschoben worden sind,hab ich mir keine einzige Folge mehr angeschaut (was soll das eigentlich?) ?( . Da schlaf ich lieber aus!

  • Ich habe die meisten Folgen geschaut, egal, ob sie nun aus der 1. oder 14. Staffel stammten. Natürlich ist es möglich, dass ich manche nicht gesehen habe, aber den höheren Anteil schon. Bisher gefällt mir hingegen die 14.staffel am allermeisten :-D

  • Ich habe jede Staffel gesehen bis zur 13. Dann wurde es immer langweiliger und ich habe auch Misty, Maike und Rocko immer mehr vermisst und deshalb habe ich nach einigen Folgen der 14. Staffel aufghört diese zu sehen. Ash müsste inzwischen auch schon 16 oder älter sein und Pikachu auf Lvl. 100, aber da sie ja immer wieder neu beginnen und Ash immer wieder 10 ist, wird sich das wohl nie ändern. Die Staffeln sind ja auch völlig abgetrennt, er hat z.B. nie zurück an Maike, Misty oder Lucia gedacht, so als ob es sie nie gegeben hätte und dadurch wurde die Sendung für mich dann irgendwann langweilig

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich habe bis Staffel 10 alles mitverfolgt.
    Danach wurden die Staffeln immer schlechter und ich hab' den Anime nur noch lückenhaft geguckt, kann aber trotzdem sagen, dass ich mich mit den führenden Staffeln halbwegs auskenne. Ab Staffel 14 hatte ich eigentlich vor, regelmäßig die Serie zu gucken. Anfangs habe ich mir noch die Mühe gemacht, sonntagmorgens früh aus dem Bett zu steigen, das wurde mir aber schnell zu nervig. Schade eigentlich, denn ich muss sagen, BW war bis jetzt eine sehr schöne Staffel.

  • Staffel 4-8 waren meine. Und, auch wenn ich die restlichen nicht bewerten kann, finde ich diese Episoden auch noch immer am besten. Ab & an seh ich auch ein wenig bei meinem Bruder mit, neueste Staffel und so. :3
    Ich mag die Reisen durch Hoen sowieso am liebsten.. weil se auch imo die Betsen Intros haben, haha :D

  • Heyho :3


    Ja, ich habe nur so 7 Staffeln gesehen. Natürlich die ersten 3, aber leider dafür von den Advenced Staffeln nicht viel.
    Ab den Pearlstaffeln, habe ich wieder regelmässiger geguckt daher, so um die 5 - 10.
    Insgesamt 1 - 10 oder so.
    Leider ist die jezige 14 Staffel, eigentlich muss ich leider sagen, eine kleine Nachmache.
    In anbetracht der Pokemon. Deshalb gucke ich sie auch kaum.
    Ja also sollten die Staffeln bei mir, so um die 5- 10 im Kopf sein.


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Zitat

    Ich habe 5 oder mehr Staffeln gesehen.

    Die Staffeln 1 - 8 kenne ich wohl zu 90% in- und auswendig, aber auch da fehlen leider einige Folgen (deswegen keine 100% =D). Die 9. Staffel kenne ich leider nur sehr brüchig, ebenso die komplette DP-Reihe, da hat mich dann nur das Finale am Ende interessiert, die Folgen an sich waren nämlich ziemlich langweilig.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe die Auswahl "weniger als 5 Staffeln" genommen, da ich nur eine gesehen habe. Das war wohl die eine Staffel bei Diamant und Perl, welche das war, weiß ich jetzt selbst auch nicht mehr. Diese Staffel habe ich ganz mitverfolgt, aber sonst habe ich nur ab und zu eingeschaltet, zum Beispiel als ich 5 war, da habe ich selten Pokémon geguckt und heutzutage ist halt die Schule dazwischen. Also den Anime schaue ich mir eigentlich nicht mehr an, nur noch die Filme. >:3

  • Ich hab die Serie gesehn, als ich kleiner war, da hat ich auch mehr Zeit dazu
    Außerdem komm ich durch die blöden Sendezeiten jetzt auch nicht mehr dazu, denn sonst würde ich es schon machen
    Deswegen habe ich auch nur ein paar Staffeln gesehn, die meisten in Kanto und Johto, mehrere in Hoenn, weniger in Sinnoh und gar keine in Einall
    Ich würds eigentlich gerne wieder gucken, kann es aber im Moment leider nicht

  • Ich hab mich bei Null Staffeln eingetragen, was auch soweit stimmt, da ich nur einige Folgen der jeweiligen Staffeln mal gesehen habe, da ich immer was für die Schule machen musste (meist Hausaufgaben :D). Und mit dem beginn des "Berufs_Lebens" geht ja dann bekanntlich garnix mehr... ausser man hat so spätschicht oder so! :D
    Aber ehrlich, wie viele es schon sagten.....das niveau lies recht schnell auch nach und too many of the same shit (Rocko und Mädchen, TR, Ash-fails.....usw.)
    Aber die Kinofilme die hab ich mir immer irgendwie reingezogen, am besten war ja The Movie (Mewtwo vs. Mew), dafür hab ich bei nem Gewinnspiel die Kinotickets gewonnen!


    Mir hätt es ja eher gefallen, wenn sich einer mal den Manga als Vorlage nimmt (also das mit Red,Blue,Yellow.....usw.), da dort Pokemon auch sterben und das ganze etwas logischer aufgebaut ist, als diese "harmlose-Rosa-Zucker-Watte-Welt" des Animes (gut, kann sein das das im japanischen trotzdem härter ist - is mir trotz online-streams aber nicht aufgefallen....vlt. weil ich kein japanisch kann und nur die engl. UT´s les?)

  • Juten Tach.


    Also ich habe sehr wenig Staffeln des Pokemon-Animes gesehen, ich glaube die 12.,13. und jetzt die 14.
    700.Folge? Oha, die Zeit vergeht ja rasend schnell..ich hoffe, dass auch vielleicht die nächsten 700 Folgen toll sind (;


    ~Fg Gelo C=