simply the best. ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=Tahoma]Ich bin nicht besonders gut in so was, aber ich habe es versprochen, also zieh ich es jetzt auch durch, denn immerhin, heute ist ein wichtiger Tag. Zwar nicht für dich (falls du jetzt nicht die Person ist, um die es hier geht), aber für jemand ganz besonderen ist dieser Tag heute wirklich sehr wichtig bzw. ein wirklich schöner Tag. Zwar kennt sie kaum einer, da sie gewissermaßen ziemlich random nicht die bekannteste hier ist, jedoch finde ich, auch sie muss eine Topic bekommen, schon allein deswegen, da sie für mich allein eine wirklich wichtige Person geworden ist. Jetzt mag man sich vielleicht Fragen, wer diese Person denn nun sein mag, nicht wahr? Ich meine natürlich meine allerliebste Iris, die heute ihren wasweißich wievielten Geburtstag feiert.



    Liebe Varuna Vuli (sorry, ich mag deinen neuen Namen nicht, ich bleib lieber bei deinem guten alte Spitznamen Vuli, den du auf ewig haben wirst, wen ich es so sage),
    du weißt genau, was heute für ein Tag ist. Richtig, ein Dienstag, aber das mein ich natürlich nicht, du Nuss. Ich meine, heute ist dein Geburtstag und das beste ist, heute wirst du genau so alt wie ich es bin. Ja, jetzt sind wir gleich alt, aber nur für ein halbes Jahr, was aber auch egal ist. immerhin bist du trotzdem größer als ich. :C. Wie auch immer, jedenfalls wünsche ich dir einen tollen Geburtstag, dass du viele tolle Geschenke bekommst und vor allem, dass du viel Spaß hast, schön feierst mit deinen Freunden und/oder deiner Familie. Und bitte, trink nicht zu viel Alkohol, das ist (noch!) illegal für dich. Zwar ist das Wetter nicht das schönste (bei mir jedenfalls, keine Ahnung, wie es 800km weiter südlich ausschaut), dennoch solltest du dich nicht daran stören lassen, denn heute gehört der Tag nur dir allein, das weißt du genau (und die anderen Millionen Menschen, die auch heute B-Day haben sind mir herzlichst egal). Du weißt, was ich dir mit dem Text hier sagen will, schlicht und einfach, hab einen tollen Tag, ich kann ja leider nicht bei dir sein. Ach ja, und ess nicht zu viel Kuchen, wir wollen ja nicht, dass dir noch schlecht wird. ♥



    So meine kleine-große, ich dachte mir, nachdem ich dir voll traditionell blabla zum Geburtstag gratuliert habe, schreibe ich noch einen kleinen Text so, einfach mal schauen, damit das Topic nicht ganz so kurz auffällt. So, wo fang ich denn am besten mal an. Keine Ahnung, vielleicht damit, wo wir uns kennen lernten. Es kommt mir vor, als sei es der Tag, an dem du dich hier im BB angemeldet hast, wo wir uns kennen lernten – leider mit negativen Erfahrungen. Bah, ich könnte mich selbst dafür hassen, dich damals aufgrund von irgendwelchen blöden Missverständnissen, die ich mittlerweile schon wieder voll vergessen habe, nicht gemocht zu haben. Doch irgendwann haben wir dann angefangen, miteinander zu schreiben und dann wurde doch noch eine richtig gute Freundschaft draus. Und jetzt, jetzt kann ich einfach nicht mehr ohne dich, Du Nuss. Egal was ist, du bringst mich einfach immer wieder zum lachen, mit dir hab ich einfach immer Spaß. Zwar streiten wir uns auch manchmal (und einmal hätte ich fast alles kaputt gemacht, ich war ja so dumm), aber das gehört nun mal zu einer richtigen Freundschaft dazu. Und ja, nun skypen wir ja generell fast jeden Tag, was eigentlich immer total lustig ist, auch wenn wir die meiste Zeit nur irgendwas labern, was sowieso keinen Sinn macht. Und failen, das tun wird generell viel zu viel Entweder höre ich nicht richtig zu, versteh was völlig falsches und wir lachen und somit schlapp, oder ich lese irgendeinen Text den ich irgendwo im Internet gefunden habe vor, sage denn bescheuerte Dinge, die da gar nicht stehen und so was alles. Aber nicht nur ich bin fail , du bist es ja auch. Immerhin, wenn man mal bedenkt; zum einen redest du in Konfis nie, laberst mich aber immer mit dem genialsten shit zu, den es gibt. Oder du summst einfach nur ins Micro und wenn man dich denn unterbricht kommt es oft so rüber, als wärst du eingepennt oder so. Und hey, das ist nur eines der vielen Dinge, die ich an dir liebe.
    Leider leider leider […] leider wohnst du viel zu weit weg von mir. NRW – irgend ein Kaff in Österreich. Wtf, wie soll ich da bitte hin kommen?! 800Km trennen uns und wtf, ich will dich echt irgendwann mal besuchen. Aber das werde ich irgendwann auch mal tun, ich verspreche es dir. Und wenn es das letzte ist, was ich machen werde, in meinem Leben. Diese verdammten 800km nach Österreich nehme ich gerne auf mich, doch ich warne dich, bin ich einmal bei dir, wirst du mich wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder los (omg wie sich das anhört). Jedenfalls, spätestens wenn ich 18 bin, nen Führerschein und nen Auto habe, dann komm ich dich besuchen (am besten, zu deinem 18. Geburtstag :D).
    Und Stell dir mal vor, ich bleibe nur wegen dir jetzt (unter der Woche, uhhhh) bis 0 Uhr wach, muss morgen gegen halb 6 Aufstehen und bin den ganzen Tag auf den Beinen (Köln o/). Aber um diese Fail-Topic zu posten (wahrscheinlich ne millionen Rechtschreibfehler, Kommafehler usw, weil ich echt zu müde war, als ich diesen Text hier verfassst habe. Das war btw vor nen paar Wochen, Samstags um ca. 3 Uhr morgens, weil ich ja generell nix besseres zu tun habe.), tu ich das doch unheimlich gerne.
    Vuli, Vuli, Vuli (ich nenn dich immer noch so, neuer Name hin oder her. :< ), ich könnte ewig so weiter schreiben, aber irgendwie wäre das ja auch doof. Naja, ich wollte ursprünglich schreiben, dass du Pikachu Jahre alt wirst, aber das hätte dann ja keiner verstanden, weils ja unser Insider ist (nur weil ich zu doof zum lesen bin bzw in der Zeile verrutscht war .__.). Jedenfalls, shit, mir fällt nichts mehr ein, aber bis jetzt hab ich noch nicht besonders viel Geschrieben, gerade mal eine einzige Seite in nem Word-Dokument (omg ich wollte erstmal Sudoku schreiben... o.O). Wie auch immer, du weißt genau, du bist ein wundervoller Mensch, egal was andere zu dir sagen, ich bestätige dir, dass es für mich kaum jemanden gibt, den ich lieber mag. Auch wenn ich dich (noch nicht) im Real Life kenne weiß ich, wir werden uns auch dort sicherlich super verstehen, denn immerhin, wir verstehen uns ja auch so. Nur 800km sind ne ganz schön große Menge, das ist ja wohl klar. Nun, die fährt man nicht mal eben in zwei drei Stunden, das dauert dann schon mal gut zehn stunden. Und wääh, ich hasse lange Autofahren/Zugfahrten, aber für dich würde ich das natürlich jeder Zeit machen (wenn ich Zeit und Geld und die Erlaubnis meiner blöden Eltern hätte.) Aber mal schauen, vielleicht machen wir ja mal irgendwann Urlaub in Österreich irgendwo bei dir in der Nähe, dann lässt sich da sicherlich schon was einrichten, so teuer wird das ja sicherlich nicht für uns. Oder wir treffen uns in der Mitte, irgendwo bei München, Stuttgart oder so, was weiß denn ich, was jetzt die Mitte auch immer ist, das wäre für mich auch noch in Ordnung. Nun ja, aber wie auch immer, jedenfalls liebe liebe liebe ich dich [freundschaftlich, versteht sich ja von selbst], ich will dich nie wieder verlieren, bleib so wundervoll und süß xD wie du bist, verändere dich niemals (zum schlechten hin) und bleib die Iris, die wir alle kennen und lieben. Ach ja, ich versuch mal, wenn ich heute Abend nach Hause komme, on zu kommen [keine Garantie, ich bin heute erst gegen 19 Uhr zu Hause, es kann also sein, dass ich heute doch nicht mehr on komm, gewissen Umständen entsprechend, du weißt ja, wie das ist (ich hoffe jedenfalls, dass ich es dir erzählt habe), aber ich tu das best möglichste, nur wegen dir on zu kommen, u know?] um dir dann in Skype nen Geburtstagslied zu singen, yay! (und das wird so super fail ♥)


    Ich hab dich so furchtbar mega lieb, Kleines.
    Happy Birthday!


    ~Raiu.



    Und dann hat mich noch der werte Kain gebeten, ein paar Zeilen von ihm aus (okay, keine Zeile, who cares?!) hier einzufügen, damit dein Topic nicht ganz so leer ist. Ich denke du verstehst schon, was genau ich meine, nicht wahr?


    Liebe Varuna,
    da heute ein ganz besonderer Tag ist, nämlich dein Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, gute Gesundheit und viele tolle Geschenke. *knuddel* :3
    ~Kain.


    Ps: Wer ihr nicht gratuliert bekommt Ärger!

  • Es war vor 14 Jahren, da gab es zu viel Nicht,
    Dann wurdest du geboren und für alle kam ein Licht.
    vor wenigen Monaten hast du hierher gefunden,
    um zu teilen und uns zu erkunden.
    Wir wurden Freunde, das war ja klar,
    manchmal zankten wir auch, oh ja, oh ja.
    Dann kam es dazu, dann war es soweit,
    wir hatten einen globalen Riesenstreit.
    Wir mochten uns nicht mehr und alles schien verloren,
    doch dennoch war unsere Freundschaft auserkoren.
    am Ende waren wir wieder glücklich und wieder vereint.
    Und ich schreib dir erneut ein Gedicht, das wird diesmal nicht verneint.
    Jetzt ist dein Geburtstag drumm lass dich hoch leben,
    niemand wird dich stören, drum lass dich auf deinen Thron heben.
    dieses Gedichtchen geschrieben in letzter Minut,
    hoff ich gefiel dir denn das Ende wird gut.
    Wir alle lieben dich und hoffen erneut,
    dass du weiterlebst und es dich auch noch freut.



    Dieses Gedicht habe ich dir extra für deinen Geburtstag geschrieben und ich hoffe, dass dies auch dieser Freundschaft würdig ist.
    Alles Gute, wünscht dir dein Gluri.

  • Also erstmal an den Startpost: Alkohol ist in Österreich am eigenen Grundstück ab 14 erlaubt ;D


    Und jetzt an die wichtigste heute <3
    Alles Gute zum Geburtstag Große, lass dich ordentlich feiern, genieß deinen Tag einfach so wie er ist und hab einen tollen Geburtstag !!
    Jetzt sind wir ja ein paar Tage gleichalt, aber wie Raiu schon geschrieben hat, bist du trotzdem größer wie ich. Aber ist ja nicht schlimm, du passt mit mir in die Achterbahn und ins Wasserhaus zu den Affen, und das ist gut so :3
    Ich hoffe wir haben noch viel tolle Zeit vor uns miteinander, ohne dich wär die Welt nur halb so bratwürstig '-' du bist einfach toll <3
    Also, hab einen schönen Tag, lass dich reich beschenken, hab dich lieb Sweety <3

  • Vuli, ich wünsche dir einen ganz-ganz tollen Geburtstag mit guter Laune und schönen Geschenken.
    Bleib so wie du bist, denn du bist eine wundervolle Person~ und wenn du mich nicht gestalkt hättest, wären wir wahrscheinlich nie aufeinander getroffen.
    Feier schön und habe eine schöne Zeit! Denn schließlich ist heute ein ganz besonderer Tag: Dein Geburtstag, und den hat man genau einmal im Jahr.


    ~Deine Joll :***

  • *Gegen Herzlichen Glückwunsch! Feier schön! stalk*


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Vuli. *___* Alles alles alles alles alles [...] alles Gute zum Geburtstag. :*
    Du bist ein echt lieber random Mensch, der einfach awesome ist und... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gut, dass ich krank bin, sonst hättest du die Antwort erst nach 16.00 bekommen (wegen 8 Stunden Schule -.-). Genieß deinen Tag, Iris. (:
    Hab dich lieb. <3


    übrigens übelst episches Topic, Raiu. *_*

  • Alles Gute zum Geburtstag, viel Spass heute und viele tolle Geschenke. :)


    Ich gratuliere hauptsächlich, um mir keinen Ärger mit Raiu einzuhandeln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!