Mission Hänger??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir bei Mystery Dungeon Team Rot nach der Hauptstory mir die Südmeerinsel gekauft, um Latios und Latias anwerben zu können. Ich warte jetzt schon seit 6 Tagen, das endlich die damit verbundene Mission beginnt, aber nichts. Ich habe schon mehre Missionen gemacht und einfach weitergespielt, aber die Mission beginnt einfach nicht. Woran liegt das??


    P.s: Die Ruinen Mission ist gerade aktiviert worden. Muss ich die erst beenden, ehe ich die Latios Mission beginnen kann?

  • du musst dazu die vm surfer bekommen. sie ist in der solarhöle und ein schlüssel wird dazu benötigt um zu surfer zu gelangen.
    wenn du surfer hast passiert am nächsten morgen etwas. nach diesem eregniss kannst du in die nordkette zu latios und
    musst gegen es kämpfen. dann redest du mit ihm auf dem pokemon-platz und danach musst du latias aus dem grubental retten.
    danach sind beide auf dem pokemon-platz. dann kommt die teamanfrage. latios ist auf lvl. 30 und latias auf lvl.25 (glaub ich zumindest,
    also mit dem lvl.) ;D;):pika: