Das (2.) Pokémon Mystery Dungeon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Himitsu und ich näherten uns langsam immer mehr dem Pokémon, von dem Himitsu feststellte, dass es ein junges Vulpix war. Es schien, als würde sich eine plötzliche Energie in dem Vulpix bilden, als es uns wahrnahm, welche es am liebsten hätte durch Freudesprünge freisetzen wollen, doch bescheiden wie es war, stellten wir nur ein aufgeregtes Zucken in den Schweifen fest. Und die Erleichterung des Pokémons wurde auch durch ein schönes Lächeln im Gesicht verziert. Ich wusste zunächst nicht, wie ich auf dieses Lächeln reagieren sollte, es fesselte mich gar. Es war … wie verzaubert. Die Distanz zwischen uns und dem Vulpix wurde immer kleiner. Ich schenkte Himitsu einen fragenden Blick, den er sanft erwiderte, kurz nickte und sich dem Vuplix zuwandte. „Hallo … Wir haben deinen Hilferuf gehört, als wir uns im Schneesturm verirrt hatten. Hast du ebenfalls die Orientierung verloren …?“ Ich seufzte. Natürlich hatte es ebenfalls die Orientierung verloren, was für eine rhetorische Frage. Doch dann blickte ich Himitsu liebevoll an, weil ich wusste, er wollte nur aufrichtig und hilfsbereit sein. Ein Herz wärmer als mein Feuer. Das Vulpix zitterte am ganzen Leib und bekam nur Bruchstücke an Worten heraus: „I-Ich. M-Meine Eltern … i-ich.“ Dies hatte keinen Sinn. Dem Pokémon war unfassbar kalt, es war völlig unterernährt und auch ich wurde so langsam wieder schwach, und ich wusste, Himitsu würde es nicht anders gehen. Daraufhin brachte ich den Vorschlag, dass wir erst einmal in die Höhle kehren sollten, um dort etwas Energie zu tanken. Himitsu nickte zustimmend und sagte: „Ja, wir brauchen unbedingt Schutz, der Sturm wird immer extremer und gewinnt an Kälte, die Höhle scheint sehr groß zu sein, nicht?“ Die letzten Worte galten dem Vulpix. Scheu nur antwortete es, dass die Höhle sehr schön sei und ihr oftmals Schutz bot, sie sich jedoch sehr einsam fühlte. Ich vermutete, dass auch sie eine unfassbar lange Zeit alleine hier gewesen ist. In der Hölle angekommen atmete ich tief ein. Windstille. Etwas anderes, als Weiß. Fester Boden. Wie sehr hat mir das nur gefehlt … wie sehr? Mit Worten nicht zu beschreiben. „Ich werde uns ein kleines Feuerchen bereitstellen“, sagte ich mit entschlossener Stimme und setzte Glut ein. Die Höhle wurde von dem Feuer in ein sanftes Rot getönt und wurde langsam erwärmt, das war ein schönes Gefühl, zu dritt um ein kleines Feuerchen. Das hat mir so sehr gefehlt … „Wie lautet dein Name?“, fragte Himitsu plötzlich. Das Vulpix zögerte zunächst. „Cheisu.“ „Ich heiße Himitsu.“ Beide lächelten mich an. „Jetzt schaut nicht so.“, sagte ich. Doch ihr Grinsen wurde immer breiter. „Ja, ja, ist gut. Ich heiße Shōshitai, nennt mich aber bitte nur Shō.“ „Shō? Shō! Ich mag den Namen!“, sagte Cheisu mit einem Lachen. „Danke ... Übrigens, Cheisu. Wieso bist du hier?“


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/p/picture-love/5.png]


    OT: Dann erzähle uns einmal von deiner Vergangenheit, liebe Cheisu. c:


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Lo dachte eine lange Zeit nach. Jetzt sind wir im Kaffee und immernoch keine Antwort. Plötzlich:
    „Ich nehme an! Ich wollte schon immer in ein Erkundungsteam und das wären wir ja.
    Zumindest etwas ähnliches. Außerdem macht es bestimmt Spaß, zusammen zu reisen!“

    Die Antwort wollte ich ehrlich gesagt hören. Danke, Lo.
    Dann erschien ein Pandir hinter den Ranken und fragte uns:
    „Was wollt ihr bestellen? Heute schmecken die Beeren besonders gut! Was wollt ihr bestellen?“
    Lo bestellte sich einen Sinelbeeren-Shake. Mir natürlich auch, dass hat sie ja versprochen.
    Außerdem bestellte sie noch ein paar Tsitrusbeeren. Wofür die wohl waren wusste ich noch nicht. Sie schaute mich an.
    Vielleicht wartet sie ja auf meine Reaktion. Ich antwortete:
    „Das ist... super Lo! Ich danke dir! Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben!
    Aber wie sollen wir uns nennen? Ich habe keine Idee!“

    Das Riolu war erst total glücklich und strahlte, doch als ich den Gruppenname erwähnte, schien sie sprachlos.
    Ein Eneco und ein Riolu... welcher Name könnte passen?
    Wir beide waren völlig sprachlos. Jetzt kam das Pandir wieder.
    Es lachte, als es uns mit offenen Mündern betrachtete. Aber wir hatten wirklich keine Ahnung.
    „Was denn mit euch los? Ihr seid ja völlig außer euch!“
    Ich sagte: „Wir benötigen einen Gruppennamen.
    Wir haben ein Erkundungsteam gegründet. Hättest du eine Idee?“
    Das Pandir legte die Shakes und die Beeren ab und überlegte mit uns. Es schien auch sprachlos.
    Wie sollen wir uns jetzt nennen?
    _____________________________________________________________________________________________


    Off-Topic ~


    Ja, wie nennen wir uns jetzt? Wenn ihr eine Idee habt, könnt ihr diese dann bitte ins Off-Topic schreiben? Ich bin sehr sprachlos, ob ♥Floink♥Riolu♥ eine Idee hat, weiß ich jetzt auch noch nicht. Also wenn ihr eine Idee habt, bitte posten :) Danke!

  • Off-Topic: Yaaahaa ich weiß einen :P Lasst euch überraschen...


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Baloia - Kapitel 6: Unterstüzungsangebot


    Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten: ,,Das ist...super Lo! Ich danke dir! Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben! Aber wie sollen wir uns nennen? Ich habe keine Idee!"
    Zuerst war ich glücklich, dass sie so froh darüber war, doch dann erwähnte sie den Gruppennamen, und ich sah sie sprachlos und geschockt an.
    Einen Gruppennamen??? Oh nein!!! Darüber hab ich garnicht nachgedacht...
    Pandir kam zurück und lachte, als er unsere offenen Münder sah, doch wir hatten nich den blassesten Schimmer.
    Dann sprach es uns an: ,,Was ist denn mit euch los? Ihr seid ja völlig außer euch!"
    Sweety war es die antwortete: ,,Wir benötigen einen Gruppennamen. Wir haben ein Erkundungsteam gegründet. Hättest du eine Idee?"
    Auch Pandir sah sprachlos aus, legte Shakes und Beeren ab und dachte mit uns nach.
    Gruppennamen, Gruppennamen... Eneco und Riolu... Sweety Shine und Baloia... Sweety... Shine... Baloia... Riolu... Aura... ShineAura.... ShineAura!!!
    Das war der Geistesblitz! Ich grinste und verbreitete meine Idee: ,,ShineAura!!! Was haltet ihr davon?"
    Pandir sah mich erstaunt an und grinste auch: ,,Super Idee! Ich könnte euch für den Anfang Beeren und Shakes mit auf eure Reise geben; dann verhungert ihr nicht!!!"
    Ich nahm dankend an, Reiseausrüstung konnten wir uns Shop nebenan kaufen, doch jetzt sah ich erst einmal Sweety an und wartete auf ihre Reaktion.

  • //Off-Topic: Gut dann erzähle ich mal etwas über mich. c:


    Cheisu Kapitel 4 - Vergangenheit


    "Hallo … Wir haben deinen Hilferuf gehört, als wir uns im Schneesturm verirrt hatten. Hast du ebenfalls die Orientierung verloren …?" war das Erste was die beiden Pokémon - in diesem Fall das Abra - von sich gaben. Diese Frage fand Cheisu etwas unnötig, doch trotzdem antwortete sie ihm. Sie zitterte vor Kälte und brachte deswegen nur ein "I-Ich. M-Meine Eltern … i-ich." heraus. Ihr wurde schnell bewusst dass dies kein gescheiter Satz war und sie die Pokémon somit fragend stehen ließ. Doch ihr war zu kalt, was die Pokémon anscheinend bemerkten, denn das Lichtel meinte, sie sollten zuerst einmal rein gehen und Energie tanken. "Ja, wir brauchen unbedingt Schutz, der Sturm wird immer extremer und gewinnt an Kälte, die Höhle scheint sehr groß zu sein, nicht?", meinte daraufhin das Abra. Die Frage war anscheinend an Chi gerichtet. Sie erwiderte das die Höhle groß und schön sein, sie sich aber oft einsam darin fühlte. Sie traten alle in die Höhle ein. "Ich werde uns ein kleines Feuerchen bereitstellen", meinte das Lichtel, gar entschlossen und setzte Glut ein. Alle drei setzen sich um das kleine Feuerchen. Plötzlich fragte sie das Abra "Wie lautet dein Name?" Sie zögerte. "Cheisu." Das Abra erwiderte "Ich heiße Himitsu." Himitsu und Cheisu lächelten das Lichtel an. "Jetzt schaut nicht so.", erwiderte dieses. Ihr Grinsen wurde nur noch breiter. "Ja, ja, ist gut. Ich heiße Shōshitai, nennt mich aber bitte nur Shō." Erfreut lachte sie "Shō? Shō! Ich mag den Namen!" Shō meinte darauf "Danke ... Übrigens, Cheisu. Wieso bist du hier?" Bei dieser Frage wurde ich still. Wieso ich hier bin!, dachte sie leicht erschrocken. Sie zögerte, dann fing sie an zu erzählen. Das Licht des Feuers flackerte leise. "Ich ... bin auf der Suche nach meinen Eltern. Als ich noch ganz klein war, wurde ich von meinen Eltern vor einem Waisenhaus abgesetzt. Ich weiß nicht wer sie waren, wo sie sind oder wie sie aussehen. Seitdem suche ich verzweifelt nach ihnen, da ich glaube - nicht glaube - hoffe! -, das sie nach am Leben sind." Wortlos beobachtete sie die Reaktion von Shō und Himitsu.

  • Plötzlich fing Baloia an zu grinsen. Was ist denn jetzt los?
    Dann sagte sie: „Shine-Aura! Was haltet ihr davon?“
    Ich war so froh, als die Stille mal unterbrochen wurde. Stille war für mich schon immer gruselig gewesen.
    Im OP-Saal war es immer so still bevor ich behandelt wurde. Die Stille machte mir Angst, nicht die OP.
    In stillen Gedanken dankte ich Lo. Shine-Aura... eigentlich eine ganz gute Idee. Passt ja.
    Ich bin... ‚leuchtend‘ und Riolus setzen ja Aura-Dingsbums ein. Baloia hat echt gute Ideen, das muss ich gestehen.
    Super Idee! Ich könnte euch für den Anfang Beeren und Shakes mit auf eure Reise geben; dann verhungert ihr nicht!“, das war Pandir. Dann wollte ich meinen Pokésenf dazugeben.
    „Baloia... ich staune über deine Ideen, ehrlich!
    Was du da alles aus dir herausholst... unglaublich! Ein schlaues Köpfchen, ich bin beeindruckt!
    Und ja, ich bin völlig mit deiner Idee einverstanden.
    Shine-Aura passt wirklich gut zu uns beiden. Danke!“
    , dann wollte ich Pandir etwas beitragen,
    „Danke für deine Unterstützung. Wir nehmen die Shakes und Beeren gerne an. Aber ich denke, diese die du uns gerade zubereitest hast, werden vorerst reichen. Wir haben ja auch noch etwas, außerdem können wir uns bei der Quelle einige pflücken. Tschüss!“
    Wir gingen aus dem Laden, beziehungsweise der Bar. Lo weiß bestimmt, was wir jetzt am besten machen sollten.
    „Lo?“ „Ja?“ „Was machen wir jetzt?“ „Ich würde uns Reiseausrüstung kaufen.“ „Und wo?“
    „Hier, gleich nebenan.“
    Ich folgte Lo und dann traten wir in das Geschäft ein.
    Das neue Erkundungsteam Shine-Aura.
    __________________________________________________________________________________________________________

    Off-Topic ~


    Da will ich einfach mal gucken was im Bisaboard so läuft, und schon muss ich (naja, eig. nicht xD) einen neuen Beitrag schreiben o.o Ich bin dazu echt gezwungen xD Aber nun das, was ich zum Text sagen möchte:
    Pokésenf... ja, ich habe es neu erfunden xD Es war mir einfach so in den Kopf 'geflogen' und dann wollte ich es einfach mal umsetzen. Eigentlich eine ganz gute Idee x3 Joa, den Gruppennamen finde ich klasse. Wenn jemand zu uns stoßen will, kann er es noch gerne machen, wir können den Namen ja dann ändern wenn es nicht mehr passt. Was soll ich noch sagen? ... Viel Spaß noch im RPG vielleicht? Joa, könnte hinkommen ._.
    Viel Spaß noch im RPG! xD

  • Off-Topic
    Ja, mir ist aufgefallen das ich noch nie gepostet habe-liegt an Zeitmangel, tut mir echt leid. Auch stach mir ins Auge, dass schon Teams gegründet wurden. Ich suche noch nach einem! Falls ich keines finde, trete ich leider aus der RPG aus-ganz einfach weil es mir allein keinen Spaß macht...


    Glacies-Kapitel 1: Eine aufregende Vollmondnacht


    Immer weiter lief ich über die Lichtung. Irgendwo hier muss sie doch sein! Ich roch ihren Duft in der Luft. Sie war noch nicht weit weg. Doch ich kann nicht mehr weiter-ich laufe nun seit drei Tagen ununterbrochen hinter Sarah her, und ich habe sie noch nicht einholen können. Diese verdammten Diebe haben sie einfach mitgenommen. Dürfen die das überhaupt? Nein, ganz bestimmt nicht. Sarah gehört zu mir und ich zu ihr. Diese blöden Zweibeiner hätten mich wenigstens mitnehmen sollen. Ob Sarah wohl allein ist? Bekommt sie etwas zu Essen? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich machte halt. Da war was! Das ist jemand! Werde ich verfolgt? In Gedanken ging ich alle Selbstverteidugnungstricks durch; Männer immer in die Weichteile schlagen/boxen whatever. Und bei Frauen? Oh Mist. Was mache ich nur? Das Geräusch kam immer näher. Ich setzte also immer schneller eine Pfote vor die andere. Lauf Glacies, lauf! Ich versuchte so schnell es geht zu sein, doch dabei achtete ich kaum auf meinen Weg. Dieses Geräusch hörte auf zu poltern. Es wurde ein leises Summen. Es war ein Schlaflied. Es war schön, genau wie die Lieder die Sarah einst vorgesungen hat. Ich verlangsamte mein Tempo. Ich kann nicht anders ich muss zuhören.... Und dann war ich war ich weg.

  • Glanzfell | Kapitel 1 | Der etwas wuselige Anfang
    Ich wachte auf, und das erste was ich verspürte war der Hunger. Ich ging aus meinem Wohnort, der Toheidoklippe hinaus und lief zum Pandier-Kaffee.
    Hach ! Da war ja auch meine Partnerin Samtpfote ! Sie war auch ein Evoli und trug schon seit zwei Tagen ein Sonnenband mit sich herum.
    "Los, los ! komm, Glanzfell ! Lass uns endlich herausfinden, wann und wie ich mich damit Entwickeln kann !"
    Ich rollte die Augen und seufzte. "Ach Samtpfote, ich weiß es doch schon längst und hab es dir mindestens schon drei mal erzählt",
    du musst dir am Tage jemanden suchen und mit ihm kämpfen, während du das Sonnenband trägst."

    "Ja ! Ja ! Dann komm und kämpf mit mir !!"
    "Was, Ich ?"

    "Ja, Du !", "wer sonst ?"
    "Hey, Samtpfote, du bist mal wieder zu aufgedreht... lass uns erstmal was essen, ich habe Hunger !"

    "Oh, mann. ...nagut"
    Und so gingen wir endlich ins Pandier-Kaffe hinein und bestellten und erstmal Sienelbeeren-Pfannkuchen.

  • Offtopic: Edit: Hab von ♥Floink♥Riolu♥ die Zusage bekommen^^
    Jetz fang ich endlich mal an^^
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 1: Kleines Pokemon, Große Taten


    Es war schon Mittag als ich aufwachte, dabei kam es sehr selten vor das ich so lange schlief,
    den ansonsten war ich früh am Morgen, ja schon fast noch vor Sonnenaufgang wach und
    Trainierte bis zum umfallen, um noch stärker zu werden als ich eh schon war. Nachdem ich
    meinen Hunger an einem kleinen SInelbeerenstrauch gestillt hatte, beschloss ich jetzt einfach
    mal mich in der Stadt umzusehen, Kaum war ich jedoch dort angekommen, hörte ich ein lautes
    Stimmengewirr: "Hilfe unsere Waren ! Ein Dieb ! Haltet ihn auf !" Ich sah
    mich um, scheinbar waren die Gebrüder Kecleon die von einem ziemlich dreisten Knarksel aus-
    genommen wurden. Schnell rannte es an mir vorbei mit einem Sack auf dem Rücken und den
    Worten: "Aus dem weg du Zwerg !" Natürlich nahm ich sofort die verfolgung auf. Das wollte
    ich nicht auf mir sitzen lassen, kein Verbrecher soll ungeschoren davon kommen solange ich
    das verhindern kann ! Die Jagd endete schon nach kurzem, als mein Gegenüber in einer
    Sackkasse festsaß. "Gib sofort diese Waren zurück, du Verbrecher !" Rief ich erboost
    als ich ihn eingeholt hatte. Das Knarksel war davon wenig beeindruckt und höhnte: "Ja,
    und was wenn nicht ? Wer will mich stoppen etwa du kleiner Pimpf ? Ich werde dir zeigen
    was die jenigen erwartet die sich mit Dracoro anzulegen !"
    Er warf den Sack den er trug
    und in dem ich die Beute vermutete, beiseite und stürmte auf mich zu, entschlossen mich
    zum schweigen zu bringen. Das konnte mir ja sowas von gar keine Angst ein jagen ich wich
    seinen scharfen Klauen, die wiederhohlt nach mir schlugen, mühelos aus und verpasste ihm
    meinerseits einen harten Turmkick in den Rücken der ihn eigentlich hätte ausnocken sollen.
    Doch er rappelte sich auf und aus seinem Maul entfuhr eine heiße Flamme. Zwar konnte ich
    erneut ausweichen, jedoch bekamm ich doch noch zum teil die Schmerzhafte Hitze ab. "Grr...
    grrr !!!"
    Eine gewaltige Wut kochte jetzt in mir hoch, und endlud sich in einem großen blauen
    Kugelhagel, auch bekannt als Auraspähre, welche ich von meinem Vater, einem Lucario geerbt
    habe, auf meinen Gegner. Dieser konnte die ersten Kugeln zwar abwehren, jedoch wurden es
    bald zu viele um alle abzuwehren. Kaum hatte ich mich beruhigt da klappte mein Gegner mit
    den Worten: "Na warte eines tages kriege ich meine Rache !!!..." völlig k.o zusammen. Auf einmal
    kamen 2 Magnetilo angeschwebt welche sich als die Wachtmeister dieser Gegend Vorstellten.
    "ZZZT Guten Tag ich bin Wachtmeister Tino und das ist mein Partner Wachtmeister Toni. Wir
    sind dir zu großem dank verpflichtet Fremder !"
    Lobte Tino mich. "Ztt ja bisher ist es noch
    niemand anderem gelungen diesen Halunken zu schnappen Zzt !"
    Ergänzte Toni jetzt. "Ach
    das war doch selbstverständlich"
    meinte, ich als ob das das normalste der Welt gewesen
    wäre. Tino sagte: "Trotzdem sind wir dir zu großen dank verpflichtet, wir führen diesen
    Schurken jetzt ab."
    Toni fragte: "Könntest du bitte die Waren den Kecleon Brüder wieder
    bringen ? Ich bin mir sicher, sie wären seh froh darüber ihre Waren wieder zu haben"

    "Öhh klar kein Problem, mache ich", versicherte ich den beiden. Beide nickten, und die 2
    schwebten zum immernoch bewusstlosen Dracoro, und führten ihn ab. "Na ja gut", dann
    werde ich diese Waren mal zurückbringen. Ich hohlte mir den Sack und machte mich auf
    zum Kecleonladen. Als ich dort ankam, schien noch immer große Aufregung zu herschen.
    "Ich kann es nicht fassen ! Er hat alles geraubt ! Wir sind ruinert !" sagte der lilane Bruder.
    "Ja du hast recht... nur ein Wunder könnte uns jetzt noch helfen...." seufzte sein grüner
    Bruder betrübt. "Das gehört euch oder ?" Ich legte den Sack vor ihnen hin. In ihrem
    Selbstmitleid schienen sie nicht gemerkt zu haben, das ein Dritter dazu gekommen war.
    "Was aber das sind ja... unsere Waren ! Du hast sie uns wieder gebracht !" Riefen die
    beiden, völlig außer sich vor Freude und tanzten schon fast. "Dafür hast du eine Belohung
    verdient !"
    Begann der eine Bruder, und der andere setzte fort: "Ja genau ! genau ! du hast
    einen lebenslangen Rabatt von 50% auf alle unsere Waren hier !"
    "Äh ja aber sowas würde doch
    jedes ehrbare Pokemon tun, dafür braucht es doch keine Belohnung"
    , murmelte ich. "O doch, keine
    wiederrede !"
    entgegneten beide wie im Chor. "Öhhh na ja okay", ich nahm an, denn ich sah es
    einfach als Zeichen ihrer Dankbarkeit an, obwohl mir ein einfaches danke auch gereicht hätte. Nachdem ich mich von den beiden
    verabschiedet schlederte ich erst ziellos durch Yudaki als ich merkte, das ich für meine mich besser für meine Weiterreise fertig
    machen sollte, also machte ich mich auf dem Weg zum Ausrüstungsshop.

  • Off-Topic: So Dark_Arkani dann kann Ken ya zu uns stoßen, ne wa? :D
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Baloia - Kapitel 7: Rasende Pokemon, Neue Bekanntschaft


    Sweety reagierte sofort: „Baloia... ich staune über deine Ideen, ehrlich! Was du da alles aus dir herausholst... unglaublich! Ein schlaues Köpfchen, ich bin beeindruckt! Und ja, ich bin völlig mit deiner Idee einverstanden. Shine-Aura passt wirklich gut zu uns beiden. Danke!“
    Dann wandte sie sich an Pandir. „Danke für deine Unterstützung. Wir nehmen die Shakes und Beeren gerne an. Aber ich denke, diese die du uns gerade zubereitest hast, werden vorerst reichen. Wir haben ja auch noch etwas, außerdem können wir uns bei der Quelle einige pflücken. Tschüss!“

    Das Eneco stand auf und ging hinaus, ich verabschiedete mich von Pandir und er drückte mir noch ein paar Pirsif-, Amrena- und Maronbeeren in die Hand. ,,Danke Kumpel!"
    Ich ging hinter meiner Partnerin her, und als wir auf die Strße traten rasten 2 Pokemon an uns vorbei, das eine war offensichtlich ein Knarksel und das andere konnte ich als blaues Lin-Fu ausmachen.
    Die haben aber richtig Speed drauf, Respekt!
    Sweety sprach mich plötzlich an: „Lo?“ „Ja?“ „Was machen wir jetzt?“ „Ich würde uns Reiseausrüstung kaufen.“ „Und wo?“ „Hier, gleich nebenan.“
    Wir gingen in den nächsten Shop und ich kaufte uns beiden je einen Rucksack (mein alter war ziemlich verschlissen),verschiedene nützliche Items, zum Beispiel 3 Belebersamen und dann natütlich noch einen seidenen Pirsifschal für Sweety.
    Ich hörte das Glockenspiel, das "anzeigt" das jemand den Shop betreten hatte, und drehte mich um. So sah ich es wieder - das blaue Lin-Fu.
    Es kam in unsere Richtung (offenbar wollte es sich auch einen Schal kaufen) und so sprach ich es einfach an: ,,Hi. Wer bist du?"
    Seeeeehr einfallsreich, ich weiß!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic.2: So dann können wir jez labern, Ken :D

  • Off-Topic:
    Lange ist es her... schon fast eine ganze Woche! Und ich faules Ding habe natürlich mal wieder keinen gescheiten Post auf die Reihe bekommen. No inspiration, Schule und so weiter, steinigt mich... D: Auf jeden Fall, dafür lege ich mich jetzt so richtig ins Zeug.
    ______________________________________________________

    Shōshitai seufzte, was ich gut nachvollziehen konnte; schließlich hatte ich dem fremde Pokémon, das vor uns kauerte eine Frage gestellt, deren Antwort wir beide schon davor gewusst hatten. Leider war ich ein miserabler Redner, der kein richtiges Gespräch einleiten konnte. Aber ein Sätzchen wie "Wer bist du?" war mir für die allerersten gesprochenen Worte bei einer ersten Begegnung einfach zu aufdringlich... aber Shōshitai lächelte mich an, wodurch ich neuen Mut fasste. Meine Frage schien in dem jungen Vulpix etwas ausgelöst zu haben, denn fing an, heftig zu zittern, bis es hervorpresste: „I-Ich. M-Meine Eltern … i-ich.“ Ihm war sehr kalt, wahrscheinlich war es am Ende seiner Nerven und schon halb verhungert. Meine Gedanken schweiften ab und kam zu dem Entschluss, gleich die mitgenommenen Beeren dem Vulpix und Shōshitai zu geben. Leider hatte ich nur zwei mitnehmen können- aber das machte nichts, denn ich konnte eh nicht viel Essen vertragen, da auch mein Magen in meine Verletzung mit einbezogen war und nicht viel vertrug. Ich schreckte aber wieder aus meinen Gedanken hoch, als Shōshitai Vorschlug, die Höhle zu betreten. Ich nickte.„Ja, wir brauchen unbedingt Schutz, der Sturm wird immer extremer und gewinnt an Kälte, die Höhle scheint sehr groß zu sein, nicht?“ Wandte ich mich an an das Vulpix, worauf es meinte, dass die Höhle sehr groß sei, es sich aber sehr alleine fühle. Wahrscheinlich war auch sie sehr lange in dieser Hölle von Gebirge herumgeirrt... Als wir die Höhle betraten, freute ich mich zuerst wie ein Honigkuchenpferd. Es war ein drastischer Temperaturunterschied im Vergleich zu draußen, auch wenn es trotzdem sehr zügig war. Besonders Shōshitai schien sich über den Anblick der Höhle zu freuen, als sie entschlossen verkündete: „Ich werde uns ein kleines Feuerchen bereitstellen“ und darauf die Attacke Glut einsetzte. Dieses kleine Feuer, das entfacht worden war, es veränderte sofort die Stimmung in der Höhle. In ein Geisterhaftes, aber beruhigendes Flackern getaucht, tauten meine Gedanken und meine Zunge wieder auf. Es war schön, hier zu dritt vereint zu sein. „Wie lautet dein Name?“, traute ich mich endlich, zu fragen. Das Vulpix hielt inne. „Cheisu.“ „Ich heiße Himitsu.“ Unsere Blicke trafen sich und ich blickte in Cheisus nachdenkliche Augen. Der Blickkontakt bewirkte Worte- wir wandten uns Shōshitai zu und grinsten sie an. „Jetzt schaut nicht so.“, murmelte sie verlegen.„Ja, ja, ist gut. Ich heiße Shōshitai, nennt mich aber bitte nur Shō.“ „Shō? Shō! Ich mag den Namen!“, freute sich Cheisu. „Danke ... Übrigens, Cheisu. Wieso bist du hier?“ Cheisu wurde sehr abwesend. Kämpfte sie auch mit ihrer Vergangenheit? Nach einem längeren Zögern im Feuerschein begann sie, zu erzählen: "Ich ... bin auf der Suche nach meinen Eltern. Als ich noch ganz klein war, wurde ich von meinen Eltern vor einem Waisenhaus abgesetzt. Ich weiß nicht wer sie waren, wo sie sind oder wie sie aussehen. Seitdem suche ich verzweifelt nach ihnen, da ich glaube - nicht glaube - hoffe! -, das sie noch am Leben sind.", stockte sie und betrachtete uns traurig. Sie schien schon immer ausgegrenzt zu sein von wahrer, elterlicher Liebe... genau so wie ich. Aber auch Shō schien dieses Gefühl der Einsamkeit zu kennen, denn auch sie blickte Cheisu mitfühlend an. „Ich kenne meine Eltern auch nicht,", brachte ich heraus. „denn ich habe keinerlei Erinnerungen an sie. Normalerweise erinnern sich Abra an jeden einzelnen Moment nach ihrer Geburt... aber bei mir gibt es da nur ein schwarzes Loch, vollkommende Leere. Das erste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich bewegungsunfähig auf dem Boden lag, bis mich jemand auflas... dieses Pokemon war fast wie eine Mutter für mich, aber nun ist es tot, genau so wie alle anderen Personen, die ich "Freunde" nennen konnte." Peinliches Schweigen herrschte... bis Shō etwas vorschlug: „Wo wir schon dabei sind... was haltet ihr davon, wenn wir alle eine kleine Erzählrunde machen? Über die Ereignisse, die geschahen, sodass wir hier gelandet sind..." Ich schreckte hoch, aber nicht aufgrund ihrer Idee. Ich hatte etwas wahrlich wichtiges vergessen: Die Beeren! Hastig steckte ich Cheisu und Shō die letzten beiden Pumkinbeeren zu und nuschelte etwas unverstänliches, was wie „Ichwäredafürundhabediebeerenvergessen..." klang. Da munkelt man, dass Abras ein gutes Gedächtnis haben... Ich bin wohl die einzige Ausnahme. Aua.


  • Offtopic: Jea schon dabei xD Sweety Day und Floink Riolu
    (sry krieg die herzen nich hin xD): Hoffe habe eure charakterfarben
    getroffen^^
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 2: Des Schiksals Wege...


    "Mein Name ist Ken, aber wieso willst du das wissen ?" Fragte ich erstaunt, so
    direkt wurde ich selten, bis eigentlich nie angesprochen. "Meine Partnerin und ich hatten
    gesehen das du diesem Knarksel hinterher gerannt bist, wieso das ?"
    Sie deutete kurz zuvor auf das Eneco
    welches leicht leuchtete, vermutlich meinte sie dieses als ihre Partnerin [/color]
    Ich dachte mir irgendwie schon, das jemand diese frage stellt, aber sollte ich es sagen ? Damit prahlen
    das ich einen gesuchten Verbrecher gestellt habe war nicht meine Art, aber dieses Riolu wirkte ziemlich
    freundlich, auch wenn ich bisher nur blaue kannte, sie war scheinbar genau wie ich einfach anders, ich
    konnte es ihr ja wohl sagen.
    "Nun ja, das... war ein gesuchter Verbrecher, und ich hab ihn
    halt zur rechenschaft gezogen, nichts besonderes. Aber wie heißt du eigentlich ?"
    Jetzt war ich doch schon
    neugierig geworden wen ich da vor mir hatte. "Oh tut mir leid ich hab mich noch gar nicht vorgestellt"
    entschuldigte sie sich, und setzte fort: "Mein Name ist Baloia, aber man nennt mich eigentlich nur Lo. "Übrigens
    mein Name ist Sweety"
    , warf das Eneco ein, und trat nun neben die Seite von Lo. "Ah erfreut", erwiederte ich,
    "Ken ist mein name falls du ihn eben nicht ganz verstanden hast." Ich war gerade im begriff weiter zum Laden
    zu gehen, als mich eine frage von Sweety davon wieder abhielt: "Wieso reist du eigentlich alleine ? Jedenfalls
    haben wir bisher noch nicht gesehen das du einen Partner hast. Hast du denn niemanden mehr ?"
    Dies war
    schon ein leichter schock diese Frage, vieleicht war es nur eine vermutung ihrerseits, aber sie traf genau ins schwarze.
    "Nein... Ich war von Geburt an vollweise und das Meditalis was mich aufzog ist leider schon verstorben", meinte
    ich melancholich. Warum zur hölle habe ich das ihnen erzählt ? Vieleicht, weil die beiden die ersten seit lang-
    em waren, die mich so freundlich behandelten, ohne etwas für sie getan habe ? Die Kecleon waren nur so freundlich
    weil ich ihre Waren wieder gebracht habe, und die Magnetilo weil ich ihnen diesen Verbrecher geliefert habe, aber
    diesen beiden habe ich nichts gebracht was sie verloren oder irgendwie geholfen. Sie akzeptierten mich einfach so wie ich war.

    "Sorry wenn Sweety dir zu nahe getreten ist", versuchte Lo zu klären. "Aber dann geht es dir eigentlich
    so ähnlich wie uns"
    , "Ähnlich wie euch ? was meinst du damit ?" Antwortete ich mit verwunderter Miene. "Ja...", seufzte Lo traurig: "Meine Eltern sind entführt worden, jetzt suche ich sie um sie zu befreien." Sweety ergänzte:
    "Meine Eltern habe ich auch nie gekannt oder gar gesehen, früher habe ich noch wesentlich greller geleuchtet als heute, so hell das ich sie
    nie zu Gesicht bekam. Vor meiner Operation, der ich verdankte das ich nicht mehr so grell strahle, sind sie einfach verschwunden, seitdem
    suche ich sie."
    "Ouh das ist auch nicht gerade besser" murmelte ich und betretenes Schweigen herschte."

  • Baloia - Kapitel 8 : Weiteres Mitglied?


    Das Lin-Fu offenbarte mir, dass es Ken heißt, und wir unterhielten uns eine Weile, hauptsächlich über unsere Vergangenheit, als dann ein betretenes Schweigen eintrat, was auch eine Weile vorhielt, doch dann kam mir eine Idee: ,,Willst du unserem Erkundungsteam beitreten? Wir haben uns ShineAura genannt, weils halt einfach passt...Undso! Du wärst nicht mehr alleine und wir zwei hätten einen Mann unter uns." An dieser Stelle musste ich lachen. ,,Nicht dass wir das unbedingt nötig hätten!" ließ Sweety vernehmen und lachte auch.
    Ich sah Ken an und erkannte ein leichtes Lächeln das seine Lippen umspielte. Süß...Hach.......Ähhm...Moment! Ich hab mich doch jetzt wohl nicht verliebt! Oder?....
    Ich bemerkte dass ich knallrot geworden bin und wendete mich den Dingen zu, die ich bereits im Einkaufskorb verstaut hatte und tat noch Sweety´s Pirsifschal hinzu, den ich die ganze Zeit über in der Hand gehalten hatte.
    Meine Partnerin hatte offenbar bemerkt dass ich an Ken gefallen gefunden hatte und grinste mich frech an.



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic: So jetzt sind wir gespannt auf Ken´s Antwort ;) Und ya, ich war zu faul das ganze Gerede aus Dark_Arkanis Beitrag zu übernehmen. Und bla.

  • Als wir auf die Straße traten, raste ein ... blaues Lin-Fu einem etwas größerem Knarksel mit einem Sack hinterher.
    Anscheinend waren dies Waren. Was läuft denn da? Wir ließen uns davon vorerst nicht ablenken und betraten den Shop.
    Er war nicht wirklich groß.
    Wenn man etwas weiter geht, stand man schon vor einer Theke.
    Dahinter stand ein älteres Arkani. Lo kaufte uns beiden einen Rucksack und verschiedene, vor allem nützliche Items wie Belebersamen oder so etwas.
    Dann kaufte sie mir noch netterweise einen Pirsifschal. Dann drehte sich Baloia plötzlich um und wir sahen das blaue Lin-Fu wieder.
    Es schien erschöpft. Lo sprach es sofort an: „Hi. Wer bist du?“
    Jetzt sei doch nicht so direkt, Baloia!
    Es antwortete: „Mein Name ist Ken, aber wieso willst du das wissen?“
    Ich hab doch gewusst, dass das nicht so gut ausgeht! Ken kam etwas genervt rüber.
    Aber dennoch sah er sehr nett aus. „Meine Partnerin und ich hatten gesehen, dass du diesem Knarksel hinterher gerannt bist, wieso das?“
    Wie immer sehr direkt. Sie macht das aber gut.
    Sie deutete mit einem Neigen ihres Kopfes dass sie mich als Partnerin meinte.
    Ken schien zu überlegen, antwortete aber dann: „Nun ja, das war ein gesuchter Verbrecher und ich hab ihn halt zur Rechenschaft gezogen, nichts besonders. Aber wer bist du eigentlich?“
    „Oh, tut mir leid, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Baloia, aber eigentlich nennt man mich nur Lo.“
    Ich sollte meinen Namen auch sagen.
    „Ich bin Sweety. Sweety Shine.“
    „Ah, erfreut“, antwortete Ken. Er wiederholte seinen Namen nochmal für mich, falls ich ihn nicht verstanden hätte. Echt nett. Doch ich wollte etwas mehr über ihn wissen. „Wieso reist du eigentlich alleine?
    Jedenfalls haben wir bisher noch nicht gesehen dass du einen Partner hast. Hast du denn... niemanden mehr?“

    Das Lin-Fu schien etwas geschockt, als ich diese Frage stellte. Vielleicht war das doch ein wenig zu hart.
    Überrascht war ich schon, als Ken dann doch antwortete. „Nein... Ich war von Geburt an ein Weise und ein Meditalis welches mich aufzog ist leider schon verstorben.“
    Ich verstummte. Auch eine schlimme Art, seine Eltern und alle Bekannte zu verlieren. Baloia wollte wieder alles in Ordnung bringen: „Sorry, wenn Sweety dir zu nahe getreten ist. Aber dann geht es dir eigentlich wie uns.“
    Ken verstand dies nicht: „Ähnlich wie euch? Was meinst du damit?“
    Lo erzählte ihre Geschichte. Ich musste sie mir ja jetzt ein zweites Mal anhören und damit kamen mir zum zweiten Mal ein paar Tränen. Ken schaute mich an. Er wollte wahrscheinlich auch meine Geschichte wissen.
    Ich erzählte: „Meine Eltern habe ich auch nie gekannt oder gesehen.
    Früher habe ich noch wesentlich heller geleuchtet als heute, so hell dass ich sie nie zu Gesicht bekam.
    Vor meiner Operation, der ich verdanke dass ich nicht mehr so hell strahle, sind sie geflüchtet. Ich suche sie jetzt.“

    Ich bekam wieder Tränen. Nein, liebe Tränen. Jetzt bleibt doch bitte in meinen Augen. Doch sie wollten nicht und flossen wie ein Wasserfall. „Ouh, das ist auch nicht gerade besser.“ Dann war Stille und ich hatte wieder Angst.
    Lo unterbrach sie. Wie sie es immer getan hat. „Willst du unserem Erkundungsteam beitreten?
    Wir haben uns Shine-Aura genannt, weil es passt. Du wärst nicht mehr alleine und wir hätten einen Mann unter uns.“

    Hmm... hat sich Lo verguckt? Sie fing an zu lachen.
    Ich sagte: „Nicht, dass wir es nötig hätten!“ Und fing auch an. Lo sah Ken an. Plötzlich wurde sie knallrot.
    Dann schaute sie, als wäre nichts passiert, in ihre Tasche. Sie legte meinen Pirsifschal, den sie immer noch in der Hand hielt in den Rucksack.
    Doch irgendwie konnte sie ihren Blick von Ken nicht abwenden.
    Ich fing an, frech zu grinsen.
    Da läuft doch was! Das sehe ich genau! Dann wollen wir mal schauen, wie sie reagieren.
    Ich ging zwischen die beiden. „Soo, ihr zwei Turteltäubchen!
    Können wir uns jetzt mal überlegen was wir jetzt machen? Sorry, dass ich gestört hab, musste jetzt sein. Also.. was nun?“

    __________________________________________________________________________________________________________


    Off-Topic ~


    Uff, heute wurde es echt lang! Hihi, ihr zwei x3 Echt süüüß xD Nuun, wie ihr wohl reagieren werdet? Achso, ich werde die Schriftfarben dem jeweiligen Charakter jetzt neu anpassen, wie zum Beispiel bei Ken. Joaa... dann warte ich auf eine Antwort ^-^

  • Off-Topic: Ich denke ich werde die Schriftfarben auch anpassen... Und Sweety, wir werden immer noch OHNE Bindestrich geschrieben!!! ALso, Lo hat jetzt grün, Sweety hat lila und Ken blau
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Baloia - Kapitel 9 : Stolperfalle


    Plötzlich trat Sweety zwischen uns und sagte: ,,Soo, ihr zwei Turteltäubchen! Können wir uns jetzt mal überlegen, was wir jetzt machen? Sorry, dass ich gestört hab, musste jetzt sein. Also...was nun?"
    Ich wusste dass sie das sagen würde und regierte dementsprechend übertrieben freundlich: ,,Och, ich denke wir könnten Ken jetzt mal seine Sachen aussuchen lassen, unser Zeug schonmal bezahlen und ihm so genug Zeit geben zu überlegen, ob er mit uns reisen will!"
    Ich wollte schon losgehen, doch Sweety streckte ein Bein aus, ich bemerkte es zu spät und viel drüber, jedoch schlug ich nicht auf dem Boden auf und als ich meinen Blick nach oben richtete sah och auch wieso: Ken hatte mich aufgefangen.
    Verlegen stand ich auf und murmelte:,,Danke..."
    ,,Kein Ding!" kam als Antwort von Ken.
    Meine Partnerin grinste immer noch frech und deshalb nickte ich dem Lin-Fu kurz zu und ging zur Kasse, um zu bezahlen.
    Sweety jedoch blieb bei Ken und flüsterte ihm etwas ins Ohr: ,,Also, ich geb dir mal ´nen Tipp: Lo hat sehr viel Temperament, da musst du hartnäckig bleiben, wenn du sie beeindrucken willst!"
    ,,Aha..." war das einzige was Ken darauf zu sagen wusste.

  • Lo fand das gar nicht überraschend und sagte in freundlichem Ton:
    „Och, ich denke wir könnten Ken jetzt mal seine Sachen aussuchen lassen, unser Zeug schon mal bezahlen und ihm so genug Zeit geben zu überlegen, ob er mit uns reisen will!“
    Mist, hat nicht geklappt. Hmm... vielleicht das?
    Sie wollte zur Kasse gehen, doch dann streckte ich mein eines Bein aus. Sie fiel drüber, aber nicht auf den Boden.
    Ken hatte sie aufgefangen. Och, wie süß! Sie schaute nach oben und bemerkte dies.
    Sie schauten sich einen kurzen Moment in die Augen und als es grade so schön war, unterbrach Baloia natürlich wieder alles:
    „Danke...“ Ken ganz cool: „Kein Ding.“ Echt süß, die beiden! Schnuckelig! Sie nickte ihm zu und ging zur Kasse.
    Ich blieb bei Ken und flüsterte ihm ins Ohr: „Also, ich geb dir mal einen Tipp: Lo hat sehr viel Temperament, da musst du
    hartnäckig bleiben, wenn du sie beeindrucken willst.“

    Überraschenderweise sagte Ken nur: „Aha.“
    Mag er sie nicht? Das sieht aber doch total so aus, als würde er sie mögen! Oder spielt er nur? Nein, ausgeschlossen. Aber warum
    nur ein harmloses ‚Aha‘?

    „Du stehst doch auf sie, oder?“, ich setzte meine Gedanken in Sätze um.
    Ken schaute erst ein wenig merkwürdig aus der Wäsche, doch dann antwortete er: „Naja, also...“

    ________________________________________________________________________________________
    Off-Topic ~


    Naja... aber ich find, das das mit Bindestrich besser aussieht o: ShineAura... Shine-Aura... Kommen wir zum Textchen: Soooo Ken... magst du sie... oder magst du sie.. NICHT? o.o Ich WILL es wissen xD

  • Natürlich antwortete sie nicht sofort auf meine Frage, zunächst füllte Stille den Raum, ganz wie ich vermutete, denn ich spürte, dass auch Cheisu etwas zu verbergen hatte, wie es jeder von uns tat, bedauerlicherweise … ein Stein fiel mir vom Herzen, als sie jedoch zu sprechen begann. : „Ich ...“, sie zögerte, „bin auf der Suche nach meinen Eltern. Als ich noch ganz klein war, wurde ich von meinen Eltern vor einem Waisenhaus abgesetzt. Ich weiß nicht, wer sie waren, wo sie sind oder wie sie aussehen. Seitdem suche ich verzweifelt nach ihnen, da ich glaube - nicht glaube - hoffe! -, dass sie noch am Leben sind." Auf diese Aussage wusste ich zunächst nichts zu sagen, da ich äußerst geschockt von ihr war … wieso hatte jeder von uns eine derartig schlimme Vergangenheit? Wieso treffen gerade wir aufeinander? Während ich versuchte, diese Fragen zu beantworten, wartete Cheisu mit traurigem Blick auf eine Reaktion. Doch … ich kam einfach nicht zu Wort, zu geschockt war ich, da mich die Geschichte auch an mich selbst erinnerte. Glücklicherweise erfüllte Himitsus Stimme den Raum. „Ich kenne meine Eltern auch nicht", sagte er plötzlich mit leicht deprimiertem Ton, „denn ich habe keinerlei Erinnerungen an sie. Normalerweise erinnern sich Abra an jeden einzelnen Moment nach ihrer Geburt ... aber bei mir gibt es da nur ein schwarzes Loch, vollkommende Leere. Das erste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich bewegungsunfähig auf dem Boden lag, bis mich jemand auflas... dieses Pokémon war fast wie eine Mutter für mich, aber nun ist es tot, genauso wie alle anderen Personen, die ich „Freunde" nennen konnte." Die Antwort darauf? Bitterliches, bitterliches Schweigen. Wie konnte solch liebevollen Wesen nur derartiges zustoßen … doch, wieso waren sie alle hier? Wieso brachte die Vergangenheit sie in diese verschneite Gegend? Dies wollte ich wissen. „Wo wir schon dabei sind ... was haltet ihr davon, wenn wir alle eine kleine Erzählrunde machen? Über die Ereignisse, die geschahen, sodass wir hier gelandet sind ..." Cheisu schien abweisend, brach den Blickkontakt zu mir ab, während Himitsu nervös hochschrak. Wie wild fummelte er an sich herum und brachte zwei Pumkinbeeren hervor, dabei nuschelte er etwas, was ich nicht ganz verstand. Ich glaube jedoch, er stimmte meiner Aussage zu und verlangte, die Beeren zu essen. „Ich möchte keine, Danke.“ Himitsu antwortete mit verwirrtem Blick. „Wieso nicht? Du scheinst schwach!“ „Nein, du irrst. Ich denke, Cheisu sieht am schlimmsten von uns aus – ich gebe ihr meine Beere. Wir beide haben uns vor kurzer Zeit erst von ihnen ernährt.“ Das Abra stimmte mir nickend zu und gab die beiden Beeren in die Hände der jungen Füchsin. Mit leuchtenden Augen sah es uns an und antwortete voller Freude wie gewohnt sehr stockend. „D-Danke, i-ich … Danke!“ Ich lächelte. Worte waren manchmal einfach die schönsten Geschenke. Plötzlich sah Himitsu mich an, mit einem überraschend ernsten Blick. „Shō … du bist die Einzige, die noch nicht von ihrer Vergangenheit erzählte.“ „Ich weiß.“, antwortete ich zuversichtlich, „und das wird so bleiben.“ Himitsu und Cheisu sahen sich geschockt an. „A-Aber wieso?“ Ich antwortete nicht. Himitsu wurde lauter. „Wieso?!“ „Übertreibe es nicht, Himitsu. Mein Name, Shōshitai, lässt sich nicht umsonst in „Feuerleiche“ oder Ähnliches übersetzen, ich möchte darüber nicht reden … der Name erinnert mich an Grausames, deshalb sollt ihr auch bei Shō bleiben. Akzeptiert es bitte, nicht jedes Pokémon ist derartig offen …“


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/p/picture-love/5.png]


    OT: Ich bin gespannt, was ihr daraus machen werdet, Cheisu und Himitsu. c: Vielleicht schafft ihr es ja, mich zu überreden. Oder ihr akzeptiert es und findet es selbst heraus? Ich weiß es nicht ... bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Und ich freue mich, dass das RPG so aktiv ist, Danke an alle!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Offtopic: Ja er mag sie xD Aber unser Ken ist in Sachen gefühlen ein ziemlicher Anfänger xD
    Kein Wunder er ist Jahrelang alleine gereist und tut sich jetzt halt ziemlich schwer andere
    Gefühle oder seine eigenden zu deuten^^ Also heißt das die beiden wohl noch was brauchen
    um ganz zueinander zu finden xD Ist zwar nur alles Rpg und gespielt, aber es muss ja
    auch trotzdem realistich sein und den Charakteren der betroffenen passen^^ Aber
    ich finde diese unbeholfenheit passt ganz gut zu Ken xD


    Ps: Die gedanken von Ken hab ich sowohl kursiv als auch mit // am anfang und am ende markiert so sieht man es besser^^
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 3: Kopfchaos und neue Freunde


    //Stehen ? Was meinte sie denn jetzt damit ? Ich war zwar ein Meisterhafter
    Kämpfer, aber was Gefühle oder dergleichen anging war ich ein blutiger anfänger.// "Naja also du musst
    wissen, ich bin in solchen Sachen absolut gar nicht gut, ich war schließlich Jahrelang
    alleine unterwegs, drum na ja verhalte ich mich des öfteren ziemlich Merkwürdig."
    "Ach
    so ich verstehe"
    , flüsterte sie anscheinend etwas enttäucht // [i]Hab ich was falsches gesagt ?
    Ich wusste nicht wieso, aber dieser kurze augenblick als ich Lo auffing war schön, ihre Augen
    waren sehr ausdrucksstark, mir gefiel dieser Moment schon ein wenig was mich eher über
    mich selbst wundern ließ, sonst machte ich mir doch nicht so schnell etwas aus anderen
    Pokemon. [i]
    // Schnell schüttelte ich den Kopf, um diese verwirrenden Gedanken
    wieder abzuschütteln. Ich sah kurz zu Lo, doch ihr Blick wandte sich schnell ab. //[i] Hm ?
    was hat sie den ? Mochte sie es etwas nicht ?
    // Sweety kicherte nur, doch beschloss ich
    jetzt schnell ein anderes Thema in die Wege zu leiten, bevor wieder irgenwas komiches
    passierte. Also wollte ich geschwind wissen: "Also was wäre denn dann unser nächstes
    Ziel ?"
    "Heißt das du würdest uns beitreten ?" Lo´s stimme enthielt eine starke mischung aus Hoffung,
    als auch vorfreude. "Hmmm klar wieso nicht ? Ihr seit nett, und die ersten die seit langem die
    mich mögen obwohl ich anders bin."
    "Juhhu", freute sich Lo, und auch Sweety grinste nur viel-
    sagend. Trotzdem, meinte Sweety kurz verwundert: "Mögen obwohl du anders bist ? Es kommt doch nicht auf das äußere,
    sondern das innere an !" "Ja wisst ihr ich wünschte mehr würden so denken wie ihr, viele sahen bisher auf mich herab
    wegen meiner anderen erscheinung, was auch ein grund ist warum ich Reise." ich möchte für eine bessere Welt sorgen in der niemand
    ausgeschlossen wird nur weil er oder sie anders ist."
    "Ja aber jetzt hast du ja Freunde
    die dir dabei helfen können"
    , warf Lo ein. "Genau !" Quiekte Sweety mit. "Ja, und ich werd
    euch bei euren Zielen natürlich auch unterstützen erwiederte ich."
    So begann meine Zeit also, im Team Shine-Aura.

  • Er überlegte erst sehr lange nach. Über was er wohl denkt?
    Schließlich kam er zu einer Antwort: „Naja, also du musst wissen, ich bin in solchen Sachen überhaupt nicht gut, ich war schließlich jahrelang alleine unterwegs, darum... naja, verhalte ich mich des Öfteren ziemlich merkwürdig.“

    Ich konnte ihn verstehen.
    Dieser Sprung von Alleine in ein Team ist wirklich hart.
    Aber manchmal gibt es Stellen im Leben, da muss man durch.
    Er schafft das schon. Er wird es schaffen – allein wegen Lo schon.
    „Ach so, ich verstehe“, flüsterte ich. Doch enttäuscht war ich schon.
    Er dachte anscheinend wieder nach. Es hätte mich echt brennend interessiert was, herausbekommen werde ich es vielleicht eh nicht.
    Er schüttelte den Kopf und schaute zu Lo herüber. Als sie ihn erblickte, wand sie sich von ihm ab.
    Wieso? Wieso tut sie das? Er hat doch nichts getan? Oder doch?
    Fragen über Fragen und keiner konnte sie beantworten.
    Hmm... andererseits total süß! Es muss Baloia echt peinlich sein... hihi! Ich musste kichern.
    Ken stellte plötzlich eine Frage, eine die ich vorerst nicht erwartet hätte: „Also, was wäre denn unser nächstes Ziel?“
    Als Lo mit bezahlen fertig war kam sie wieder zu uns und jubelte: „Heißt das, du würdest uns beitreten?“
    Natürlich tritt er bei. Wegen dir Lo! Er antwortete sehr schnell: „Hmm, klar, warum nicht? Ihr seid nett und die Ersten die seit langem mich mögen wie ich bin. Auch wenn ich anders bin.“ Diese Antwort fand ich komisch.
    ‚Auch wenn ich anders bin.‘ Wieso soll er anders sein? Das sollte ich gleich mal erforschen.
    „Mögen, obwohl du anders bist? Es kommt doch nicht auf das äußere, sondern das innere an!“
    „Ja, wisst ihr, ich wünschte mehr würden so denken wie ihr, viele sahen auf mich herab wegen meiner anderen Erscheinung.“
    Andere Erscheinung? „Dies ist der Grund, warum ich reise. Ich möchte für eine bessere Welt sorgen in der niemand ausgeschlossen wird, weil er oder sie anders ist!“
    Das ist mal eine Antwort!
    Eigentlich trifft das ja exakt auf mich. Ich bin anders. Ich leuchte. Ich leuchte am Fell. Tut das jemand anderes? Ich denke nicht.

    „Ja, aber jetzt hast du ja Freunde, die dir helfen können!“, das war Lo.
    Ich stimmte zu. „Ja, und ich werde euch bei euren Zielen natürlich auch unterstützen!“, sagte Ken mit mutiger Stimme.
    Dann fiel mir etwas ein. „Ken, hast du dein Zeug schon? Also Beeren und alles? Wir haben noch genug, aber wenn du dir eigene kaufen möchtest – wir können warten.“ Wenn er das tut... kann ich Lo fragen, ob sie auf ihn steht. Hihi, da bin ich gespannt... vielleicht kann ich sie verkuppeln? Ich hätte es ja fast geschafft! Da muss ich mir was überlegen... und zwar ganz, ganz schnell!
    _____________________________________________________________________________________


    Off-Topic ~


    Ich Verkupplerin xDD Maaann... 3 Texte an dem Tag! Unglaublich! o.o Naja, dann wünsche ich jetzten allen RPG'lern und den Lesern eine gute Nacht x3

  • off topic: So, pünktlich zu Ferienbeginn poste ich endlich wieder. Bei mir lag die Inaktivität auch an Zeitmangel, außerdem ist gestern, als ich meinen Beitrag fast fertig hatte das Internet abgestürzt -.- Ich werde jetzt auch auf die Ich-Form umsteigen, außerdem werde ich Ruas wörtliche Rede nun rot färben. die wörtliche Rede der anderen werde ich einfach fett schreiben, ich hoffe, dass es dann ein bisschen übersichtlicher ist ^.^ . Und noch eine Frage: welche Pokemon sind jetzt eigentlich im Finstrio? Zwirrklop, Gengar und Banette oder Zwirrfinst, Banette und Alpdollo? ich werde jetzt in diesem post einfach mal Zwirrklop, Banette und Gengar nehmen, wenn jemand ein Problem damit hat, bombadiert mich mit PN´s ;)
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Rua-Kapitel 2-Beunruhigung
    Plötzlich spürte ich, wie sich mein Puls erhöhte. Warum hatte ich auf einmal dieses merkwürdige Gefühl, obwohl ich nur das Bild betrachtet habe? Ich las den Zeitungsartikel...
    Finstrio schlägt erneut zu- Zerstörung eines Dorfes in der Nähe des Sandayama Berges
    Das Finstrio hat erneut zugeschlagen. Diemal wurde das Sandayama Dorf am Fuße des Sandayama Berges vollständig zerstört. Im Gegensatz zu den letzten Verbrechen des Finstrios starb diesmal kein Pokemon und es werden auch keine vermisst, allerdings wurden viele Pokemon durch den Angriff des Finstrios verletzt und ihre Behausungen wurden auch vollständig zerstört. Aber das war noch nicht alles: die Zeugenaussagen der betroffenen Pokemon... sie offenbarten die Identität der Verbrecher!
    Die Mitglieder des Finstrios- Zwirrklop, Banette und Gengar sind auf dem Foto oben abgebildet und werden im Rahmen einer Großfahndung gesucht. Allerdings empfehlen wir nur den stärksten Pokemon, sich auf die Suche nach dem Finstrio zu machen, da es extrem stark und gefährlich ist. Der Grund für die vielen Verbrechen ist nachwievor unbekannt. Das Finstrio begab sich wahrscheinlich ins Ödland Kurayami


    Das war also das Finstrio... Ich spürte, wie mein Puls noch höher wurde, als wollte mir dieses Gefühl etwas mitteilen...
    "Das Ödland Kurayami!? das ist nicht weit von hier! Sie werden doch nicht in unser Dorf kommen, oder?" Aki schien ängstlich zu sein, aber mein Gefühl war keine normale Furcht oder Betroffenheit... Ich konnte es deutlich spüren, irgendetwas stimmte mit mir nicht... "Das muss nicht zwingend der Fall sein, das Ödland Kurayami ist das Zentrum der Region, von dort aus könnten sie überall hin gehen" Ryo versuchte Aki damit zu beruhigen... "Ob es überhaupt einen Weg gibt, sie zu stoppen? Warum sie überhaupt so viel zerstören? Was meinst du, Rua?" Ich wurde von Akis Fragen aus meinen Gedanken gerissen... "Hmmm, Was? Oh, ich weiß nicht..." war alles, was ich antwortete. "Hmmm, ist alles in Ordnung mit dir Rua? Hast du überhaupt zugehört?" "Oh, natürlich habe ich euch zugehört, ich dachte auch nur darüber nach, wie man das Finstrio aufhalten könnte... Mit mir ist alles in Ordnung, macht euch keine Sorgen." Ich versuchte, so überzeugend wie möglich zu klingen. Ich musste sie anlügen, da ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen machen. Es schien zu klappen, sie fragten nicht mehr nach. Glücklicherweise sprachen wir den Rest unseres Gesprächs auch nicht mehr über das Thema. Nachdem wir noch etwas plauderten, verlies ich das Cafe und machte mich schonmal auf den Weg zum Hyama Vulkan, zur Höhle der Eltern von Ryo, die mich seit dem Verlust meiner Eltern aufnahmen. Während ich auf dem Weg zum Hyama Vulkan durch das Hyama Dorf ging, dachte ich noch einmal über das Finstrio nach. Warum hatte ich plötzlich dieses seltsame Gefühl, als ich den Zeitungsartikel las? Was hatte das zu bedeuten?
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Off Topic: So, nach dem kleinen Einführungskapitel letztes Mal fange ich mal mit dem Plot von Ruas Story an
    :) . Und ich bin gespannt, wie es bei den anderen Charakteren weiter geht, jetzt in den Ferien hat man ja Zeit, in Ruhe die RPG Posts zu lesen und selber zu posten :)

  • Offtopic: Wenn es dir spaß macht kannst du es gern machen xD
    Ich bin in den letzten kapiteln zuwenig auf die Wunden von Ken
    seinem Kampf eingegangen das ändert sich hier ;)
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 4: Brenender Schmerz


    Ich begab mich jetzt endgültig zum Shop, doch kurz darauf ließ mich ein brennender Schmerz
    in der rechten Seite, fast zusammensinken. //Arg, Verdammt ! Der Flammenwurf des Ganoven
    Hatte wohl mehr spuren hinterlassen als ich dachte.
    // Ich versuchte es zu betrachten, und tat-
    sächlich war da eine mittelgroße pochende Brandwunde. Sweety und Lo wirkten besorgt: "Geht es
    dir gut Ken ? Du solltest diese Wunde besser untersuchen lassen"
    meinte das grüne Riolu. "Ja, genau
    das kann sonst noch schlimmer werden !"
    Stimmte ihr das leicht leuchtende Eneco zu. "N-nein es geht
    schon..., ich brauche einfach nur eine Fragiabeere."
    Keuschte ich, und schleppte mich zum Shop der von dem alten
    Arkani betrieben wurde, und kaufte mit neben einigen sinelbeeren und Heilsamen (man weiß ja nie)
    eine Fragiabeere. "Vorsicht, mein Junge die Fragiabeeren sind äußerst bitter", warnte Der große Feuer-
    hund mich vor. Jedoch schlug ich alle Warnungen in den Wind, und tat einen kräftigen Biss in die kleine,
    hellblaue Beere. Das Arkani hatte nicht übertrieben, die Bitterlichkeit der Beere war unglaublich ! Ich
    schüttelte mich, doch fühlte ich schon eine heilende Wirkung zwar nur wenig, aber erträglich. "So
    jetzt können wir los gehen."
    Sagte ich, und versuchte die weniger brennenden aber immernoch starken
    Schmerzen, zu überspielen. "Na gut wenn du meinst, das es dir gut geht", zögerte Sweety.
    "Dann können wir ja losgehen"
    führte Lo fort, aber auch in ihrer Stimme, war Skepsis hinaus zuhören. //
    Soweit sogut ich mag es nämlich gar nicht, das mich so ein Quacksaber antascht
    // Dachte ich, und wir verließen den Shop. Doch keine
    10 Minuten später, sackte ich wieder fast Schmerzerfüllt zusammen. //Ja echt toll diese Beere ich will mein Pokegeld zurück !
    // Schoß mir durch den Kopf. Sweety und Lo sahen sich an nickten und Sweety begann: "Du lässt das jetzt sofort
    behandeln !"
    "Genau und keine wiederrede wir machen uns doch nur sorgen um dich Ken, und wollen das
    du wieder gesund wirst."
    [color=#cccccc]Beendete Lo mit Sorgen vollem gesicht. Sie halfen mir auf und zusammen suchten wir, wenn auch
    von meiner seite nur sehr wiederwillig aus. Nach einem Fachkundigen der meine Wunden behandelt sollte.