Cool bleiben mit Sesokitz - der finale C-Gear Sesokitz-Hintergrund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, jetzt sind sie alle da. Die Idee ist ja auch wirklich nicht schlecht. Ein bisschen mehr Kreativitä hätte aber durchaus nicht schaden können.
    Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja dann das ganze nochmal mit Kronjuwild... wäre zumindest dekbar.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nettes Hintergrundbild, hat wirklich etwas ,aber wie schon erwähnt gibt es deutlich bessere. Finde es aber wichtig, dass man versucht, Pokemon Weiß/Schwarz aktuell halten möchte. Durch den 3DS ist das Spiel ein wenig in den Hintergrund gerückt, da das Spiel nur ein paar Wochen vor dem 3DS erschienen ist. Das Spiel wurde leider "nur" für den DS konzipiert, hoffe das man da auch ein typisches Pokemon Spiel für den 3DS veröffentlicht.

  • da es wirklich bessere Hintergründe gibt (z. B. Bisaflor^^).

    Eben - wofür jede Woche den Hintergrund wechseln, wenn es doch welche gibt, die einem Gefallen.
    In dem Fall jedoch eine Nette Sache, wobei das Motiv doch etwas früher hätte erscheinen können. Naja, Sesokitz ist dann wohl abgeschlossen... Wie schnell doch die Zeit vergeht.

  • Einfach brilliant ob es wohl auch bald einYorkleff Hintergrund gebn wird???

    Möglich wäre es natürlich, nur stelle ich mir da dir Frage, welche Bedeutung Yorkleff denn im Spiel hat. Während Sesokitz die Jahreszeiten ausdrückt, welche ja neu in S/W sind und die anderen Pokémon auch irgendeine "Bedeutung" haben, ist das jetzt bei Yorkleff meines Wissens nicht der Fall. Wenn es aber in Ashs Team ist (*vom Ava ableit*), dann könnte es schon etwas wahrscheinlicher sein. :>

  • Sehen sehr toll aus, doch ich weiß nicht wie man die runterlädt und ich will diesmal keine Erklärung, weil ich es mir eben nicht holen werde. (;

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Schade, dass diese wunderbare C Gear Reihe schon ein Ende gefunden hat. Ich habe zwar keins auf meinem C-Gear, was noch lange nicht heißen soll, dass ich die Sesokitz hässlich finde oder so. Hoffentlich kommen bald neue C-Gear Hintergründe. Vllt von Kronjuwild oder so :-D Neue Pokédex-Gestaltungen wären natürlich auch nicht schlecht :-)

  • ich habe es mir gerade runtergeladen und ich finde es ist sehr schön
    ich glaube es ist sogar mein neues Lieblingsbild der Sesokitz-reihe

    ich hoffe es gibt bald wieder neue hintergrundbilder.

    ..... ncoh mehr Hintergründe sind in nächster Zeit eigentlich nicht nötig, es sollte mal eine neue Pokedex-Gestaltung geben ^^