Resident Evil Revelations

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Resident Evil Revelations (Preissenkung bis 19.12.2014, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)
    Resident Evil The Mercenaries 3D (Preissenkung bis 19.12.2014, 00:59 Uhr: 3,99 Euro statt 9,99 Euro)


    Oha, jetzt gibts Revelations sogar schon für nen Zehner. :scared: Also wenn es irgendwann mal in die Preisregion von Mercenaries sinken sollte, wird das wohl das erste Spiel, das ich mir als Download hole obwohl ich schon das Modul besitze. Nach all der Zeit ist es eines der wenigen älteren Spiele, die ich immernoch gerne spiele und die nur wenig von ihrem Reiz verloren haben und ich hätte es eigentlich ganz gerne immer dabei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Claude

    Hat das Label Multi hinzugefügt.