Sytem 32/Neues System

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, das ist sowas von unwichtig, dein PC braucht legedlich ein funktionierendes BIOS und als interaktionsplatform PC_Dos! :)*Sakrassmus off*


    System32 und System sind Wichtige Win-Doof Ordner, in denen wie der Name schon sagt Systemdateien wie z.B. Treiber, Dll´s und auch manchmal Spieledateien abgelegt werden, ohne würde dein PC einfach nur bis zum BIOS gehn und wär danach "tot", daher auch der hinweis auf PC_Dos (kennt glaub ich keiner mehr,oder?), früher (also vor Win 3.11), gab es DOS als Betriebssystem (von Microschrott erfunden), um den PC auch benutzbar zu machen...windows wurde nach PC-dos erfunden, da man die wichtigkeit eines GUI-Basierenden Betriebssystem erkannte, und man auch mehr Kundschaft damit erreichen bzw. für einen PC begeistern konnte (bei DOS musstest du noch alles von hand eintippeln, was heutzutage ein kleiner Mausklick macht! ;D)