Chatquiz am 18.12.2011 um 19:00 Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht wieso aber der Anreiz hat mir nach der 9. Frage einfach gefehlt , bin dann auch prompt verschwunden .
    Vllt. waren es wirklich diese Sportfragen die mich vergrault haben .


    Gruß Kouji

  • Großes Kompliment, war echt toll und hat super Laune gemacht. Auch ein Großes Lob an Atropaia für die tolle Moderation oder fürs leiten und ansich für die, die an der Planung und allem beteiligt waren. Sport war am Anfang vielleicht ein wenig nervig, aber ich habs so empfunden, ads es später dafür von anderen Bereichen mehr gab. Deshalb gerne wieder, weils mir echt sehr viel Spaß gemacht hat und Gut geleitet wurde. (Bei Atropaia war ich ja nicht in der Gruppe, aber hat er vermutlich auch sehr toll gemacht) :)

  • Neben der Tatsache, dass mein Chat dauern deine Fehlladung hatte, hatte mir die ganze Sache sehr Spaß gemacht.
    Ich freu mich schon auf das nächste große Eriegnis im Chat.


    Und damit eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht euch

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/249.gif]
    LugiaSilvers - Lugia][pokemon]249[/pokemon

  • bis auf mein absolut verzögertes ankommen der antworten, was mich 2 punkte gekostet hat, wars ganz spaßig :>
    die letzten 10 fragen waren für 2 minuten zeit meiner meinung nach etwas zu einfach^^ bsp. Welches Pokemon erinnert mit seinem Aussehen an den Weihnachtsmann? ._.


    fands aber trotzdem ganz cool, sollte man zu ostern wieder machen ;>

  • Doch war wirklich cool die Sache. Allerdings habe ich derbe gefailt ;P
    Aber, nja. Schade dass ich den Survivol-Abend verpasst habe, der war bestimmt genauso cool s:
    Ich freue mich auf einen nächsten Wettbewerb und auf die Gesamtpunkteliste. :3
    Btw. nochma: Gratz FreshD ;)

  • Unabhängig von meinem Abschneiden fand ich die Fragen einfach gut. Die ersten 10 waren vielleicht wirklich fast alle nur durch Google rausfindbar, aber gut, auch das muss man können (lol). Jedenfalls waren auch die Fragen gelungen und interessant. Danach wurds dann einfacher und vor allem Fragen wie das mit dem Luciafest, die Last Christmas-Frage oder das mit dem Grinch war wirklich schön, hatte nen passenden Bezug zu Weihnachten und waren durch Allgemeinwissen bzw leichtes Kopf anstrengen im Falle der Last Christmas-Frage zu lösen.
    Ansonsten schon mal Danke für die Glückwünsche, ich freue mich hart auf sasu, haha :*


    Zweiter is btw Yonowaaru mit 26, Rest wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

  • Hey Ich hab mich mal umgehört bei ein paar freunden und war natürlich selber dabei und es hat wirklich jedem riesen Spaß gemacht und jeder hätte gern noch Ein Quiz (vielleicht zu silvester). Ich schätz mal die werden alle selber bald ein Feedback geben aber ich fass das einfach mal zusammen.


    Natürlich wurde aber auch viel gemekert und zwar:
    1. Es waren blos 2 Räume wodurch es gelagt hat und zu ständigen internet problemen kam (bei mir auch)
    2. Es war n bischen wenig Zeit zum antworten was zu tun hat mit:
    3. Es wurde gesagt google nutzen ist erlaubt aber es gab wirklich niemanden, der eine frage beantwortet hat ohen zur sicherheit auf google zu gucken oder:
    4. Man war komplett auf google angewiesen, weil die fagen viel zu schwer waren
    5. War die rede von allgemeinwissen bb-fragen und pokemon aber es waren blos (ich glaub) 2 pokemon fragen (wovon eine nicht wirklichwas mit pokemon zu tun hatte) und 3 (oder 4) BB fragen also das sollte ausgeglichener sein.


    Und der Punkt der wirklich am meisten aufgeregt hat war: man hat teilgenommen beantwortet alle fragen und gibt sich total viel mühe alles herauszufinden und weis am ende nicht seine punktzahl


    Worüber ich mich auch freuen würde wären trostpreise für platz 2 und 3 aber was genau kann ich nich sagen



    Also im großen und ganzen hats fast allen gefallen und es würden bestimmt auch sehr viele gerne ein silbester quiz haben


    Das wars erstma
    Kyo ;D

  • Herlichen Glückwunsch!


    Das Spiel, fand ich, hat erst am Ende spaß gemacht. Die Sportfragen haben wirklich genervt. Die Eishockey Frage hätte etwas genauer formuliert werden können.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Glückwunsch =D
    War ja das erste mal bei sowas dabei, hat aber echt fun gemacht =) Dank euch hab ich jetzt nen Ohrwurm von Last Christmas ^^ Die Frag war echt klasse =) ABer die Sportfragen waren i-wie Googleplichtig o.O Aber wie gesagt, war super, müsst ihr zu Ostern oder so wieder machen ;)
    LG´s
    ~Mizu~