Wo zockt ihr am liebsten Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo zockt ihr am liebsten pokemon? 277

    1. In meinem Zimmer (223) 81%
    2. Im Wohnzimmer (81) 29%
    3. bei freunden (53) 19%
    4. draussen (37) 13%
    5. im auto (37) 13%
    6. im badezimmer (33) 12%
    7. wo anders (27) 10%
    8. dass ist ein geheimnis... (16) 6%
    9. aufm dachboden (11) 4%
    10. im keller (6) 2%

    Wie gesagt, wo zockt ihr am liebsten Pokemon, das würde mich mal interessieren.



    Ich zocke am liebsten in meinem Zimmer Pokemon, denn da ist es einfach gemütlich und man hat seine ruhe.

  • Ich spiele in meinem Zimmer auf meinem Sofa aus folgenden gründen.
    1.Ich habe meine ruhe.
    2.Mein kleiner Bruder nervt mich nicht.
    3.Niemand motzt mich an das ich den Ton aus machen soll.
    4.Keiner lacht mich aus dass ich am liebsten mit meinem alten Gameboy Collor die Kristall Edidion spiele.

  • Also wenn ich mal spiel dann in Meinem Zimmer weil da mein Bett steht und es am gemütlichsten ist^^ mich meine mum nich stress weil es mein zimmer ist un weil man sich da einfach wohlfühlt...


    und im Badezimmer weil ich keine ahnug hab wieso xD

  • Ich spiele am liebsten in meinem Zimmer, bzw. auf meinem Bett. Einfach weil ich mich dort schön hinlegen kann und auch zudecken, falls es kalt sein sollte. In meinem Zimmer ist meistens niemand, also stört mich auch keiner mit irgendwelchen Sachen^^
    Danach kommt das Wohnzimmer, da ich manchmal beim Spielen gerne Gesellschaft habe. Nicht jemand der mit mir spielt, sondern einfach nur ein oder zwei Leute die im gleichen Raum sind. Und bei uns sind im Wohnzimmer eigentlich immer Leute, besonders mein kleiner Bruder der immer fern sieht.

  • öhhh.. in meinem Zimmer natürlich ^^
    wer spielt den im Badezimmer xD


    in meinem Zimmer habe ich eigentlich meine Ruhe, außer wenn meine älteren Brüder reinkommen, dann ist es aus mit der Ruhe :D
    außerdem habe ich in meinem zimmer eine gut WLAN Verbindung ^^

  • Bei mir ist das unterschiedlich,wenn ich meinen DS in meinem Zimmer habe,bin ich meistens zu faul um dann irgendwo anders hinzugehen.
    Aber manchmal bin ich auch im Wohnzimmer,ka,weil es da geselliger ist?Manchmal schauen mir dann auch alle beim zocken zu ^^
    Oft laufe ich mit meinem DS überall im Haus rum xD das hab ich mir irgendwie so angewöhnt.

  • Bin ich hier der einzige, der DS nicht in seinem Zimmer spielt? :-D


    Wie meine rhetorische Frage schon zeigt, spiele ich nicht in meinem Zimmer sondern eher im Wohnzimmer. Der Grund dafür ist, dass mein Zimmer im zweiten Stock liegt und ich keine Lust habe, wenn ich Durst oder Hunger habe, zwei Etagen runterzurennen und mir etwas zu holen. :-D
    Außerdem bin ich sowieso die meiste Zeit im Wohnzimmer. Ich mache dort meine Hausaufgaben, schaue dort fern, zeichne dort, usw.
    Es ist wie mein zweites Zimmer :-D Selbstverständlich spiele ch manchmal in meinem Zim mer, aber das eher selten :-)

  • An sich liege ich zum Zocken am Liebsten auf dem Bett - auf dem Bauch und schaue nach vorne.


    Aber ich zocke auch gerne im Bus, da ich immer etwa 30-45 min in die Stadt fahre (je nach Buslinie). Und in letzter Zeit spiele ich auch, wo ich ja auch regelmäßig beim Arzt bin, auch im Wartezimmer ^^

  • Ich spiele immer an anderen Orten. Manchmal sitze ich draußen auf der Terasse in unserem Hängesessel, manchmal liege ich abends/nachts in meinem Bett, manchmal sitze ich an meinem Schreibtisch..Wenn ich zu meiner Cousine und meinem Cousin fahre spielen wir meistens alle zusammen im Wohnzimmer vor dem Kamin. Heute habe ich auch in der Schule gespielt, weil ich eine Präsentation über Nintendos Handhelds gehalten habe. Meine Lehrer haben auch gespielt. Mit meinen heiligen Game Boys! -.-
    Wenn ich mit der Bahn fahre spiele ich auch. Is' ein guter Zeitvertreib. Manchmal gucken mir Kinder zu, wenn sie neben mir sitzen. Süß :3

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich spiele eigentlich dort wo ich bin ^^ Also mir ist es eigentlich egal wo ich spiele.
    Aber am meisten spiele ich oben bei Opa und Oma xd Da zocke ich immer mit meinen Bruder, da nervt mich niemand und dort ist es voll ruhig, manchmal spiele ich zuhause aber da mache ich nicht immer weil mcih mein Vater voll nervt.

  • Sorry, aber wer spielt denn bitte im Badezimmer Pokemon? ?(
    Flunschlik setzt Lehmschuss ein. Spieler auch, oder was? :assi:


    Naja, ich speil meistens im Wohnzimmer, weils dort eh keinen interessiert und das W-Lan nicht bis in mein Zimmer reicht...und im Auto auch, wenn die Fahrt länger als 30 Minuten dauert ;)

    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)


  • *lol* Im Badezimmer, bzw. in der Badewanne. :B Klingt komisch, ist aber so- nur muss ich dann immer aufpassen, dass mir mein DS nicht ins Wasser plumpst.



    Sorry, aber wer spielt denn bitte im Badezimmer Pokemon? ?(
    Flunschlik setzt Lehmschuss ein. Spieler auch, oder was? :assi:


    Viele Leute lesen in der Badewanne, auch ich gehöre dazu. *hust* Also, warum nicht auch mal den Ds verschleppen? Wenn man keine Löcher in den Händen hat und sich immer die Hände abtrocknen kann, ist das gar kein Problem. xD Und was das Flunschlik angeht: Für das habe ich keinen Platz im Badezimmer, Badewanne und Dusche gehören mir ganz alleine. Flunschlik bleibt schön in seinem Pokéball, der schön in meinem DS bleibt, der schön über Wasser bleibt! :P


    Dann gibt es noch einen Ort, an dem ich des öfteren Pokémon/DS spiele:
    Am Bahnhof. Da ich mit dem Zug zur Schule fahre und oft Nachmittagsunterricht habe, kommt es dreimal in der Woche vor, dass ich den Zug verpasse und eine halbe Stunde bis zu einer Stunde warten muss. Haben mich die Besitzer des dortig existierenden Buchladens herausgeschmissen, weil ich zu viele Bücher "angekostet" habe, vergreife ich mich an meinem kleinen, unpädagogischen Ding. °v°


    [color=006666]~Joll[/color]

  • Ich spiele am liebsten in meinem Zimmer im Bett oder auf der Couch weil auf dem Bett kann man gemütlich liegen und im Zimmer ist es schön ruhig und keiner kann mich stören beim Pokemon spielen. Auf der Couch kann man auch gut Chillen dann habe ich dabei bessere Laune zum Pokemon spielen.

  • Am Liebsten zocke ich in meinem Privatzimmer.
    Das hat den Grund, dass ich meist ungestört beim Zocken bleibe, vor Allem kann ich es nicht gebrauchen, wenn sich einer meiner Mitbewohner über die Musik mokiert :D
    Im Wohnzimmer meines Elternhauses mag ich es auch ganz gerne, die Sofas da sind so bequem.
    Wenn ich zum Beispiel bei schönem Wetter Rad fahre, dann halte ich auch gerne an um ne Viertelstunde zu zocken :)


    Kommt immer drauf an.

  • Ich spiele am liebsten in mein Zimmer weil ich da am meisten ruhe habe =)))
    ich spiele aber auch gerne im Wohnzimmer...oder auch in Bade-Zimmer in der wanne hehe=)
    In der Bahn bzw Bus spiele ich jeden tag ich mit mein bus immer zirka 45 mins fahre und mit den zug immer 45 mins-1H

  • uh, beliebtes Thema hier. :L
    Also ich spiele sehr gerne im Wohnzimmer, weil ich mich dort so richtig in die Couch einkuscheln kann und währendessen auch Fernschauen kann, wenn mir danach ist. (:
    Im Sommer spiele ich aber doch lieber im Freien, draußen auf unserer Terasse auf einem Liegestuhl. Da kann ich mich auch entspannen und die Natur genießen. xP

  • Am meisten spiele ich im Wohnzimmer. Das ist dann oft abends, wenn meine Eltern irgendwas Langweiliges fernsehen und ich nichts zu tun hab. Dann setz ich mich so vor das Sofa, dass die Kante der Sitzfläche meinen Nacken stützt und los gehts:D
    Ab und zu spiele ich auch im Zimmer, wenn mein DS eh schon oben liegt und ich keine Lust hab runter zu laufen.^^
    Aber wie gesagt, am häufigsten findet man mich im Wohnzimmer. Das liegt hauptsächlich daran, dass meine Mutter sonst rummault, ich sei ja son ungesellig. Den ganzen Tag über sieht sie mich schon kaum und dann hocke ich auch noch abends in meinem Zimmer^^. Wo sie Recht hat hat sie allerdings Recht. Also tu ich was für das Familienleben und hab zudem noch meinen Spaß:P

    Flemmli_Fire_

  • Also am liebsten in meinem Zimmer, da stört mich keiner und so kann ich in Ruhe spielen.
    Früher hab ich manchmal im Auto gespielt, als meine Familie i-wohin gefahren ist.
    Wenn man auf dem Weg ist, dann braucht man ja etwas, damit einem nicht lw wird.

    In meinem Zimmer: Ja
    Im Wohnzimmer: Manchmal, ist aber wie in meinem Zimmer. Also wenn ich Lust hab, dann kann ich auch da spielen.
    Draußen: Da eher nicht, weil die Sonne sonst blendet und man dann nicht so viel sieht.
    Im Badezimmer: Naja, wenn ich grad spiele und ein Geschäft machen muss, dann bring ich den DS mit.
    Bei Freunden: Die mögen kein Pokemon und ich bring meinen DS nicht mit, weil man was anderes vor hat und keinen neuen Ort fürs DS spielen braucht.
    Im Keller: Nein ..
    Auf dem Dachboden: Nein.
    Im Auto: Ja manchmal, oben steht noch etwas dazu.

  • Normalerweise in meinem Zimmer, weil man dort ungestört ist und man kann Musik hören oder schnell den DS zur seite legen und lernen, oder anderes machen, denn im Zimmer hat man das meiste Zeug das einem gehört oder was man grade nutzen muss/möchte. Dadurch spart man Zeit wenn man was anderes machen muss, dann muss man nicht durchs ganze Haus laufen wenn man was sucht, sondern hat im Zimmer alles zur Hand. Außerdem kann man in seinem eigenen Zimmer die Heizung auf seine Wunschtemperatur bringen und hat es so warm wie man möchte, was angenehmer ist. Im Keller und im Wohnzimmer spiele ich wenn ich W-Lan für Online Aktivitäten brauche, weil das W-Lan nicht in mein Zimmer reicht, aber das ist meistens nur kurz, denn ich nutze den Online Modus nicht sehr. Außerdem ist dort nicht die Temperatur die man sich wünscht, weshalb man eher inm seinem Zimmer spielt.
    Mit freundlichen Grüßen: namenl0s

  • Hey c:


    Fragen gibt es ...^^
    Also ich schätze, dass ich wohl auch größtenteils in meinem Zimmer spiele. Schön einkuscheln in eine Decke, Ds in die Hand nehmen & meinen Viechern sagen, was sie machen sollen, haha. Nein, im Ernst. Ich spiele am liesten in meinem Zimmer (Bett), da hab ich einfach meine Ruhe und kann von dem Tage entspannen oder zur Ruhe kommen. Meistens komme ich allerdings nicht mehr dazu in der Woche, aber egal.
    Ich hab mich aber auch schon dabei erwischt, wie ich im Bad oder im Sommer, bei gutem Wetter, draußen gespielt habe. Jaja, das Herz kennt Wege, die der Verstand nicht kennt *lach*
    Ein Ort fällt mir da aber auch noch sofort ein - das Auto. Bei langen Fahren (wie Oma&Opa-Besuche), ist der Ds auch mein Begleiter im Auto, da es schon eine ganz schöne Strecke ist, die ich da meistern muss.


    ~ Rabenwächterin